Ambulante Operateure in Baden-Baden 49 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Baden

• Dr.Kai Ruffmann, Baden-Baden, Internist, Arzt

Super Praxis! Meine Zahnscherzen sind weg. Tolle Ärztin, super Team, besser geht es nicht. Schade, dass ich schon nicht früher dorthin gegan
    gen bin. Denn hier brauche ich keine Angst mehr zu haben. Unglaublich! Ich komme bestimmt wieder. Bin super zufrieden. 100 % Empfehlung!

Ich wünschte mir, es gäbe viel mehr solcher Ärzte! Ein herzliches Dankeschön von mir für jahrzehntelange hervorragende Betreuung!

Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Man fühlt sich in guten Händen und das ist auch so.

Die Ruhe von Herrn Dr. Bucher hat sich auf mich übertragen.Sehr kompetente und nette Mitarbeiterinnen.

Hervorragende Beratung, höchste fachliche und menschliche Kompetenz. Sehr gute Zusammenarbeit mit anderen Ärzten in der Klinik und im Team d
    er Gynäkologie. Alle Abläufe gut durchorganisiert. Sehr gute Atmosphäre. Kann die Klinik für ambulante und stationäre Behandlung nur empfehlen, auch bei schwerwiegender Diagnose (Karzinom).

Einer der besten Ärzte, die ich jemals hatte

ich hatte zwei sehr gute gespräche sehr gut aufklärung. bei der o.p. hatte ich keinerlei schmerzen das team und frau dr.poloczek waren sehr
    lieb zu mir.ich hatte fast 4stunden danach eine sehr gute nachsorge.AM NÄCHSTEN TAG VERBANDWECHSEL:
    ALLES GUT VERHEILT AM MONTAG WERDEN DIE FÄDEN GEZOGEN ICH BIN FROH DASS ICH ES GEMACHT HAB UND KANN DIE PRAXIS BESTENS EMPFEHLEN

Bin mit starken Schmerzen in die Praxis gekommen .durfte sofort in der Praxis bleiben obwohl das Wartezimmer sehr voll war und ich keinen Te
    rmin hatte.Die Ärztin hat mir super geholfen ich hatte etwas im Auge, das hat sie sofort entfernt. Ich war so erleichtert. Werde dort Patient bleiben denn die Helferin war auch seht nett.

Unaufgeregte Atmosphäre, schnelle sichere Diagnose. Jederzeit wieder.

Ein wunderbarer Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Einwandfreies Behandlungsergebnis und trotz Leitung der Notaufnahme immer fre
    undlich. Danke, dass es auch noch solche Ärzte gibt!!!

Der Arzt ist sachlich und zuvorkommend, nimmt sich Zeit für die Besprechungen. Freundliche, ruhige Mitarbeiter und sehr schöne Räume.
    An se
    iner Kompetenz habe ich nicht den geringsten Zweifel. Dr. Hagazy hat mich mehrere Monate begleitet und sehr gut geholfen. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kann diesen Arzt und sein Team nur weiter empfehlen, selten so einen netten und aufgeschlossenen Arzt kennengelernt.
    Wartezeit und Untersu
    chung... stimmt einfach alles!

Frau Dr. Niemczyk-Richter ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich bin mehrere Jahre bei ihr in Behandlung gewesen wegen meiner Allerg
    ien. Jetzt ist meine Behandlung abgeschlossen und sie hat die Praxis verlassen. Nun praktiziert sie in Wiesbaden.. Ich kann diese Ärztin wirklich sehr empfehlen, denn sie nimmt sich noch die nötige Zeit für ihre Patienten und scheut weder Kosten noch Mühe, um ihren Patienten zu helfen!! Sie ist ein wirkliches Goldstück!

ein sehr kompetenter artzt. freundlichkei,- super

Kompetenter Arzt mit direkter offener Art .Meniskusresektion wurde erfolgreich durchgeführt.
    Nachbehandlung wurde erfolgreich durchgeführt,
    auch dank eines kompetenten Praxisteams.
    Würde immer wieder als Patient in seine Praxis gehen.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Er ist auf alle Fragen und Sorgen eingegangen
    und hat sehr ausführlich erklärt.
    Ich habe schon vo
    r 17 + 15 Jahren meine Kinder bei ihm entbunden und an seiner
    beruflichen Qualität hat sich nichts verändert. Ich kann Ihn als Frauenarzt uneingeschränkt
    weiterempfehlen.

Tolles Team, tolle Ärztin...sehr empfehlenswert

Ich wurde ganz hervorragend von Herrn Prof. Faude operiert.

Sehr nettes und freundliches Team! Man bekam alles erklärt und erhielt hilfreiche Tipps. Die Atmosphäre während der Behandlung war sehr posi
    tiv. Ich bin froh, dass mir der Arzt empfohlen wurde

Meine Tochter 3 Jahre steckte sich ein Mikadostab ins Ohr. Ich rief sofort in der Praxis an, wir durften gleich kommen und kamen auch sofort
    dran. Zum Glück war alles in Ordnung. Er ging sehr gut auf meine Tochter ein und konnte ihr auch die Angst nehmen, was bei ihr wirklich nicht einfach ist. Unfreundlichkeit konnten wir nicht feststellen.

Kompetenter Arzt, freundliches Team

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 48 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1135 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Baden-Baden beträgt 6,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Baden-Baden beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oos