Ärzte in Baden-Baden 347 Treffer

Arzt in Baden-Baden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Christoph Fiehn, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/30280-0

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur das Allerbeste berichten, rundum sehr zufrieden, im Gegensatz zu manch anderem Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olga Schiffer MSc, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Strasse 34
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/8589828

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat meine Symptome ernst genommen und meist mit Alternativen Methoden geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sonja Mrusek, Baden-Baden, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/3939480

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Gut ....

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Ruffmann, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/9707220

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes berichten,schnelle Terminvergabe ganz kurze Wartezeit .Alles auf dem neusten ,modernsten Stand.Freundliche Helferin und ein
    sehr netter freundlicher kompetenter Arzt .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anke Kirsten Zeder, Baden-Baden, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Sophienstr. 3 a
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/26707

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin.Aus der Zeitperspektive: die Ärztin hatte in allen Belangen recht und lag richtig mit ihrer Diagnose. Sehr freun
    dlich und zuvorkommend, sehr gute Medikamentenauswahl. Das Praxisteam perfekt organisiert. Meine kleine ist in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Porrmann, Baden-Baden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 1
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/29909

    Allgemeinmediziner
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 4
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/972120

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Hilfe und professionelle Behandlung...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Kapuzinerstr. 1 a
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/61018

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und von Dr. Ursel sehr kompetent beraten. Er ist megafreundlich und widmet sich den Problemen jede
    s einzelnen Patienten, der für ihn immer im Vordergrund steht. Sehr gute und freundliche Versorgung durch Arzt und Personal, auch oder gerade, wenn man als "Notfallpatient nach einer OP" die Planungen durcheinander bringt. Meine Mutter hatte nach einer Hüft-OP Lähmungserscheinungen. Dank der hilfreichen Behandlung durch Dr. Ursel ist sie wieder stabiler geworden, kann zeitweilig sogar ohne Stöcke gehen, Treppen wieder normal laufen und fühlt sich wieder selbständig. Ich denke, nur durch eine vertrauensvolle und positive Ebene zu einem Arzt, der sich Gedanken macht und nach Lösungen sucht, kann eine solche Behandlung auch wirklich Erfolg bringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Balneologie
    Rotenbachtalstr. 5
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/3520

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles nur positiv!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Stoffwechsel und Ernährung, Darm- und Verdauungsstörungen
    Beethovenstrasse 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221-7022755

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Stremmel ist hervorragende Diagnostiker und Arzt. Mit kleinen Maßnahmen erreicht er große Ziele, Er hat mich schon par mal aus ganz ern
    sthaften Situationen gerettet. Ich habe bekommen sofortige Termin, Sofortige gute Diagnose und wirksame Heilung . Hervorragende Gastroenterologe, nett, freundlich, menschlich. Nur empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/26483

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr schnell und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/91-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, sehr zufrieden mit der Behandlung. Top Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/7021701
    Mobiltelefon: 072225960282

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten beim Professor sind locker 60 Minuten.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neonatologie, Diabetologie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/91-2601

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, weiß was er macht. Kann sich sehr gut in seine Patienten reinfühlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/91-2552

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,gute Behandlung und fachliche Beratung,kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Fremersbergstr. 5
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/24466

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund eines akuten und permanent sehr schmerzhaften Bandscheibenvorfalls in der Lendenwirbelsäule (LWS), bei dem mit konventionellen Mit
    teln keine Besserung eintrat, bin ich über meine Physiotherapeutin auf die Klink aufmerksam geworden.
    Für die Analyse werden in Baden Baden in einer Radiologie Praxis Bilder angefertigt, welche im Anschluss auf einer CD ausgehändigt werden. Hierfür nimmt sich Herr Dr. Strackharn viel Zeit. Bereits in den ersten Sitzungen hatte ich spürbare Erfolge. Vom ersten Tag an habe ich gemerkt wieviel Herzblut in seiner Arbeit steckt.
    In meiner Therapiezeit habe ich das gesamte Team und Herrn Dr. Strackharn selbst immer sehr gut gelaunt und engagiert erlebt was das miteinander positiv beeinflusst und menschlich gut rüberkommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Ooser Bahnhofstr. 12-14
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/1636

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerter Proktologe mit herzlicher Persönlichkeit
    Dr.med. Markus Cazzonelli ist nicht nur ein hervorragender Proktologe, sondern au
    ch ein äußerst freundlicher und einfühlsamer Mensch. Seine fachliche Kompetenz schafft Vertrauen, während seine warme Persönlichkeit eine angenehme Atmosphäre schafft. Dr.med. Markus Cazzonelli ist der Arzt, mit dem man gerne auch mal abends ein Bier trinken gehen würde. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/91-2552

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baumsteiger war bei dem Kaiserschnitt meines Sohnes dabei und hat mich beruhigt und mir die Angst genommen ich habe mich gleich in guten
    Händen gefühlt. Er hat aufgepasst das alles richtig läuft. Ich war sehr froh daß er dabei war
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Lange Str. 20
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/216711

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit auch in der Notfallsprechstunde.
    Man wird nicht abgefertigt. Gute Beratung und Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gunzenbachstr. 8
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/393930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jürgens ist eine super Ärztin, immer gut gelaunt und kompetent. Topp! Allerdings ist der Empfang sehr schlecht besetzt. Extrem unfr
    eundliches Personal, das eigenmächtig Entscheidungen trifft und sich über die ärztliche Kompetenz hinwegsetzt! Ausserdem entscheidet der Empfang eingenmächtig, ob ein Termin vergeben wird, da "nur Notfälle" angenommen werden etc., auch wurde sich bei Telefonaten von Seiten des Empfangs regelmäßig im Ton vergriffen. Sowas habe ich bis dahin noch nie erlebt. Ich gehe trotzdem weitherhin sehr gerne zu Frau Dr. Jürgens und hoffe immer, dass der Empfang -besonders eine Dame, irgendwann nicht mehr da ist!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Balneologie
    Sophienstr. 26
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/22420

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches, gut organisiertes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Lichtentaler Str. 13
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/23640

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Jahre lang Probleme am Groszeh , Füße und war schon bei anderen Hautärzten und nur Dr. Barsom könnte es erfolgreich behandeln und
    los werden . Dafür bedanke ich mich sehr. Er ist sehr medizinisch kompetent und profisionel - sehr gute Spezialist. Praxis ist auch groß und man fühlt sich da frei. Auch Personal ist sehr freundlich und Termine bekommt man ziemlich schnell. Also im Ganzen werde ich auf jeden Fall Herr Dr. Barsom und sein Team weiter empfehlen. Beste Wünsche.JG.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 43
    76532 Baden-Baden
    Telefon: 07221/392650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Rotenbachtalstr. 5
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/398520

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitze , super nett , Freundlich, Top Beratung , fühlt sich super geborgen und es gibt einfach nix zu merkern oder aussetzten.
    Sie
    hat sofort mein Vertrauen erobert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Großer Maien 14
    76532 Baden-Baden, Haueneberstein
    Telefon: 07221/60123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Kompetenz.
    Problem erkannt und sofort die richtige Diagnose erstellt bzw an Facharzt überwiesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Gernsbacher Str. 34
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/398811

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr, Dörr ist immer sehr empatisch und zugewandt, vor allem nimmt sie sich Zeit zum Zuhören!
    Ihre Diagnosen danach waren immer zutreffe
    nd, auch bei außergewöhnlicher Indikation.
    Wo andere Ärzte weiterverweisen, versucht sie nach Kräften erst einmal selbst zu helfen.
    So wünscht man sich einen guten Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rotenbachtalstr. 5
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/9706810

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also Sportler mit einem Einriss im Meniskus habe ich vor dem Besuch bei Dr. Weusten damit gerechnet, dass eine OP unausweichlich ist. Gut dr
    ei Monate später bin ich sehr froh, auf den Rat von Dr. Weusten gehört zu haben. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis der Sport wieder klappt, wie früher. Doch sicher ist, dass eine OP ganz sicher kein besseres Ergebnis gebracht hätte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lange Str. 20
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/216711

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Erfolg war sehr gut nach der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lichtentaler Str. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/300-7800

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Hat mich mit meinen großen Rückenproblemen über all die Jahre immer bestens behandelt, beraten und betreut. Kann ihn nur e
    mpfehlen und ich hoffe, dass er noch einige Jahre weiter arbeitet!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 9
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07223/9189800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hat alles gepasst. Die erreichte Besserung hat mich überrascht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 347 Ärzte, von denen 113 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 6,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 157 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Baden-Baden beträgt 7,2 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Baden-Baden beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oos
  • Steinbach
  • Haueneberstein
  • Sandweier
  • Lichtental
  • Neuweier
  • Varnhalt
  • Geroldsau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]