Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Heidelberg 3 Treffer

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Heidelberg

Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Karlsruher Str. 12
    69126 Heidelberg

Nach langer Zwangspause im Kampfsport(Corona) war ich sehr motiviert im ersten Training(Brazilian Jiu Jitsu). Das Training war vor 3 Tagen
    und noch immer war es kaum möglich normal zu laufen wegen der schweren Schmerzen im unteren Rücken. Dr. Greten stach mit einer Nadel mehrfach in meinen Unterarm, Wade, Fuß und Ohr. Manche der Stiche waren etwas schmerzhaft, jedoch kein Vergleich zu meinen Rückenschmerzen. Als nächstes sollte ich meine Arme verschränken und er hob mich in die Luft. Wenige Sekunden nach der Behandlung sollte ich mich vorbeugen, und zu meinem Erstaunen waren die Schmerzen um etwa 60-70% reduziert. Auch die Beweglichkeit war deutlich besser. Die Behandlung ist jetzt etwa 7 Stunden zurück und die Schmerzen sind nicht wieder gekommen.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Notfallmedizin
    Bergheimer Str. 10-12
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Anästhesist
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Karlsruher Str. 12
    69126 Heidelberg

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hauptstr. 98
    69207 Sandhausen

Kinderärztin

Frau Dr. Cop ist immer hilfsbereit, sehr kompetent, freundlich und auch im Notfall erreichbar. Die Praxis ist leider immer schwer telefonisc
    h erreichbar, da ständig besetzt ist, sonst absolute Empfehlung!
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Carl-Benz-Str. 3
    68723 Schwetzingen

Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    P 6 12-15
    68161 Mannheim, Quadrate

Hr. Dr. Samiloglu ist ein sehr, sehr kompetenter, erfahrener, herzensguter Arzt und Mensch. Nirgendwo bin ich mit 62 Jahren so gut aufgehobe
    n gewesen, wie bei ihm, in seiner wundervollen, erholsamen Praxis. Ich habe mehrere Baustellen an meinem Körper, wie z. B. schwere Atemnot, Lidkrampf, Autoimmunkrankheit etc. und bin mir sicher, er nimmt alles in Angriff und hat jedes mal großen Erfolg. Ich freue und fühle mich viel sicherer, seit ich ihn kenne. Ich mache eigentlich keine Werbung für Ärzte, aber er ist es wert. Übrigens, alles wird haargenau erklärt, egal wie lange es dauert.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kraniofaziale Orthopädie, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate

TCM Heilpraktiker

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Anamnese und erklärt seine Untersuchungsbefunde und Behandlungsmöglichkeiten gut
    . Ich wurde bei akuten Rückenschmerzen einmalig behandelt. Die Behandlung hat mir direkt gut geholfen.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie, Akupunktur
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen

Frauenarzt

Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lameystr. 2
    68165 Mannheim, Oststadt

Innere Medizin, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Mörschstr. 26
    67165 Waldsee
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Niederfeldstr. 109 a
    68199 Mannheim

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 3 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) pro 1000 Einwohner oder 49104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Heidelberg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Heidelberg beträgt 27 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.