Ärzte für Tauchmedizin in Heidelberg 1 Treffer

Arzt / Tauchmedizin in Heidelberg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Tauchmedizin, Flugmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

HNO Arzt

seit Jahren plagen mich Heuschnupfen-Beschwerden, ich schlafe schlecht, kann kein Sport machen, bin müde, Medikamente helfen nicht wirklich.
    Dr. Horn hat mich erstmals (!) umfassend untersucht und über die Allergie aufgeklärt. jetzt beginne ich eine Immuntherapie und hoffe, dass meine Beschwerden im nächsten Sommer besser sind.

Arzt / Tauchmedizin in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 1 Arzt für Tauchmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Tauchmedizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Tauchmedizin pro 1000 Einwohner oder 147312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Tauchmedizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Tauchmedizin in Heidelberg beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Tauchmedizin in Heidelberg beträgt 18 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.