Ambulante Operateure in Heilbronn 81 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Heilbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Christ, Heilbronn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Herbststr. 15
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/80220

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe jederzeit wieder zu Dr.christ wenn er wieder da ist ist ein sehr netter Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Staufenbergstr. 31
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/5823411

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 146 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mittleerweile das 3x zur Magen- und Darmspiegelung bei Herrn Dr. Deuster und seinem Team. Wie immer kompetent schnell, freundliche.
    Man hat sich sehr gut betreut gefühlt.

    Weiterhin alles Gute.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcus Arlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Karlstr. 23
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/83516

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter ARZT.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Moltkestrasse 20
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/64226-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Dr. Baltussen seit Beginn seiner Praxis in der Moltkestr. 20. War jahrelang vorher bei Dr. Hertner mit Magna OP bds. Habe gewechselt
    , da bei Dr. Baltussen alles stimmt: Keine langen Wartezeiten, hohe Kompetenz, sehr gute Beratung, freundliches Personal in einer sehr schönen "Wohlfühlpraxis!"
    Gute Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1-5
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/8988860

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im April 2019 wegen Sehnennaht und Schultersporn operiert und habe keine Einschränkungen mehr. Ich fühlte mich rundum Top versorgt
    , super Arzt, nettes Team, es wird mitgedacht, alles hätte nicht besser laufen können! Herr Dr. Acker riet mir zur Reha, was die beste Entscheidung war! Lediglich an einem meiner ungefähr 9 Arzttermine war die Wartezeit länger als 20 Minuten, also top organisierte Praxis und das bei 5 Ärzten und unzähligen Patienten. Weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Lerchenstr. 81
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/156626

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schirmer ist ein Arzt, der nicht nur detailliert aufklärt, sondern auch absolut Klartext spricht und berät. Ich habe ihn als kompet
    enten und einfühlsamen Arzt kennen und schätzen gelernt. Er war zudem immer freundlich und hat mir alle Fragen - auch die "heiklen" - tabulos und geduldig beantwortet.

    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/8984269

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungservolk

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/94230

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schöne Klinik, angenehmes, kompetentes Personal. Man wurde liebevoll rund um die Uhr betreut und als Mensch wahrgenommen, nicht nur als Pati
    ent. Es bestand auch immer die Möglichkeit den behandelnden Arzt zu sehen und Fragen zu stellen, welche geduldig und ausführlich beantwortet wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Lerchenstr. 81
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/15660

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Artzkollege.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jörg-Ratgeb-Platz 1
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/578866

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine 87jährige Mutter ist nach einer doppelseitigen ziemlich problemlosen Cataract-OP in ständiger Botoxbehandlung, bei der es in der Regel
    sprechstunde früher oft zu langen Wartezeiten kam. Mittlerweile gibt es eine Sprechstunde samstags und es kam tatsächlich schon vor, dass wir noch vor dem eigentlichen Termin wieder auf dem Nachhauseweg waren.
    Dr. Berret selbst ist immer zugewandt und auskunftsfreudig, hat einen tollen Humor und lacht eigentlich immer. Das Thekenpersonal ist freundlich und hilfsbereit, noch freundlicher und noch hilfsbereiter wenn man selbst freundlich und charmant ist, ganz wie es alle verdient haben. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Herbststr. 3
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/60101

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Wecker ist ein sehr kompetenter , einfühlsamer und sehr netter Arzt.
    Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen.
    Er lässt keine F
    rage unbeantwortet und er nimmt sich Zeit, auch wenn das nicht immer einfach ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich einmal ein Arzt, bei dem man sich richtig aufgehoben fühlt. Einer, der sich nicht hinter einem Bildschirm versteckt. Ich habe zwar a
    uch als Privatpatient etwas auf den Termin warten müssen, aber dafür bekam ich dann eine sehr ausführliche Untersuchung und Beratung. Obwohl ich im Vorfeld sehr angespannt wegen einer Operation war, so wurde mir diese Angst schnell genommen. Der Eingriff selber fand dann recht bald ambulant statt. Eine sehr freundliche Atmosphäre nahm mir dann noch die letzten Bedenken, so dass ich dann schon während der Operation richtig entspannt wurde. Und noch einen Kommentar das Team betreffend. Die Freundlichkeit von Prof. Löffler hat sich offensichtlich auch auf das Team übertragen: Selten bin ich in einer Klinik mit so viel Offenheit, Verständnis und eben Freundlichkeit behandelt worden. Da stimmt einfach alles. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonstr. 27
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/82323

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Top OP Team, zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiserstr. 27
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/68185

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breitenbach ist super freundlich und nimmt sich die Zeit die man braucht einem alles zu erklären.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wollhaus 1
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/629326

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUTE Erfahrung mit Arzt und Personal , keine lange wartezeiten schöne aussicht und gute lage zentral und bushalte stelle vor der türe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lerchenstr. 81
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/1566-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde mit hervorragender Fachkenntnis behandelt und stets freundlich.
    Nach Abheilung Nachsorge, die sehr gut anschlug.
    Der Arzt ist absolu
    t weiterempfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/94230

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Stumpp und das gesamte Personal incl. aller Schwestern (!) waren während meines Aufenthaltes (Gallenoperation) letzte Woche äussers
    t zuvorkommend und zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr kompetent betreut gefühlt und danke Ihnen allen auf diesem Wege nochmals! Ich werde sie gerne weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen an das gesamte Team. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Herbststr. 3
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/60101

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Fühlte mich menschlich und fachlich sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karlstr. 139/1
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/173284

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympatischer Umgang und gute Behandlung, sowie Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jörg-Ratgeb-Platz 1
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/578866

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der die Behandlung gut erklärt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt ,nett ,freundlich und erklärt immer alles.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    74072 Heilbronn

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...rundum beeindruckend: unglaublich zügige Erstaufnahme (in meiner eigentlichen Heimat in Süd-Hessen undenkbar); professionelles Team, welc
    hes sogar samstag im Einsatz ist; keinerlei Post-OP-Schmerzen; Vorbildcharakter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Lohtorstr. 17-21
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/80301

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, offen,freundlich, erklärt gut. Die Angestellten sind sehr unfreundlich schnippig und spricht man besser nicht an.
    H
    interlässt einen sehr überforderten Eindruck.
    Einmal war ein falscher Laser eingeschaltet und das stellte man fest als ich bereits 45 Minuten wartete. Einen neuen Termin bekam ich nach 2 Monaten. Wahnsinn das man das nicht am gleichen Tag kundenorientiert regeln könnte.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Hertz-Straße 2
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/38 430 60

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis dato bin sehr zufrieden:):)

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich ehrlich und kompetent behandelt und beraten. Trotz etwas weiterem Anfahrtsweg würde ich wieder Herrn Sachs aufsuchen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Urbanstr. 12
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/85294

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 7 Jahren immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum sehr zufrieden sowohl mit der ambulante Behandlung als auch mit der stationären.
    Selten habe ich mich so gut betreut und ber
    aten gefühlt.
    Am 2. Tag nach der Knie-Arthroskopie war ich schmerzfrei und konnte ohne Krücken gehen.
    Ich frohlocke !
    Ein herzliches DANKESCHÖN an Doktor Mathews und sein Team für die excellente
    Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 2
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/80045

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Topp Arzt, sehr empfehlenswert. Freundlich, lieb, kompetent, einfühlsam und on topp sehr attraktiv :-)


    GLG und vielen lieben Dank

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Cäcilienstr. 60
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/85070

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärungen bei den Untersuchungen; ich befand mich meinen Beschwerden in sehr guten Händen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 81 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Heilbronn beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Heilbronn beträgt 15,6 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Heilbronn beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]