Arztbewertung 290276 vom 01.09.2013, Dr. Dr. med. Nikolaus Bernsdorff, Neurologe, Baden-Baden

Diese Seite wurde 24 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (10.11.2013 um 22:31) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
8,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Herr Dr. Bernsdorff nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten egal wie voll das Wartezimmer ist. Dann macht er einfach überstunden oder keine Mittagspause so dass auch wirklich noch alle dran kommen. Er ist sehr nett und hört zu. Er versucht wirklich in jeder hinsicht zu helfen auch wenn es nicht zu seinem Gebiet als Neurologe gehört. Er lässt nichts unversucht. Echt der beste Arzt bei dem ich bisher her war egal was es für Fachrichtungen es waren.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2013
Ende der BehandlungNovember 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?14 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. Dr. med. Nikolaus Bernsdorff, Neurologe, Baden-BadenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. Dr. med. Nikolaus Bernsdorff?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]