Ambulante Operateure in Baden-Baden 56 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Baden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kai Ruffmann, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/9707220

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes berichten,schnelle Terminvergabe ganz kurze Wartezeit .Alles auf dem neusten ,modernsten Stand.Freundliche Helferin und ein
    sehr netter freundlicher kompetenter Arzt .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 4
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/972120

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Hilfe und professionelle Behandlung...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/91-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, sehr zufrieden mit der Behandlung. Top Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/7021701
    Mobiltelefon: 072225960282

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten beim Professor sind locker 60 Minuten.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/91-2552

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,gute Behandlung und fachliche Beratung,kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Ooser Bahnhofstr. 12-14
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/1636

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerter Proktologe mit herzlicher Persönlichkeit
    Dr.med. Markus Cazzonelli ist nicht nur ein hervorragender Proktologe, sondern au
    ch ein äußerst freundlicher und einfühlsamer Mensch. Seine fachliche Kompetenz schafft Vertrauen, während seine warme Persönlichkeit eine angenehme Atmosphäre schafft. Dr.med. Markus Cazzonelli ist der Arzt, mit dem man gerne auch mal abends ein Bier trinken gehen würde. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Lange Str. 20
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/216711

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit auch in der Notfallsprechstunde.
    Man wird nicht abgefertigt. Gute Beratung und Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Rotenbachtalstr. 5
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/398520

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitze , super nett , Freundlich, Top Beratung , fühlt sich super geborgen und es gibt einfach nix zu merkern oder aussetzten.
    Sie
    hat sofort mein Vertrauen erobert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Lange Str. 20
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/216711

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt fachlich kompetent , menschlich der

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Endovenöse Laserung, Laserbehandlung, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 7
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/271127

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich! Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hepatologie
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/3965883

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Arzt in allen Belangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lichtentaler Str. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/24919

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit starken Schmerzen in die Praxis gekommen .durfte sofort in der Praxis bleiben obwohl das Wartezimmer sehr voll war und ich keinen Te
    rmin hatte.Die Ärztin hat mir super geholfen ich hatte etwas im Auge, das hat sie sofort entfernt. Ich war so erleichtert. Werde dort Patient bleiben denn die Helferin war auch seht nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Kapuzinerstr. 1 a
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/2764772

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kinderfreundlicher, professioneller und erfahrener Arzt! Hat sich viel Zeit für eine Beratung genommen!
    Wir fühlten uns gut aufgehoben
    und beraten!
    Auch das Praxisteam war sehr nett und gut organisiert!
    Gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/2581

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Einwandfreies Behandlungsergebnis und trotz Leitung der Notaufnahme immer fre
    undlich. Danke, dass es auch noch solche Ärzte gibt!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/9707010

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesem Orthopäden kann ich einfach nur meinen allerhöchsten Lob aussprechen. Ich bin wirklich selten einem Arzt mit so viel Kompetenz, Feing
    efühl und Herz begegnet. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat er sich Zeit für mein Anliegen genommen und die Wurzel des Problems erkannt. Auch die weitere Mitarbeiterin ist auch wirklich emphatisch und sehr entgegenkommend. Falls jemand also einen hervorragenden und herzlichen Orthopäden und eine tolle Praxis in Baden-Baden sucht, dem kann ich Herrn Dr. Hagazy und sein Team von Herzen wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 3 a
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/9739730

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für die gute Betreuung. Ich habe mich sehr gut und kompetent betreut gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/9707025

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Niemczyk-Richter ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich bin mehrere Jahre bei ihr in Behandlung gewesen wegen meiner Allerg
    ien. Jetzt ist meine Behandlung abgeschlossen und sie hat die Praxis verlassen. Nun praktiziert sie in Wiesbaden.. Ich kann diese Ärztin wirklich sehr empfehlen, denn sie nimmt sich noch die nötige Zeit für ihre Patienten und scheut weder Kosten noch Mühe, um ihren Patienten zu helfen!! Sie ist ein wirkliches Goldstück!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/26300

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter artzt. freundlichkei,- super

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Lange Str. 24-26
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/24100

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaue Diagnose und gute Beratung, mit Überweisung an ein Schlaflabor.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lichtentaler Str. 13
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/33388

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann ist ein sehr sorgfältiger, ruhiger und kompetenter Arzt.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/91-2780

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz in Perfektion *****
    Von der OP Vorbereitung bis zur Nachbehandlung, man fühlt sich einfach wohl. Sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 40-42
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/24122

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum freundliches Personal. Die Ärztin ist aufgeschlossen, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Lichtentaler Str. 13
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/33388

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/91-2441

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 40-42
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/24122

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/91-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ooser Bahnhofstr. 17
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/180800

    Frauenarzt
  • X
    Radiologie, Nuklearmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/26300

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Balger Str. 50
    76532 Baden-Baden, Oos
    Telefon: 07221/2761985

    HNO Arzt
  • Z
    Nuklearmedizin, Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/26300

    Radiologe, Nuklearmediziner

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 56 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 990 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Baden-Baden beträgt 11,7 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Baden-Baden beträgt 37 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oos

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]