Psychiater in Baden-Baden 20 Treffer

Hauptstr. 2 e
    77815 Bühl
    Telefon: 07223/20122

Neurologin

Ich bin sehr froh, dass ich auf den Termin gewartet habe. Ich habe das nicht bereut. Lange ging es mir schlecht, bei allen möglichen Ärzten
    und in einigen Kliniken war ich schon. Wirklich besser ist es erst bei Fr.Dr.Steinbeck geworden. Es ist zwar wirklich viel Andrang und auch als Privatpatient muss man warten, aber dann hat man auch eine Ärztin, die ganz genau hinhört und weiß was sie tut.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kirchstr. 1
    77855 Achern

Neurologe

Ich wurde ab 2002 behandelt. Das konnte ich hier aus technischen Gründen nicht eintragen.
    Herr Dr.Friedrich ist ein Arzt, welcher mit sehr
    guter Fachkompetenz und Hingabe bei und mit seinen Patienten ist, und lange Geduld hat für Schwierigkeiten eines Menschen. Er stellt einen hohen Anspruch an sich selbst, hört sehr aufmerksam zu, und nimmt sich jeweils viel Zeit für den Einzelnen. Ich habe von seiner Seite aus einen sehr respektvollen Umgang mit mir erlebt, in jeder Hinsicht. Wenn jemand das Glück hat, von ihm behandelt zu werden, dann zählt, ehrlich und treu bezüglich der Behandlung zu sein, es gibt nichts, was ihm nicht anvertraut werden kann.
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kirchstr. 1
    77855 Achern

Bester Arzt in allen seine Aufgaben Bereich der kompetent sehr freundlich nimmt sich eine Menge Zeit für einen ! Nur zum empfehlen

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl, Sand
    Telefon: 07226/54-0

Von Februar bis Mai 2017 war ich stationär Patient in der Nexus-Klinik in Baden-Baden, von welcher Dr. Graz der medizinische Leiter (Chefarz
    t) ist.
    Ich wurde von ihm persönlich behandelt. Er war mein Bezugstherapeut.
    Als ich dort ankam, war ich nur noch ein Häufchen Elend.
    Ihm gelang es, mich wieder zu stabilisieren und mir neuen Mut zu machen.
    Er hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr für mich.
    Selbst wenn er unter Zeitdruck stand, wies er mich nicht ab, sondern verschob alle weiteren Termine nach hinten.
    Ich fühlte mich sehr gut bei Dr. Graz aufgehoben und kann ihn deshalb nur bestens empfehlen!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grenzstr. 16
    76448 Durmersheim

Immer freundlich und kompetent immer wieder gerne

Mittelbergstr. 15
    76275 Ettlingen, Schöllbronn

Ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine Termine sind wöchentlich, wenn etwas ist und man auf den AB Spr
    icht, ruft Herr Krause so schnell es geht zurück.
    Ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. Er hat mir das Leben gerettet.

Arzt / Psychiater in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 20 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Baden-Baden beträgt 14,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Baden-Baden beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oos
  • Geroldsau