Ambulante Operateure in Heidenheim 40 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Heidenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Viktoria Schenkengel, Heidenheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Reisemedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Christianstr. 9
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/3069303
    Mobiltelefon: 015774260403

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr moderne Praxis und extrem freundliche Mitarbeiterinnen, es wurde viel gelacht.
    Die Ärztin hat sich jedesmal viel Zeit genommen und mir
    echt die Angst vor dem nächsten Arztbesuch genommen.
    Unglaublich, dass es so viel Freundlichkeit heutzutage noch gibt.
    Vielen Dank - Patient Daniel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Schnaitheimer Str. 15
    89520 Heidenheim
    Telefon: 07321/44025

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Menschlich mit hervorragendem Team.
    Für die gelungene Behandlung bedanke ich mich sehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/33-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marina Paschold ist eine ausgezeichnete
    Ärzte, die auch menschliche Bodenhaftung
    beweist.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schnaitheimer Str. 15
    89520 Heidenheim
    Telefon: 07321/98650

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlicher Arzt! Er erklärt alles gründlich und verbringt viel Zeit mit seinen Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Olgastr. 7
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321/24924

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis. Das komplette Team total freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 2
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321/44656

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener kompetenter Arzt der weiss auf jedenfall was er tut hatte immer die richtigen diagnosen auf grund meiner vielen Allergien
    schaut er immer nach Alternativen medikamenten sehr freundlich ich finde Ihn super und kann ihn nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/33-2665

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut, zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wedelgraben 7
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/24744

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehrmals pro Woche offene Sprechstunde. Dadurch nur wenige Tage Wartezeit, aber möglicherweise vor Ort im Wartezimmer längere Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/33-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr. Imdahl ist ein außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt.
    Er hat keinerlei Allüren, erklärt und beantwortet alle Fragen fü
    r den Patienten verständlich.
    Seine fachlichen Qualitäten sind weithin bekannt und persönlich kann ich dieser Einschätzung voll und ganz zustimmen. Ich würde mich bedenkenlos ihm anvertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kurze Str. 5
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/349532

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Sehr sehr ängstliche Person bin sehr gut professionell vom Dr.Wolf beraten worden. Wirklich sehr gute Behandlung.
    Tolles Team!
    Dan
    keschön!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurze Str. 5
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/9393-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste und kompetenteste Augenarzt in der Umgebung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Schmelzofenvorstadt 33
    89520 Heidenheim
    Telefon: 07321/939620

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zeit im Wartezimmer vor dem ersten "Aufruf" war mit fast 1 Stunde schon recht lange. Danach hat sich Dr. Becker in seinem Sprechzimmer s
    ehr viel Zeit genommen, um meine Vorbefunde grob durchzusprechen und alle meine Fragen zu beantworten. Die Untersuchungen wurden von medizinischem Fachpersonal (alle sehr freundlich und kompetent) durchgeführt, der Arzt selber hat aber auch immer noch einen Blick drauf geworfen. Im Anschluss daran hat er die Ergebnisse ausführlich mit mir besprochen und auch den Arztbrief in meinem Beisein diktiert. Ich persönlich finde es sehr gut, wenn man gleich (vom Facharzt) informiert wird und nicht erst warten muss, bis der Bericht beim Hausarzt vorliegt. Ich habe mich dort sehr gut betreut und beraten gefühlt. Wenn ich wieder zu einem Kardiologen überwiesen werde, dann gehe ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Becker.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schnaitheimer Str. 15
    89520 Heidenheim
    Telefon: 07321/43081

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich finde der arzt ist sehr freundlich und nimmt auch zeit für seine patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 7
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321/23003

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dokter Starmüller ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dem die Menschlichkeit nicht verloren gegangen ist.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Wedelgraben 7
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/24744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, nett und kompetent. Arzt hat sich zeit genommen und alles mit mir besprochen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurze Str. 5
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/93000

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchungen oberflächlich. Man kommt sich eher als Simulant, weniger als hilfesuchender Patient vor.l
    Eindruck: Geldmaschine !

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bergstr. 2
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321/44656

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keinen Termin, war ein Notfall

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurze Str. 7
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/22757

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Fröschl überwiesen, da ein stark kariöser Zahn entfernt werden musste.
    Beim ersten Termin - reine Ber
    atung und Terminfindung für OP - war ich mit der ausführlichen Beratung und den Erklärungen sehr zufrieden.
    Das gesamte Team in der Praxis ist sehr freundlich.
    Beim OP-Termin selbst hatte ich erneut einen sehr, sehr positiven Eindruck vom gesamten Ablauf. Dr. Fröschl hat sich stets gesorgt, ob ich Schmerzen habe bzw. ob alles okay ist?
    Dr. Fröschl war sehr freundlich und humorvoll um etwaige Ängste, die mit einer OP einhergehen wegzunehmen oder davon abzulenken.
    Selbst nach der OP gab es eine erneute Erklärung, was genau gemacht wurde.
    Die Praxis und Dr. Fröschl selbst kann ich ganz klar weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 18
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321/43670

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hagel ist eine kompetente Ärztin, zuhört und freundlich ist. Sie leistet sehr gute Arbeit.
    Das Praxisteam dagegen ist überfordert.
    Was allerdings für Patienten schlecht ist, ist die telefonische Erreichbarkeit, man fliegt nach der automatischen Annahme innerhalb einer Minute aus der Leitung, mit der Begründung das die Leitung nicht erreichbar oder besetzt sei und man es später versuchen soll. Das geht nicht erst seit kurzem so. Dies ist geht fast seit einem Jahr so. Was dazu führt das Patienten mit entsprechender Hautverletzung entweder einfach in die Praxis platzen, oder unter umständen unnötig die Notfallaufnahme der Klinik Heidenheim besetzten. Daher habe ich mich Herzens entschlossen, meine Hautärztin die ich respektiere und deren Fachwissen ich schätze zu verlassen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurze Str. 5
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/9393-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bergstr. 18
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321/40081

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bergstr. 18
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321/40081

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eugen-Jaekle-Platz 10
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321/921820

    Augenarzt
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/33-97100

    Radiologin
  • W
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/33-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Angiologie
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/33-0

    Gefäßarzt
  • Y
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/33-0

    Urologe, Onkologe
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/33-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurze Str. 7
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/22757

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bergstr. 7
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321/43730

    Augenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Heidenheim

In Heidenheim gibt es 40 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Heidenheim bewertet.
Heidenheim hat 48.164 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Heidenheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Heidenheim beträgt 5,6 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Heidenheim beträgt 27 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schnaitheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]