Dr.  Boris Geiger, Heilbronn, Hautarzt, Arzt

Deutschland

Telefon:07131/80301
Fax:07131/962611
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Boris Geiger spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

8,5 Leistung

7,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.

Versichertenstruktur

60% gesetzlich versichert, 0% privat versichert, 10% Selbstzahler
10 Bewertungen
1684 Profilaufrufe
25.02.2014 Letzte Bewertung
- Die letzte Wartezeit für einen Termin
- Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Boris Geiger, Heilbronn

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Boris Geiger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Boris Geiger? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Boris Geiger

Herr Dr. Boris Geigerhat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Boris Geiger und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Boris Geiger

Nr.: 307.501 vom 25.02.2014

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Laserbehandlung. Schönes Ergebnis-vollstens zufrieden, wie be- und versprochen! Wartezeit und Personal sowie Dr. Geiger sehr zufriedenstellend. Weiter so!

Nr.: 290.002 vom 08.11.2013

2,6 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war ca vor einem Monat beim Herrn Dr. Geiger wegen Haarausfall und er hat kurz meine Haare angeschaut und mir gleich empfohlen einen Bluttest abzugeben (auf Biotin) gegen Entgeld. Das habe ich auch gemacht, doch nach ca. 3 Wochen als ich meine Biotinwerte erfahren wollte habe ich erfahren, das etwas schief gelaufen wäre und meine Blutwerte nicht auf Biotinwerte geprüft wurden sondern auf Leberwerte. Mir wurde es angeboten entweder wieder Blut abzugeben oder das Geld zu nehmen. Dr. Geiger ist ein netter Hautarzt aber die Arzthelferinnen und die Empfangsdamen waren echt unfreundlich zu mir als ich beide Male in der Arztpraxis war. Jetzt habe ich den Hautarzt gewechselt und muss keine langen Wartezeiten ertragen und das Personal ist echt viel freundlicher im Gegensatz vom Herrn Dr. Geiger.

Nr.: 289.652 vom 06.11.2013

Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis November 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eigentlich wollte ich nur ein paar Altersflecken entfernen lassen. Bei der Untersuchung fiel Herrn Geiger ein Leberfleck auf, den er auch am gleichen Tag entfernte. Wie sich später herausstellte handelte es sich um ein Melanom im Frühstadium. Mein Hausarzt sagte mir, dass mir durch die Entfernung wohl das Leben gerettet wurde. Ich fühle mich rundum gut betreut und empfehle diesen Arzt ohne Einschränkung weiter!

Nr.: 270.647 vom 23.07.2013

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nette Sprechstunde im Freibad Herr Hautarzt! Hoffentlich bis bald...

Nr.: 259.662 vom 30.05.2013

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Unsere Tochter (4) leidet seit ihrer Geburt an einer schweren Neurodermitis, wir hatten bereits unzählige Arztbesuche, verschiedene Therapien bis hin zu Eigenblut und diverse Krankenhausaufenthalte, u.a. auch in homöopathischen Spezialkliniken, hinter uns aber nichts brachte unserer Kleinen wesentliche Besserung. Wir erzählten Dr. Geiger unsere Geschichte und er klärte uns erstmal ausführlich über die Erkrankung und Therapieoptionen auf (bisher hatte sich kein Arzt die Zeit genommen uns so ausführlich aufzuklären), er sagte uns auch, dass er wenig von den sog. alternativen Heilmethoden halte und auch eine schwere Neurodermitis durchaus in den Griff bekommen zu sei mit der entsprechenden Therapie. Diese führten wir dann auch, zuerst skeptisch, durch und tatsächlich zeigte sich bereits innerhalb weniger Tage eine deutliche Verbesserung-mittlerweile sieht man bei unserer Kleinen übrehaupt nichts mehr und sie ist wie ausgewechselt! Dr. Geiger bestellte uns noch ein paarmal zur Kontrolle ein und gab uns noch weitere Tipps. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die gute Betreuung bedanken, auch im Namen unserer Tochter, die ganz vernarrt in Dr. Geiger ist.

alle 10 Bewertungen für Dr. Boris Geiger

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergiearzt, Allergologe, Hautarzt, Hautchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 23.03.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Boris Geiger,

motivieren Sie Ihre Patienten Ihre Praxis zu bewerten. Binden Sie das folgende Siegel auf Ihrer Praxishomepage ein. siegel von Dr. Boris Geiger
Dr. Boris Geiger - Siegel Dr. Boris Geiger - Siegel Dr. Boris Geiger - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen