Ärzte in Heidelberg Wieblingen 41 Treffer

Arzt in Heidelberg Wieblingen

Herr Engesser hat mich über ca. 1,5 Jahre auf meinem Genesungsweg begleitet. Bei ihm fühlte ich mich zum ersten mal mit meinen Beschwerden r
    ichtig ernst genommen. Besonders geschätzt habe ich, dass er sich immer viel Zeit genommen hat und einen sehr differenzierten Blick auf die Dinge hatte. Auch in schwierigeren Situationen hat er mich sehr ausdauernd unterstützt und mir immer wieder Mut gemacht.

Sehr nette Ärztin die sich Zeit genommen hat und von einem Hervorragendem Team unterstützt wird ! Man fühlte sich sehr ernst genommen und me
    rkt das Arzt und Personal schon lange zusammenarbeiten. Auch beim 2. Termin alles Super gelaufen . Sollte ich mal wieder einen Arzt brauchen ist diese Praxis meine Wahl.

Prof. Huber, ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Leider gibt es in Deutschland sehr wenige Speziali
    sten auf diesem Fachgebiet.
    Mir hat die Therapie sehr geholfen. Seine Sekretärin berät sehr ausführlich über anfallende Kosten und versucht Tipps zu geben, wie in Zusammenarbeit mit dem Hausarzt privatärztliche Kosten verringert werden können. Auch dafür großen Dank. So war es mir als Kassenpatientin möglich einen Privatarzt in Anspruch zu nehmen.

empathischer Arzt; nimmt sich Zeit für seine Patienten

nettes Team, toller Arzt, Note 1

Kompetenter sehr netter Arzt, sehr höfliches nettes Team, war vorher bei zwei anderen Ärzte, die mir nicht helfen konnten. Bin wieder topfit

Da meine Hausärztin berentet wurde, musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen.
    Vor einem Jahr war ich schon einmal bei ihr.
    Diese Freundl
    ichkeit, Kompetenz, und das offene Ohr von ihr hatten mich beeindruckt.

Bin mehr oder weniger gestern als Notfall rein, und wünschte mir von ihr persönlich behandelt zu weden.
    Die freundliche Helferin hat es möglich gemacht!!!!!
    Die Ärztin, hat sich vieeel Zeit für meine Beschwerden genommen und hat mir selber, gleichzeitig weitere Untersuchungtermine bei Fachärzten ausgemacht.
    So wünscht man sich einen Hausarzt!!
    Bedrückt ist man von dem Leiden schon sowieso, sonst würde man nicht auf einem Behandlungsstuhl sitzen müssen.
    Danke dass es Sie gibt.

Sehr gute und kompetente Behandlung

Herr Dr. Stehle ist ein sehr guter Hausarzt. Bei der Behandlung hat er den ganzen Menschen im Blick. Er ist immer freundlich und interessier
    t und nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich nicht abgefertigt oder von oben herab behandelt.
    Wenn man Medikamente braucht, verschreibt er sie, aber man bekommt keine unnötigen Antibiotika etc. Sein Ansatz ist menschenbezogen und pragmatisch. Er erklärt auch gerne seine Diagnosen.
    Er fragt aktiv nach, wann man die letzten Impfungen hatte und berät gut, ohne einem etwas aufzuschwätzen.
    Fazit - wenn ich krank bin gehe ich gern zu Dr Stehle.

Die Dialyse Praxis Dr Geberth in Heidelberg Wieblingen ist für mich als Dialysepatient die Beste die es geben kann. Und das nicht nur dadurc
    h, dass sie die einzige in Heidelberg ist welche eine Nachtdialyse anbietet. Man wird sich hier immer vorkommen, ein Teil einer großen "Familie" zu sein.

Top behandlung, absolut spitzen Team und fähige Leute.

LG

Ich möchte Ihn nie missen! Es gibt keinen Besseren!

Ich kenne keinen besseren Arzt der bessere Diagnosen stellen als Dr. Michael Ludwig.
    Er sieht auf Röntgen-Bilder einiges mehr, als so manch ein anderer Orthopäde.

Nach etlichen Jahren der Schmerzen hat mich Dr. Michael Ludwig schmerzfrei bekommen. Mit seinen ganzheitlichen Therapie-Methoden, weiß er genau wie er helfen kann, auch wenn manches auch etwas Geduld erfordert. Er hat mir mein Leben „zurück“ gegeben. Das klingt jetzt vielleicht etwas schräg, aber wenn man bedenkt, dass man zuvor immer sagte „Nein, das kann ich nicht, mein Rücken“ oder „Oh, das versuche ich besser nicht, mein Rücken..:“. Ich denke heute nicht mehr drüber nach, ob ich was kann oder nicht. Da ich es kann. Dr. Ludwig therapiert meine kaputten Bandscheiben genauso, dass ich Lebensqualität zurück gewonnen habe. Und dies schafft er nicht nur bei mir!

Weiter muss ich hervorheben, dass er keinesfalls „Leute abzockt“. Vor meiner ersten Akupunkturbehandlung wurden mir die Kosten mitgeteilt, aber mir wurde auch gesagt, dass ich mich woanders Akupunktieren lassen könnte und es dort die Kasse trägt.

Dr. Michael Ludwig nimmt sich gerne auch Zeit für seine Patienten. Ich kann diesen unglaublich tollen Arzt nur weiterempfehlen. Er war , ist und bleibt meine Rettung!

Die beste Hausärztin die ich kenne! Und ich kenne mit meinen 68 Jahre schon viele:

Sehr kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Heidelberg Wieblingen

Arzt in Wieblingen

In Heidelberg Wieblingen gibt es 42 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wieblingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.