Psychotherapeuten (Ärzte) in Heilbronn 11 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Heilbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 7
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/175645

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin für ein Erstgespräch bekommen. Herr Heber hat für neue Patienten gesonderte Sprechstunden, in d
    enen er sich viel Zeit nimmt, ausführlich berät und informiert. In meinem Fall war Herr Heber zunächst überwiegend beratend und vermittelnd tätig, bis ich dann auch eine Pharmakotherapie begonnen habe. Folgetermine sind sehr zeitnah möglich und die fachliche Beratung immer hervorragend. Zudem ist Herr Heber äußerst erfahren. Seine ruhige, wohlwollende und überdachte Art ist für mich als Patient ideal. Dies gilt auch für das übrige Praxisteam. Herr Heber gibt genügend Zeit, neue Behandlungsschritte abzuwägen und setzt Impulse zur Entscheidungsfindung. Ich kann Herr Heber jedem wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 51
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/94580

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich richtig Zeit für meine Problematik. Sehr kompetent. Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 51
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/9458-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Expertise, Vertrauenswuerdigkeit, Verlaesslichkeit absolut top. Kann mir nicht vorstellen wo oder wie dies besser sein koennte. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 75
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/628600

    Neurologin, Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brandt war für mich ein Glücksgriff. Ich habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt. Mit ihrer Hilfe brachte sie mich dazu, meine Problem
    e aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten. So konnte ich mich verändern und weiterentwickeln. Die Lösungen kamen dann wie von selbst. Jetzt akzeptiere ich mich so wie ich bin und packe das Leben neu an. Mir geht es gut. Danke Frau Dr.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 51
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/9458-0

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird als Patient ernst genommen, es wird einem geduldig zugehört. Einwände und Vorschläge des Patienten werden berücksichtigt. Die Medik
    ation wird ausführlich erklärt. Dr. Ehrmann ist fachlich auf den neuesten Stand, in der Praxis wird Wert auf Teilnahme an internationalen Fach-Kongressen teilgenommen. Man wird in der Praxis und in der Klinik als Patient respektvoll, wertungsfrei und freundlich behandelt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/888520

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden mit der Beratung und den kurzen Wartezeiten.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/888520

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kunzestr. 5
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/161292

    Kinderpsychiaterin
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 6
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/888520

    Kinderpsychiaterin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 51
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/94580

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Imenstr. 4
    74226 Nordheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07133/6677

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Sie hat mir schon bei vielen Krankheiten geholfen. Erst kürzlich hat sie durc
    h ihre Fachkenntnis mir vermutlich das Leben gerettet, oder mich
    auf jedenfall vor einer großen und schweren Operation bewahrt.
    Sie nimmt sich für den Patienten genug Zeit und kann durch ihre psychotherapeutische Ausbildung auch richtig zuhören.

    Kann Frau Dr. Müller nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychotherapie
    Hauptstr. 13
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07136/964824

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste und kompetenteste Ärztin die ich kenne!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 6
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07136/910703
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07134/75-0
  • T
    Psychotherapie
    Bachstr. 8
    74360 Ilsfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07062/9760252

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 11 Ärzte für Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychotherapie in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Heilbronn beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Heilbronn beträgt 26,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Heilbronn beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]