Ärzte in Heidelberg Ziegelhausen 41 Treffer

Arzt in Heidelberg Ziegelhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychotherapie
    Sitzbuchweg 76
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/801684

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit gut zwei Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung.
    Bei Frau Torbohm fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Sie ist immer se
    hr direkt und klar in ihrem Umgang aber lässt mir die Entscheidungsfreiheit, was mir viel bedeutet.
    So gab Sie mir begründete Ratschläge, ließ mir jedoch alle Freiheit und zwang mir keine Medikamente auf.
    Wann immer ich ein Schreiben brauchte oder irgendwelche Anträge stellen musste, half sie mir dabei, war sehr zuverlässig und engagiert.
    Die Terminlänge und Häufigkeit hängt stark von meinem Bedarf und der aktuellen Lage ab. Notfalltermine sind zwischendurch immer möglich und ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden könnte.
    Da sie meine Stimmung immer sehr schnell erfasst, habe ich nicht das Gefühl, viel erklären zu müssen, fühle mich aber dennoch verstanden.
    Ich bin Frau Torbohm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    In der Neckarhelle 105
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/803900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser arzt betreut mich und meine familie seit etwa 1975 freundlich, gründlich,aufmerksam,kompetent,geduldig und humorvoll und wir sind ihm
    alle dankbar !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 37/1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, habe mich sehr gut beraten gefühlt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychotherapie
    Am Büchsenackerhang 1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800355

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatisch, kompetend, zuvorkommend, freundlich auch zum scherzen sehr gut aufgelegt
    Medizinisch beste Erfahrung gemacht, finde eine d
    ie besser ist wie Dr. C. Hensel.....vergiss es!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    K-Drahtspickung bei dislozierter Endgliedfraktur im Kleinfinger.
    Dr. Panzram macht einen sehr kompetenten Eindruck, Knochen und Draht sitze
    n einwandfrei, er ist freundlich und geduldig, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich entwickle für diejenigen, die Schulterprobleme haben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 35
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800133

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ühlein-Acker und ihre beiden Mitarbeiterinnen haben mich sehr liebevoll und fürsorglich in der Schwangerschaft und in der Zeit dana
    ch begleitet. Frau Dr. Ühlein-Acker hat sich immer viel Zeit für mich genommen und ist ausführlich und sorgfältig auf mich eingegangen. Ich fühle mich in ihrer Praxis stets gut beraten, behandelt und aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühldamm 8
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800086

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich mit allen Problemen an die Ärztin wenden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Kleingemünder Str. 37/1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute, einfühlsame und gründliche Ärztin, nette und freundliches Team. Eine schöne Praxis
    mit angenehmer Atmosphäre und sehr netten Angestellten...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Allergologie, Jugendmedizin
    Kleingemünder Str. 35
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800804

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter junger Arzt erklärt die Krankheiten so das man sie versteht

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 37/1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Informationen sehr freundlich und menschlich wirkt sehr kompetent

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin
    Kleingemünder Str. 37/1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss ganz offen und ehrlich sagen Frau Doktor Theresa Schäfer ist die allerbeste Ärztin, was ich jemals in meinem ganzen Leben erlebt h
    ab. Diese Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten **** Frau Doktor Theresa Schäfer ist immer nur am laufen und am Rennen und immer kuckt sie, dass ihre Patienten gut geht und sie erklärt alles ganz genau so das man es auch versteht nicht so wie die andere Ärzte in der Praxis .ich bin ganz begeistert von Frau Doktor Theresa Schäfer es gibt wirklich keine bessere Ärztin wie die Frau Doktor Theresa Schäfer


    Lieber Doktor Ring Theresa Schäfer, ich wünsche Ihnen alles Gute im Leben und das sie gesund bleiben und ihre Familie und viel Glück in ihrem Erfolg

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Herzchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Herzchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die 4 Wochen in der Tagesklinik haben sehr gut getan. Abwechselnd Sport und Entspannung, alles so konzipiert, dass man zahllose Anleitungen
    mit nach Hause nehmen kann. Sehr freundliche und hilfsbereite Therapeuten. Allerdings wenig ärztliche Betreuung, nicht einmal eine orthopädische Untersuchung am Anfang.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 37/1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800088

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Oberer Rainweg 63/2
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/602344
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Am Büchsenackerhang 58
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800477

    Kinderpsychiaterin
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Anger 10
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/4309463
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Neckarhelle 75/2
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800261

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zechnerweg 4
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 0151/27165006
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Karl-Christ-Str. 12
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/809291

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Neurologie, Orthopädie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde, Neurologe
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Urologie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Urologin
  •  
    Neurologie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Neurologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Betriebsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 37/1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800088

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Ziegelhausen

In Heidelberg Ziegelhausen gibt es 41 Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ziegelhausen beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 30,7 Tage und ist damit um 18,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]