Ärzte für Naturheilverfahren in Heidenheim 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Heidenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 18
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321/27990-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wedelgraben 16
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/730430

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt
    Gute Beratung
    Nettes Team
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 5
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321/4892644

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Sturz vom Motorrad und Behandlung in der Notaufnahme im Krankenhaus war ich bei Dr. Albert zur weiteren Wundbehandlung, darunter 1 Wund
    e ca. 7x12cm am Handrücken. Ich hatte während der Behandlung und den täglichen Verband-Wechseln ein gutes Gefühl, und jetzt 3 Wochen nach dem Sturz sind alle Wunden zu, trocken und heilen. Insbesondere die Bäder in der Wundklee-Lösung waren sehr wohltuend. Zur Sicherheit wurde ich noch zu einem Chirurgen überwiesen, der die Diagnose von Dr. Albert bestätigte, daß keine Hauttransplantation erforderlich ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bergstr. 2
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321/480889

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Freisler hat mir durch Akkupunkturbehandlung bei einem seit Jahren bestehenden gesundheitlichen Problem geholfen. Ich hatte vorher schon
    andere Ärzte aufgesucht, die aber mit ihren Methoden keine anhaltende Besserung herbeiführen konnten. Die Akkupunkturbehandlung bei Dr. Freisler hat dann endlich den ersehnten Langzeiterfolg gebracht. Ich kann den Arzt auf diesem Gebiet unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 7
    89518 Heidenheim
    Telefon: 07321/26688

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam von Fr Dr. Dietz hat ein gutes Zeitmanagment - wir kamen ohne große Wartezeit dran. Unsere Tochter wurde von Geburt an von Fr
    . Dr. Dietz behandelt. Die Untersuchungen wurden sehr gewissenhaft ausgeführt und ausführlich erklärt. Wir hatten nie das Gefühl von Zeitdruck. Erkrankungen und Therapiemöglichkeiten wurden gut erklärt.
    Wir können Frau Dr. Dietz uneingeschränkt weiterempfehlen und werden ihr als überzeugte Eltern selbst treu bleiben
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Wedelgraben 7
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/24744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, nett und kompetent. Arzt hat sich zeit genommen und alles mit mir besprochen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schnaitheimer Str. 17
    89520 Heidenheim
    Telefon: 07321/42456

    Kinderärztin
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Alte Bleiche 91
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/5578668

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brandtstr. 27
    89542 Herbrechtingen, Bolheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07324/9833500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder werden seit 5 Jahren durch sämtliche Infektion begleitet, die das Großwerden mit sich bringt. Ich fühle mich immer gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brandtstr. 27
    89542 Herbrechtingen, Bolheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07324/9833500

    Allgemeinmediziner
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Haydnstr. 7
    89537 Giengen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07322/96610

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Aalener Str. 1
    73457 Essingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07365/919172

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und patientenbezogene, zeitlich, ohne Hektik durchgeführte Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badstr. 23
    89429 Bachhagel
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09077/9576117

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr fürsorglich und aufmerksam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Hz-Küppenbender-Str 16
    73447 Oberkochen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07364/921212

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, ausführliche Untersuchungen, nimmt sich auch mal Zeit wenn viel los ist

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Alfred-Delp-Str. 2
    73430 Aalen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07361/68466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top!
    Gäbe es ihn nicht, man müsste ihn erfinden. Unser Gesundheitssystem bräuchte mehrere von seiner Art. Freundlich und äußerst ko
    mpetent!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kalmenbrunnenstr. 2/1
    89129 Langenau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07345/919510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team, Empfang und Labor ist freundlich und kompetent. Ruhige Atmosphäre. Ärztlich fürsorglich und fachlich einwandfrei. Gute ärztliche A
    ufklärung und Beratung. Geduld.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Weidenfelder Str. 1
    73430 Aalen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07361/62266

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 116/1
    89558 Böhmenkirch
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07332/3777

    Allgemeinmediziner
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Weidenfelder Str. 1
    73430 Aalen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07361/62021

    Frauenärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberstotzinger Str. 1
    89168 Niederstotzingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07325/95299-0

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Heidenheim

In Heidenheim gibt es 8 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Heidenheim bewertet.
Heidenheim hat 48.164 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6021 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Heidenheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Heidenheim beträgt 1,9 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Heidenheim beträgt 16 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]