Ärzte für Rehabilitationswesen in Heidelberg Wieblingen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Heidelberg Wieblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergheimer Str. 33
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/166622

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hug ist sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gute Ratschläge, zwingt einem nichts auf und geht auf den Patienten ein. Sie ist eine
    sehr gute Zuhörerin und kennt zum richtigen Zeitpunkt einen Rat.
    Leider konnte ich nicht alle Ratschläge damals richtig umsetzen, ich konnte meine Situation vor Jahren nicht einschätzen. Die Therapie konnte ich damals nicht weiterführen.
    An dem gescheiterten Behandlungserfolg war ich selbst schuld. Hätte ich die Therapie damals weitergemacht, hätte sie mir bestimmt bestens helfen können.
    Frau Dr. Hug kann ich wärmstens empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kommt gerne in ihre Praxis. Die Einrichtung und das Team sind auch ok!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 8
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06221/164926

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.wiesemann ist ein super Psychiater und Neurologe.
    Sehr ruhig nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
    Bin schon 11 Jahre in Behandlung
    bei ihm.
    Anderst wie bei den super Praxen in Heidelberg die sich 3 Minuten Zeit nehmen und sich Gutachter nennen und viel Leid den Menschen zufügen weil sie es können und nicht hinterfragt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergheimer Str. 33
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/166622

    Rehaarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Schillerstr. 12
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06221/163524

    Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Theodor-Heuss-Str. 42
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06224/2220

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe die Praxis wegen Herzbeschwerden aufgesucht.Alle notwendige Untersuchungen wurden nach kurzer Wartezeit durchgeführt und die Ärzti
    n nahm sich Zeit deren Ergebnisse zu erklären.
    Kompitente Ärztin, nette Arzthelferinen-einfach weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06203/64980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Vorstellung in der Praxis bei dem Arzt erfolgte kurz und knapp, er gab mir jedoch einen wichtigen Tipp. Der anschl. Behandlungserfolg wa
    r zufriedenstellend.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Anlage 8
    68526 Ladenburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06203/180142

    Neurologe, Rehaarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Pfarrgasse 24
    69251 Gaiberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06223/95250

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • K
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Karlsruher Str. 12
    69126 Heidelberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06221/9987370

    Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Dresdener Str. 8
    68309 Mannheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0621/704014

    Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr individuell, sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06232/41444

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr nette Angestellte. Die Diagnose erfolgte eher durch Gespräch als durch Untersuchung - etwas oberflächlich.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 80
    67346 Speyer
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06232/70604

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Neidig hat mir eventuell mein Leben gerettet ... Ich hatte Verdacht auf Armthrombose, wegen Schwellung und Verfärbung des Armes.
    Direkt handelte er kompetent und vernünftig, gab mir eine Einweisung ins Krankenhaus und wollte mir ein Notarzt bestellen. So sollte man als Arzt handeln, denn es hätte sich eine lebensbedrohliche Lungenembolie bilden können. Ich bin so dankbar, dass es auch kompetente Ärzte gibt, die lebensrettende Maßnahmen ergreifen! Ich empfehle jedem in der Umgebung diesen Arzt zu besuchen, denn wenn es um Leben um Tod geht, wurde hier die richtige Entscheidung getroffen. Vielen Dank Herr Doktor Neidig! Ich stehe in Ihrer Schuld ...

    Anmerkung:
    Zuerst hatte ich einen anderen Allgemeinmediziner aufgesucht, dort hatte ich folgende Erfahrung gemacht ... Bitte Link aufrufen für weitere Informationen!

    http://www.sanego.de/Arzt/Rheinland-Pfalz/5449-Speyer/Allgemeinmedizin/82703-Dr-med-Michael-Seithel/
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Hofstr. 3
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0621/573477

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Praxispersonal sehr nett. War mein erster Besuch und war total überrascht wie alle Hand in Hand arbeiten. Fühle mich gut aufgehobe
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 22
    69168 Wiesloch
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06222/54686

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner zufriedenheit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 3
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0621/43737450

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Therapeutin, die ihr Handwerk versteht. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 80
    67346 Speyer
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06232/70604

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis von Vater und Sohn und man muss nicht lange im Wartezimmer warten, sogar ohne Termin. Die Behandlung
    erfolgt meist nach den neuesten Erkenntnissen und man wird als Patient immer mit einbezogen. Das Wichtigste dabei: Es wird sich Zeit für die Patienten genommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Breitwiesen 9
    69168 Wiesloch
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06222/51573

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, erklärt Sachverhalte sehr verständlich. Hat mir nicht nur geholfen die Angst vor dem Zucker zu nehmen u
    nd mir geholfen sehr gute Blutzuckerwerte zu erreichen, sondern hat mir bei meinem Gewichtsproblem auch geholfen. Ich will noch 7 kg mehr abnehmen und vielleicht kann ich sogar bald das Insulin am Abend auch noch weg lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    E 2 ,15
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0621/12027-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und fachkompetente Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Kaiserring 36
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0621/39745682

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Gründlich und kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Karlsruher Str. 11
    68766 Hockenheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06205/4330

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich von meinem früheren Arzt enttäuscht war, weil er meinen Kurantrag unvollständig ausgefüllt hat und die wichtigste Begründungen nicht
    erwähnte, wurde ich von meiner Krankenkasse aufgefordert, nachträglich den Antrag komplettieren zu lassen und einen Nachweis zu bringen, warum eine Kur notwendig war. Dies war auch der Grund, dass ich einen Arztwechsel vornahm.
    Hr.Dr.Med Spieth, reagierte sofort und überwies mich, nach einem ausführlichen Gespräch zu einem Neurologe, in diesem Fall versuchte ich einen Termin zu bekommen bei Frau Munro, Fachärztin für
    Neurologie und Psychiatrie. Am 25.07. dieses Jahres bekam ich den Termin. Ihr Bericht war maßgebend und sehr wichtig für eine Psychosomatische Kur-Aufnahme.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Speyerer Str. 26
    67122 Altrip
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06236/2530

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Senzig ist super.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06236/88085

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolles, freundliches Team.
    Ohne Ihn wäre ich höchstwahrscheinlich schon verzweifelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Wallstadter Str. 56
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0621/792043

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt mit langen Wartezeiten und schlecht organisiert

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 90
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0621/55900-888

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste und liebste Arzt den ich je hatte

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06232/687075

    Urologe, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztbesuche waren gekennzeichnet durch Freundlichkeit, Kompetenz und ausführliche Betreuung.
    Einzelne Untersuchungen und Besprechungen
    wurden ohne Zeitdruck durchgeführt. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis - leider nur für Privatpatienten bzw. Selbstzahler.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Augartenstr. 68
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0621/43747808

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tip top - profibdurch und durch

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0621/20997

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super, Kompetenter RÜCKSICHTSVOLLER Arzt sehr freundlich super Team freundliche Oberschwester

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin
    Hoffenheimer Str. 13
    69234 Dielheim, Horrenberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06222/73805

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Wieblingen

In Heidelberg Wieblingen gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Heidelberg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]