Ärzte für Naturheilverfahren in Heilbronn 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Heilbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Markus Pfisterer, Heilbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstraße 75
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/204575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Praxis Dr. Pfisterer kann ich nur Gutes berichten. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und Dr. Pfisterer konnte mir immer weiter
    helfen wenn die Schulmedizin nicht mehr weiterkam. Als "Bestandspatient" bekommt man immer zeitnah einen Termin. In Notfällen in der Regel auch sofort.
    Für das Erstgespräch muss man allerdings etwas Vorlaufzeit einplanen, da dies natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Das Personal ist durchweg freundlich und umgänglich. Auch die Praxiseinrichtung ist relativ neu und ansprechend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwirnereistr. 40
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/251223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Ludwigsburger Str. 10
    74080 Heilbronn
    Telefon: 07131/31224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen mein Fuß mit Erfolg behandeln..Dr Acker örtoped ich warte immer noch ein Termin.
    Dr.Sonja hat 4 Tage gebraucht und jetzt kann wieder
    gut laufen ‍️ ‍️ ‍️
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Happelstr. 61
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/81819

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit verschiedenen Beschwerden, deren Ursache ich mir nicht erklären konnte, hin. Die Kollegin von Frau Dr Jansen hat mich angehört und m
    ir gesagt, ich solle mal ein paar Vitamine nehmen, ansonsten wüsste sie auch nicht weiter. Schilddrüse wurde ohne Ergebnis angeschaut. Bekam noch zu hören, das Ultraschall gerät sei alt... Keine weiteren Untersuchungen (z.B. Blutwerte/Urin) zu meinen Beschwerden angeordnet. Folglich keine Diagnose. Tja. Habe mit den Beschwerden weitergelebt, bis ich völlig daneben hing****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee 40
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/80065

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte zeitweise Blutungen. Bei meinem Frauenarzt habe ich keinen zeitnahen Termin bekommen und viel später hat er nichts festgestellt. B
    ei erneuten Beschwerden habe ich bei Fr.Dr. Teutsch angerufen und einen Tag später einen Termin bekommen. Sie hat die Ursache erkannt und mit Tabletten behandelt. Seit der Zeit habe ich keine Beschwerden mehr. Jetzt ist sie meine Frauenärztin, die ich auch gern weiter empfehle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Kolpingstr. 3
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/251811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung sind durchweg positiv. Ich bekam einen Termin am folgenden Tag meines Anrufs. Zeit im Wartezimmerverbringen musste ich auch
    nicht. Ich war sehr überrascht darüber, als Kassenpatient! Die Beratung war umfassend und ging über dass was ich erwartet hatte hinaus. Auch das Peronal erschien mir auf Zack.
    Die Praxis ist aber sicher nicht mehr die aller Neuste.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ludwigsburger Str. 10
    74080 Heilbronn
    Telefon: 07131/31224

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 32
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/398011
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Burgundenstr. 50
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/484849

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Keltenstr. 7
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/574691

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Stadtseestr. 13
    74189 Weinsberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07134/22363

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wagner ist seit meiner Geburt meim Kinderarzt, heute mein Hausarzt. Sowohl meine Neurodermitis, als auch Asthma, Mononucleose und weitere
    s wurde schnell erkannt und richtig behandelt. Ich würde zu keinem anderen Arzt gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Traubenplatz 3
    74189 Weinsberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07134/8017

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompietenter Arzt, kann mann nur weiter empfehlen. Arzt mit Herz.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lerchenstr. 39
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07132/6078

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Reutlinger Str. 12
    74172 Neckarsulm
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07132/6033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr nett und höflich .
    Sehr gute Beratung.
    Bester Arzt! :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Haigernstr. 80
    74388 Talheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07133/2056920

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen, großer Behandlungserfolg, viel Freundlichkeit und Kompetenz. Ich war positiv überrascht und es haben sich mir ungeahnte Tü
    ren geöffnet. Danke !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Gehrweg 12
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07130/20220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich kommen seit 2003 in diese Praxis. Ebenso die kompletten Familien unserer Kinder. Wir sind seit dem ersten Praxisbesuch ru
    ndum hoch zufrieden und können das ganze Team nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Rathausplatz 16
    74388 Talheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07133/900790

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 5
    74199 Untergruppenbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07131/919501

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige medizinische Hilfe - schnell, unkompliziert und erfolgreich. So wie Dr. Leichsenring sollte jeder Arzt sein!

    Vor Jahren hatt
    e ich Schulterschmerzen und konnte den Arm nicht mehr heben. Ein paar Behandlungen mit Akupunktur machten mich beschwerdefrei.

    Nun hatte ich Schmerzen im unteren Rücken. Das Röntgen hat Bandscheibenschäden ausgeschlossen und mit den richtigen Medikamenten war nach wenigen Wochen der Schmerz wieder weg.

    Der Mann versteht sein Fach! Und außerdem ist er gut organisiert und auch ein netter Kerl. Termine übers Internet buchen, kurze Wartezeiten und alle sind immer freundlich - das findet man heute selten. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lautenbacher Str. 51
    74172 Neckarsulm
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07132/88100

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 36
    74172 Neckarsulm, Obereisesheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07132/42270

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    74392 Freudental
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07143/25396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden!
    Super freundlicher Arzt! Lässt im Zweifelsfall auch einen anderen Arzt per Überweisung drüber schauen.
    Bin seit
    Jahren dort zur behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schozachstr. 102
    74232 Abstatt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07062/975079

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und mein Sohn sind schon viele Jahrzehnte bei Dr Botzenhardt.Sie ist bis heute Fachlich und Menschlich eine tolle Ärztin.sie nimmt sich
    immer viel Zeit und erklärt und bespricht alles. Wenn es sein muss ruft sie sofort bei anderen Ärzten an und macht Termine.Sie lässt einen nie alleine mit seinem Proplem. Termin bekommt man immer. Es ist dort so gut organisiert das man auch wenn das Wartezimmer voll ist nie lange Wartezeiten sind.Ihr Team ist auch super organisiert und sehr nett und hilfsbereit. Ich bin mittlerweile 2 mal umgezogen und wohne ein Stück weit weg ..würde aber nie einen anderen Arzt wählen. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rappenauer Str. 9
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07063/932771

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, bestimmt, weiß was sie tut. Hohe fachliche Kompetenz in allen allgemeinmezinischen Belangen, besser als viele Psychotherape
    uten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    König-Wilhelm-Str. 74-76
    74360 Ilsfeld
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07062/91421-0

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut Erfahrungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelsheimer Str. 25
    74906 Bad Rappenau, Heinsheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07264/1051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    L. Sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Im Köchersgrund 17
    71717 Beilstein
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07062/914850-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der kompetent und freundlich berät und untersucht! Sehr lockerer, charmanter Typ!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Burggärtenweg 1
    74912 Kirchardt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07266/2224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle freundliche, keine irrsinnig langen wartezeiten wie anderswo,
    bin seit über 10 jahren dort und hatte noch nichts zu meckern

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kronenstr. 4
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07264/5959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höflich, fachlich sehr gut, Arzt und gesamtes Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Hauptstr. 74
    74366 Kirchheim am Neckar
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07143/9999

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.. nimmt sich Zeit und erklärt alles und nimmt einen Ernst ..wartet man gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 9
    74369 Löchgau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07143/18162

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch das Ausscheiden meines alten Hausarztes, habe ich nun einen neuen Hausarzt gefunden, fühle mich gut beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 10 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 12288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Heilbronn beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Heilbronn beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Heilbronn beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]