Augenärzte in Baden-Baden 12 Treffer

Arzt / Augenärzte in Baden-Baden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07225/68978-410

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Service,
    mega kompetente Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07225/68978-410

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Fetscher mit der Frage nach Linsenimplantaten für Alterssichtigkeit aufgesucht. Nach eingehenden Untersuchung wurde mir jedoch
    statt OP etwas Geduld verordnet, denn bessere Multifokallinsen seien bereits in Entwicklung, ein Zeichen höchster Integrität.
    Beide OPs waren absolut schmerzfrei und das Resultat am kommenden Morgen euphorisch. Mein Sichtspektrum ist optimal und meine Lebensqualität ist enorm gewachsen.
    Die Praxis als auch das OP-Zentrum sind vorbildlich organisiert, Terminvergabe ist zeitgerecht, der Praxisablauf ist wie am Schnürchen mit minimalen Wartezeiten. Die Praxis ist modern, die Atmosphäre freundlich, die Angestellten professionel. Ich bin höchst zufrieden und kann Dr. Fetscher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Luisenstr. 31
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07225/72983

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07225/68978-410

    Augenärztin
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07225/68978-410

    Augenärztin
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 31
    76571 Gaggenau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07225/72983

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Schechter-Str. 5
    77855 Achern
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07841/4632

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Sehr zufrieden", "sehr zu empfehlen,"
    sehr kompetenter Facharzt. Nettes und sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07222/32116

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist nicht leicht einen zeitnahen Termin zu finden, da er sehr beliebt ist. Und wenn man einen Termin hat kann man sich auf lange Wartezei
    ten einstellen, was aber total gerechtfertigt ist, da er sich für jeden Patient ausgiebig Zeit nimmt. Lieber warte ich dann länger als dass alles husch husch geht. Ausführliches Gespräch, gut erklärt und genau richtige Diagnose gestellt. Er schafft es auch meine Kinder zu behandeln (mit denen eigentlich niemand so leicht umgehen kann).

    Jedes mal super zufrieden, herzlichst weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Engelstr. 29
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07222/938844

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein alter Augenarzt ist in Rente gegangen, der Nachfolger war mir extrem unsympathisch und so bin ich auf Empfehlung von Bekannten in diese
    r Praxis gelandet. Erst war ich etwas erschrocken weil das Wartezimmer sehr voll war aber ich wurde zügig und gut behandelt. Wie ich befürchtet hatte ist mein grauer Star schlimmer geworden und ich musste operiert werden. Hätte mir vorher jemand gesagt, wie unkompliziert das alles abläuft hätte ich mich schon früher operieren lassen aber besser spät als nie. Die Ärtztinnen und Angestellten sind freundlich und fachlich gut, was will man mehr. Danke das ich wieder so gut sehen kann wie ein Adler!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 39
    77855 Achern
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07841/25570

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 7
    77815 Bühl
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07223/27732

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Engelstr. 29
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07222/938844

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 39
    77855 Achern
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07841/25570

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Engelstr. 29
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07222/938844

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 39
    77855 Achern
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07841/25570

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 7
    77815 Bühl
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07223/27732

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Engelstr. 29
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07222/938844

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Am Schloßplatz 2 / 3
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07222/31622

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 12 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Baden-Baden beträgt 19,0 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Baden-Baden beträgt 70 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oos

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]