Internisten in Heidelberg Ziegelhausen 1 Treffer

Arzt / Internisten in Heidelberg Ziegelhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    In der Neckarhelle 105
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/803900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser arzt betreut mich und meine familie seit etwa 1975 freundlich, gründlich,aufmerksam,kompetent,geduldig und humorvoll und wir sind ihm
    alle dankbar !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin
    Werderstr. 46
    69120 Heidelberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06221/6529088

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.Es wird alles super erklärt.Man ist sehr gut betreut und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06221/9832980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach drei verschiedenen Arztbesuchen in einem Zeitraum von einem Jahr hatte ich verschiedene Diagnose Stellungen bezüglich meiner Schmerzen
    und der daraus resultierenden Steifigkeit, Blockade ISG-Gelenk, Bandscheiben Problem, Hüftarthrose usw. Das normale alltägliche war nur mit Mühe zu erreichen. Keiner der vorgenannten Mediziener hatte eine richtige der Krankheit entsprechende Diagnose gestellt. Erst die folgerichtige Diagnose Polymyalgia Rheumatica von Frau Dr. Verena Schmitt lies mich wieder Mensch sein ohne Schmerzen und voller Bewegungsmöglichkeit. Beruflich bin ich wieder voll belastbar und habe wieder Spaß am Sport.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06221/4044906

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme mit dem Hochdruck hatten ihren Grund in einer vorliegenden Schlafapnoe. Herr Dr. Durak hat das erkannt und bei mir eine entsp
    rechende Diagnostik und Therapie eingeleitet. Ohne ihn würde der Hochdruck und die Müdigkeit immer noch bestehen und weiter mit Medikamenten behandelt werden. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Ernährungsmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06221/9832980

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1,5 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Dornacher, nachdem mein Frankfurter Orthopäde mich zur erweiterten Diagnose nach Heidelber
    g schickte. Von Anfang an fühlte ich mich dort bestens beraten, behandelt und aufgehoben.
    Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt Befunde verständlich und bespricht/begründet Therapien schlüssig. Zwischen größeren Besuchsabständen ruft sie sogar auch mal an, um sich einfach zu erkundigen, wie es einem geht.
    Das ganze Praxisteam ist superfreundlich, hilfsbereit und sehr herzlich. Alle Räumlichkeiten spiegeln die darin agierenden warmen Seelen wieder mit geschmackvoller Ausstattung, schönen Blumenarrangements und funktionalem Equipment.
    Die 9 Punkte Behandlungserfolg drücken die noch andauernde Behandlung aus. Ich bin mir sicher, dass es dieses Jahr noch 10 werden!
    Ich empfehle Fr. Dr. Dornacher, ihr Team und die Praxis von ganzem Herzen! Mir ist es die Anfahrt aus Frankfurt jedenfalls immer wert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 21
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06221/26598

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent! Freundlich, ein richtige Hausarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg, Südstadt-Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06221/338370

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top! Sehr netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kurfürsten-Anlage 34
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/714990

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu lange Wartezeiten für Schwerkranke. Fachlich sehr gut. Praxis schlecht organisiert

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie, Notfallmedizin
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06221/87230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Notfallmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Anlage 30
    69117 Heidelberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06221/9055310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top - Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kurfürsten-Anlage 34
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/714990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Karcher ist ein einfühlsamer Arzt, der sich wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist offen und ehrlich, was bei einer Krebsdi
    agnose oft nicht der Fall ist. Ich bin froh ihn gefunden zu haben, da er auch sehr kompetent ist und mit anderen Bereichen, die notwendig sind, sehr gut zusammen arbeitet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06223/73897

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach empfehlenswert, sehr kompetent Arzthelferin sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bahnhofstr. 13
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06223/74060

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die verordneten Medikamente zeigten sehr schnelle positive Erfolge und trugen zum verbesserten Wohlbefinden im Alltag bei.Erfolge zeigten si
    ch auch anhand der Blutwerte , insbesondere bei denen der Cholesterin und Blutfettwerte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bergheimer Str. 3
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06221/438599-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt alle Schritte zu erklären.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie
    Handschuhsheim Landstr 62
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06221/484110

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich in meinem Leben schon diverse Facharzpraxen aufgesucht habe kann ich mir ein Urteil erlauben. Ich habe bisher nur sehr, sehr se
    lten eine Praxis erlebt die so erstklassig organisiert ist, durchweg sehr freundliches und hilfsbereite Personal hat. Mal ganz abgesehen von der fachlichen Kompetenz der Ärztin und des Personal. Großes Lob, absolut zu empfehlen. Bitte, bitte weiter so
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Werderstr. 46
    69120 Heidelberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06221/6529088

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bröker hat bei mir eine allgemeine Vorsorgeuntersuchung durchgeführt. Ich bin mit ihm sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehl
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06221/9832980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Rheumatologin. Sie interessiert sich für den Patienten (was nicht alle tun). Ich bin seit 1990 in der Rheumatologie Heidelberg in
    Behandlung und hatte viele wechselnde Ärzte dort. Frau Dr. Max war die erste die nicht gleich wieder nach 2Jahren weg war. Sie hat einem sofort geholfen, wenn man Probleme hatte und zwar auch bei Problemen mit der Krankenkasse, anderen Ärzten und sie hat einem nie etwas aufgezwungen zu machen. Wenn man Fragen hatte, hat sie sich auch länger Zeit genommen, die zu klären, damit man sich nicht unsicher fühlt.
    Leider ist sie nun seit ein paar Monaten nicht mehr in der Rheumatologie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung, Rheumatologie
    Wielandtstr. 20
    69120 Heidelberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/6575817

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pieterse ist eine super Ärztin, sehr kompetent hört aufmerksam zu, sehr freundlich.
    Ich kann Sie besonders empfehlen, bin mit Ih
    r sehr sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 21
    69120 Heidelberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06221/439090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mendler ist ein sehr einfühlsamer und gewissenhafter Arzt, der seinem Patient zuhört und ihn ernst nimmt und alles in Bewegung setz
    t, um ihm zu helfen.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Thibautstr. 2
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/565879

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent
    keine Massenabfertigung
    beste Ärztin in der Abteilung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Thibautstr. 2
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/565879

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt so Menschen, von denen ist man vom ersten Augenblick an begeistert. Frau Dr. Zimmermann gehört bei mir eindeutig zu dieser Sorte Men
    sch. Sie lernte mich kennen, als es mir recht schlecht ging. Als ich die Klinik verließ, ging es mir wieder sehr gut. Wozu neben dem überwiegend sehr guten Personal des Tellenbach auch Frau Zimmermann und ihre damalige Assistentin Frau Saul wesentlich beitrugen. Nochmals ein ganz liebes "Dankeschön" dafür, dass sie mich wieder so aufgerichtet hat. Überragend bei ihr ist, dass sie sich für die Patienten sehr interessiert und ausgesprochen empathisch ist!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Nephrologie
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06223/809040

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heckmann ist da um seinen Patienten zu helfen. In dieser Praxis wird man nicht einfach nur durchgeschleust. Es wird an der Genesung gear
    beitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dossenheimer Landstr. 40
    69121 Heidelberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06221/45920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, bei außergewöhnlichen Problemen mit der Gabe, diese mit Blick auf vorhandene Therapiemöglichkeiten zu lösen. Freundlich, o
    hne Hektik, nimmt sich die Zeit, geduldig zuzuhören und gibt einen das Gefühl, in guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Römerstr. 57
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06221/166161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brückenkopfstr. 1/2
    69120 Heidelberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/47940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, geht auf Patienten intensiv ein, erläutert verständlich, wägt intensiv ab, sehr vertrauensvoll, toller Arzt und Men
    sch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Kurfürsten-Anlage 34
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/714990

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Debatin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hat ein großes Fachwissen und erklärt gut. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kohlhof 8
    69117 Heidelberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/907-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt,
    der wirklich was von seinem Fach versteht und sich auch ausführlich Zeit nimt für seine Patienten .
    Leider praktizier
    t er nicht , er ist für sie Reha Patienten zuständig .
    Ich würde mich sehr freuen wenn Herr Dr. Uiker mal sie Stelle der Klinikleitung inner habe würde.
    Ein herzlichen Dank und bleiben Sie weiter so korekkt.
    MFG
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Diabetologie
    Bergheimer Str. 59 - 61
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/25346

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Ehehalt ist ein sehr KOMPETENTER und sehr emphatischer Mediziner. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich gut aufgehoben un
    d beraten. Dieser Arzt hat die allerbeste Bewertung
    von mir.
    Kann die Praxis jeden weiterempfehlen..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Dossenheimer Landstr. 100
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06221/651060

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bender nimmt sich Zeit , ist freundlich und sehr umsichtig in der Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Thibautstr. 2
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/565879

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Ziegelhausen

In Heidelberg Ziegelhausen gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ziegelhausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Heidelberg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Heidelberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]