Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg 100 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg

• Dr. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt

Akute Gelenkentzündung

sehr kompetente , nette Ärztin Hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen.

Sehr einfühlsame Ärztin, nimmt sich immer für einem Zeit. Man hat den Eindruck der wichtigste Patient zu sein. Brauchte nie einen Termin, ha
    be Wartezeiten gerne in Kauf genommen, da ich sicher war sehr gut behandelt zu werden.

Frau Becker nimmt sich Zeit und hilft schnell und unkompliziert weiter.

Ich bin nun seit gut zwei Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung.
    Bei Frau Torbohm fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Sie ist immer se
    hr direkt und klar in ihrem Umgang aber lässt mir die Entscheidungsfreiheit, was mir viel bedeutet.
    So gab Sie mir begründete Ratschläge, ließ mir jedoch alle Freiheit und zwang mir keine Medikamente auf.
    Wann immer ich ein Schreiben brauchte oder irgendwelche Anträge stellen musste, half sie mir dabei, war sehr zuverlässig und engagiert.
    Die Terminlänge und Häufigkeit hängt stark von meinem Bedarf und der aktuellen Lage ab. Notfalltermine sind zwischendurch immer möglich und ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden könnte.
    Da sie meine Stimmung immer sehr schnell erfasst, habe ich nicht das Gefühl, viel erklären zu müssen, fühle mich aber dennoch verstanden.
    Ich bin Frau Torbohm sehr dankbar.

Frau Dr. Lüken ist eine sehr nette, empathische und kompetente Ärztin.
    Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste sehr kurz warten. I
    ch habe mich in der Praxis sehr wohl und von der Ärztin gut verstanden gefühlt. Die Praxis ist nur zu empfehlen!

Sehr ausführliche Untersuchung
    Frau Dr. Wunderlich nimmt sich sehr viel Zeit auch für Medikamentenauswahl und Empfehlungen

Ich war schon bei den Vorgängern von Herrn Schlumpp. Beim Betreten der Praxis wird man ersteinmal freundlich empfangen. Lange warten muss ma
    n nicht, da die Termine gut organisiert scheinen. In der Sprechstunde wird auf die Patientenwünsche eingegangen und auch nach möglichen Alternativen gesucht. Das gefällt mir von allen positiven Eindrücken am besten. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht; weder bei der Behandlung noch bei der Terminvereinbarung. Dieses Team ist zu empfehlen.

Thanks to a lucky coincidence Dr. Natour recommended to look for your advice to find a solution of my serious medical problems.
    My Myoms w
    ere as big as a fetus in the 24th week of pregnancy. Consequently I was full of fear and worries as to a solution of my grave health restrictions.
    You, Dr. Kübler, convinced me with your empathy and your medical competence to rely on your capabilities to overcome my personal concerns.
    The resulting minimal-invasive Operation (OP-LASH) - lasting in the end more than three hours - was (out of my view) a masterpiece of medical art and craft!
    After five years of suffering I am now painless for the first time.
    Even after the Operation, you, Dr. Kübler and all of your team, contributed substantially to my convalescence process.
    Thank you, I am not able to put my thanks into words!
    Kindest regards

Ich war wegen einer Bronchitis zum ersten Mal bei diesem Arzt. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent und ich wurde gründlich untersuch
    t. Er hat mich eingehend beraten u. kennt sich gut mit Naturheilmittel aus. Die Helferinnen waren sehr nett und hilfbereit. Ich werde auf alle Fälle wieder dorthin gehen.

Dr. Kübler ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt. Ich bin in den Wechseljahren und habe mit den Hitzewallungen und Gemütsschwankunge
    n zu kämpfen. Dr. Kübler ist auf meine Problematik eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat lange Berufserfahrung und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich immer Zeit und das ist mir persönlich wichtig. ich kann ihn sehr empfehlen. :-)

Sehr nette,einfühlsame und sehr kompetente Beratung, in kritischer Situation!

eine höchst kompetente, erfahrene, ausnehmend engagierte Ärztin. Sie nimmt sich stets die erforderliche Zeit für eine eingehende Untersuchu
    ng und gründliche Besprechung - das exakte Gegenteil von "Fließbandmedizin". Ihr Rat / ihre Therapie treffen fast immer ins Schwarze. Sie vertritt m.E. eine ganzheitliche Medizin, wägt genau ab und wählt nach Möglichkeit die risikoärmsten Mittel. Dabei setzt sie oft Naturheilverfahren und - virtuos beherrschte - Akupunktur ein. -- Die Mitarbeiterinnen sind außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich und haben entscheidenden Anteil an dem vertrauensvollen, warmherzigen Klima dieser außergewöhnlichen Praxis.

Nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich, gewissenhafte Diagnostik.

empathischer Arzt; nimmt sich Zeit für seine Patienten

Die Aufnahme an der Anmeldung war freundlich und zuvorkommend, die Wartezeiten waren kurz, obwohl viel Betrieb in der Praxis herrschte und i
    ch schon mit Stunden gerechnet hatte. Die Behandlung war sehr kompetent, ich wurde ausführlich beraten und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten informiert, insgesamt eine positive Erfahrung, ich kann Frau Dr. Nippa ohne Vorbehalte empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis

Herr Dr. Balzer ist ein sehr feinfühliger Arzt mit einer analytischen und intellektuellen Kraft, die ihm ein genaues Verständnis meiner Pers
    on und Bedürfnisse erlaubt hat. Die Therapie bei ihm war sowohl aufbauen als auch kritisch hinterfragend und hat mir mit dieser Mischung sehr geholfen. Nie hatte ich das Gefühl, ich wäre nur ein Patient von vielen. Herzlichen Dank für das große Engagement!

Sehr guter und kompetenter Arzt, jederzeit empfehlenswert!

Ich habe mich bei Herrn Dr. Zurmeyer in absolut guten Händen gefühlt. Er hat viel Erfahrung, nimmt sich Zeit und ist schlicht und ergreifend
    sehr kompetent.

nettes Team, toller Arzt, Note 1

Ein kluger, erfahrener, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
    Unkomplizierte Terminvereinbarung.

Sehr angenehm und sehr hilfreich. Vielen Dank für alles.

Sehr freundliche, kompetente und verständnisvolle Fachärztin für unsere ADS Behandlung. Sie erkennt auch nicht offensichtliches ADS und zeic
    hnet sich durch ein hohes Fachwissen und Erfahrung auf diesem speziellen Gebiet aus. Sie meistert, die mit dieser Diagnose verbundenen Schwierigkeiten, im Umgang mit betroffenen Patienten und den polarisierenden Meinungen ausgezeichnet.

Freundlich, sehr kompetent, weiß keinen besseren Ansprechpartner; auch bei früheren Terminen (seit mindestens 10 bis 15 Jahren oder gar läng
    er), die nichts mit Impfung zu tun hatten, die gleiche sehr gute Bewertung. Ich hoffe, daß das Team noch lange die Praxis führen kann.

Eine Ärztin mit sehr viel Erfahrung und Kompetenz. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hat viel Verständnis und Geduld. Ich fühle mich bei ihr un
    d in der Praxis außergewöhnich gut aufgehoben.

Sie ist eine gute Zuhörer in und gibt innerhalb der Therapie
    viel Raum. Sie ist bodenständig. Bezüglich meines Anliegens
    hat sie mich gut
    begleitet und mir weitergeholfen.

kompetente Arztin, immer freundlich. Vor allem in der Schwangerschaft zu empfehlen!

Die Ärztin ist sehr nett, bei meinem ersten Besuch nahm sie sich sehr viel Zeit für mich. Sie kam zum Entschluss, Blut abnehmen zu lassen un
    d ich machte einen Termin aus. Heute hätte ich meine Ergebnisse bekommen, jedoch hatte ich eine Autopanne, weshalb ich in der Praxis anrief und bescheid sagte, dass ich ca. 10 Minuten später kommen würde, und ob dies ok sei, worauf hin ich ein nettes "Ja" gesagt bekommen habe. In der Praxis angekommen (nach meinen Berechnungen 8 Minuten zu spät), wurde zu mir gesagt, dass ich lange warten müssen, da der Terminkalender zu voll seid, ich sagte natürlich, dass ich angerufen hatte, jedoch spielte das keine Rolle mehr, da ich "15 Minuten zu spät" käme und nun entweder warten solle oder einen neuen Termin vereinbaren solle. Schade.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und ggf. auch an Spezialisten überweist. Nettes Praxisteam.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 61 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.