Phlebologie Ärzte in Heilbronn 8 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Heilbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich einmal ein Arzt, bei dem man sich richtig aufgehoben fühlt. Einer, der sich nicht hinter einem Bildschirm versteckt. Ich habe zwar a
    uch als Privatpatient etwas auf den Termin warten müssen, aber dafür bekam ich dann eine sehr ausführliche Untersuchung und Beratung. Obwohl ich im Vorfeld sehr angespannt wegen einer Operation war, so wurde mir diese Angst schnell genommen. Der Eingriff selber fand dann recht bald ambulant statt. Eine sehr freundliche Atmosphäre nahm mir dann noch die letzten Bedenken, so dass ich dann schon während der Operation richtig entspannt wurde. Und noch einen Kommentar das Team betreffend. Die Freundlichkeit von Prof. Löffler hat sich offensichtlich auch auf das Team übertragen: Selten bin ich in einer Klinik mit so viel Offenheit, Verständnis und eben Freundlichkeit behandelt worden. Da stimmt einfach alles. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Cäcilienstr. 60
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/85070

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärungen bei den Untersuchungen; ich befand mich meinen Beschwerden in sehr guten Händen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Sülmerstr. 17
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/85179

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, geduldig, man kann mehrere Fragen stellen, immer wieder gerne, Arzthelferinnen alle sehr freundlich!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Lohtorstr. 17-21
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/80301

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr zuvorkommend vom Team am Empfang begrüßt und behandelt.
    Die Wartezeit für einen Termin und im Wartezimmer, ist für eine
    Facharzt-Praxis bemerkenswert zügig.
    Beim Gespräch und der Untersuchung hat sich die Ärztin Zeit genommen auch um sämtliche Fragen die ich hatte zu beantworten.
    Kurzum war und bin ich rundum zufrieden als PatientIn, ich werde gerne wieder kommen und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Cäcilienstr. 60
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/85070

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mind. 15 Jahren Patient bei Herrn Dr. Schuler und spreche hiermit meine gesammelten Erfahrungen an.

    Auch wenn die Praxis seh
    r gut besucht ist, behält das Team an der Rezeption die Übersicht und immer einen kühlen Kopf. Ganz besonders möchte ich hier Frau Zisch lobend erwähnen.

    Herr Dr. Schuler selbst nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch, erklärt und berät auch über Alternativen, wenn es welche gibt. Er ist total freundlich und ausgeglichen. Und er bildet sich konsequent fort.

    Ich habe diese Praxis schon des Öfteren weiterempfohlen. Diejenigen meiner Bekannten oder Freunde, die meinem Tipp gefolgt sind, waren bisher ohne Ausnahme genau so zufrieden wie ich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, D-Ärzte, Phlebologie
    Moltkestr. 54
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/178201

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was Behandlung betrifft super aber Wartezeit 5 Stunden ist dort glaube ich normal. Ich habe mich echt entschieden das ich beim nächsten Term
    in anderen Arzt aufsuchen werde.5 Stunden im Wartezimmer ist echt übertrieben!****Wir haben mit meinem mann wegen kontroll Untersuchung eigentlich den ganzen Tag verloren!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Moltkestr. 20
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/642260

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilbronner Str. 67
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07132/6339

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut beraten!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie, Diabetologie
    Hauptstr. 12
    74382 Neckarwestheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07133/7992

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sehr freundlich und man ist Patient .
    Und keine Nummer

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Phlebologie Ärzte in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 8 Ärzte für Phlebologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 15360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Heilbronn beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Heilbronn beträgt 17,2 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Heilbronn beträgt 73 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]