Psychotherapeuten (Ärzte) in Heilbronn 11 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Heilbronn

Keplerstr. 7
    74072 Heilbronn

Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin für ein Erstgespräch bekommen. Herr Heber hat für neue Patienten gesonderte Sprechstunden, in d
    enen er sich viel Zeit nimmt, ausführlich berät und informiert. In meinem Fall war Herr Heber zunächst überwiegend beratend und vermittelnd tätig, bis ich dann auch eine Pharmakotherapie begonnen habe. Folgetermine sind sehr zeitnah möglich und die fachliche Beratung immer hervorragend. Zudem ist Herr Heber äußerst erfahren. Seine ruhige, wohlwollende und überdachte Art ist für mich als Patient ideal. Dies gilt auch für das übrige Praxisteam. Herr Heber gibt genügend Zeit, neue Behandlungsschritte abzuwägen und setzt Impulse zur Entscheidungsfindung. Ich kann Herr Heber jedem wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Der Arzt nahm sich richtig Zeit für meine Problematik. Sehr kompetent. Kann man nur empfehlen.

Telefon: 07131/9458-0

Neurologe

Expertise, Vertrauenswuerdigkeit, Verlaesslichkeit absolut top. Kann mir nicht vorstellen wo oder wie dies besser sein koennte. Vielen Dank

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 75
    74076 Heilbronn

Neurologin, Neurologin, Rehaärztin

Frau Dr. Brandt war für mich ein Glücksgriff. Ich habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt. Mit ihrer Hilfe brachte sie mich dazu, meine Problem
    e aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten. So konnte ich mich verändern und weiterentwickeln. Die Lösungen kamen dann wie von selbst. Jetzt akzeptiere ich mich so wie ich bin und packe das Leben neu an. Mir geht es gut. Danke Frau Dr.!
    Telefon: 07131/9458-0

Man wird als Patient ernst genommen, es wird einem geduldig zugehört. Einwände und Vorschläge des Patienten werden berücksichtigt. Die Medik
    ation wird ausführlich erklärt. Dr. Ehrmann ist fachlich auf den neuesten Stand, in der Praxis wird Wert auf Teilnahme an internationalen Fach-Kongressen teilgenommen. Man wird in der Praxis und in der Klinik als Patient respektvoll, wertungsfrei und freundlich behandelt.

Kinderpsychiater

Ich bin zufrieden mit der Beratung und den kurzen Wartezeiten.

Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

Kinderpsychiaterin

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kunzestr. 5
    74076 Heilbronn

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Imenstr. 4
    74226 Nordheim

Frau Dr. Müller ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Sie hat mir schon bei vielen Krankheiten geholfen. Erst kürzlich hat sie durc
    h ihre Fachkenntnis mir vermutlich das Leben gerettet, oder mich
    auf jedenfall vor einer großen und schweren Operation bewahrt.
    Sie nimmt sich für den Patienten genug Zeit und kann durch ihre psychotherapeutische Ausbildung auch richtig zuhören.

Kann Frau Dr. Müller nur wärmstens weiterempfehlen.
    Psychotherapie
    Hauptstr. 13
    74177 Bad Friedrichshall

Die beste und kompetenteste Ärztin die ich kenne!

Rathausplatz 6
    Psychotherapie
    Bachstr. 8
    74360 Ilsfeld

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 11 Ärzte für Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychotherapie in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Heilbronn beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Heilbronn beträgt 26,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Heilbronn beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.