Ärzte in Bad Friedrichshall 109 Treffer

Arzt in Bad Friedrichshall

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/95580

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erst vor kurzem bei einer ambulanten Leistenhernie Operation im Medicus bei Dr. Johannes Lebe. Ich kann hier nur positives berichten
    . Dr. Lebe, als auch das ganze Team sind sehr einfühlsam im Umgang mit Patienten. Er machte schon beim Vorgespräch einen super Eindruck auf mich. Hat mich sehr genau über den Verlauf der OP bzw die Narkose aufgeklärt. Auch nach der OP hat er sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt, und nahm sich wirklich viel Zeit. Auch das Team war ständig für einen da, und hat mich mit Allem versorgt was ich brauchte. Besser kann man sich eine OP Crew nicht vorstellen. Echt Super!! gz. Thomas H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Gastroenterologie, Dialyse
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-55001

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/5319

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielorientierter, selbstbewusster Diagnostiker.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/24373

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Probleme mit der Hüfte. Starke Verspannungen. Mit Akupunktur alles wieder o.k.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/24373

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hagenbacher Str. 6
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/6183

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und gute Ärztin. Da fühle ich mich gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    großartige rheumatologin, kompetent, selbstlos, immer zum vollsten wohle des patienten arbeitend, ein arbeitsethos wie man es nur noch selte
    n bei ärzten findet, scheut nicht kosten und mühe...ich geh nur noch zu ihr...!
    gruß
    r.betz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-1492

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super. ....besser geht nicht!! Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    junger, sehr kompetenter und netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Florian Welzel ist ein sehr sympathischer, kompetenter Facharzt. Er hat mir sehr geholfen, und mich optimal betreut. Ich fühlte mich seh
    r wohl und sicher, konnte Ihm sofort Vertrauen schenken.
    Durch seine chirurgische Fähigkeiten bin ich seid der Operation schmerzfrei. Vielen lieben Dank !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 7
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/21991

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Malt nahm sich sehr viel Zeit und hörte genau zu!Er gab mir mehr Informationen zu meinen Beschwerden welch ich selbst noch nie von
    anderen Ärzten,selbst in Langzeitbehandlung,bekommen hatte.Er ist ein sehr lieber,guter Mensch und will nur helfen!Und tat es bei mir.DANKE !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-1422

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und vor allem einfühlsam in die Belange der Patienten!
    Da wird nichts an Anästhesie- Methoden aufgedrängt, sondern mit dem Patien
    ten individuell die passende Festlegung getroffen - SO SOLL ES SEIN !!!
    Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße! :-)
    S. H.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/5319

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Mosbacher ist ein sehr freundlicher kompetenter, Arzt ich war mit der Behandlung sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Leider
    sind die Damen an der Anmeldung sehr unfreundlich und zum teil sehr schnippig, Schade!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/24373

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Dr. Bussi eine OP am Innenmeniskus.
    Alles ist bestens und reibungslos abgelaufen. Ich wurde umfassend beraten und sehr gut op
    eriert. Die Abläufe in der Praxis sind gut organisiert, es gab keine größeren Wartezeiten und das Praxisteam freundlich und kompetent.
    Ich kann Dr. Bussi mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Bad Friedrichshall Str 9
    06679 Bad Friedrichshall
    Telefon: 034441/4750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent Gute Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/5086

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut freundliche Rezeption , freundliche Ärztin, in allem sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/972202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr lange Wartezeiten.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch ist Fr. Dr. Paul sicherlich sehr kompetent. Jedoch erwartet man von einer Ärztin für Schmerztherapie auch ein gewisses Einfühlun
    gsvermögen. Mit jahrzentelangen chronischen Schmerzen/Krankheiten ist man sehr angeschlagen. *** Ein etwas freundlicheres, empathisches Verhalten wäre hier angebracht.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Darmspiegelung die ich an mir vornehmen lies,stand fest,daß ich an Dickdarmkrebs erkrankt bin.
    Auf der Suche nach einem "geeigne
    ten Arzt" zu dem man Vertrauen hat,ist mir aus dem Bekanntenkreis heraus H. Dr.Hagelmayer empfolen worden.
    Nach einem persönlichen Gespräch und nach weiteren Untersuchungen vor der Op die H. Dr.Hagelmayer eingeleitet war ich mir ziemlich sicher,daß alles gut gehen wird.
    An den Tagen nach der OP.bin ich noch 2. Tage auf der Intensivstation hervorragend betreut worden.Danach gings ins normale Krankenzimmer,welche doch relativ veraltet sind.Aber auch hier war die Pflege doch recht angenehm.
    Die OP.ist hervorragend verlaufen und mein Gesundungsprozess hat täglich Fortschritte gezeigt.Ich werde mich jetzt an der anschließenden Reha noch vollends ganz erholen und mich wieder auf mein Alltagsleben vorbereiten lassen.
    WK.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-1422

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/2867010

    Onkologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychotherapie
    Hauptstr. 13
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/964824

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste und kompetenteste Ärztin die ich kenne!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/970777

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-1422

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Friedrichshaller Str. 8 - 12
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/2705050

    Radiologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichshaller Str. 8 - 12
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/2705050

    Radiologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenauer Str. 18
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/7353

    Allgemeinmediziner
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Friedrichshaller Str. 8 - 12
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/2705050

    Radiologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 6
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/910703

Arzt in Bad Friedrichshall

In Bad Friedrichshall gibt es 109 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bad Friedrichshall bewertet.
Bad Friedrichshall hat 18.762 Einwohner.
Es gibt 5,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Friedrichshall beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Friedrichshall beträgt 14,2 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Friedrichshall beträgt 49 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]