Proktologen in Bad Friedrichshall 1 Treffer

Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

Chirurg, Visceralchirurg

Nach einer Darmspiegelung die ich an mir vornehmen lies,stand fest,daß ich an Dickdarmkrebs erkrankt bin.
    Auf der Suche nach einem "geeigne
    ten Arzt" zu dem man Vertrauen hat,ist mir aus dem Bekanntenkreis heraus H. Dr.Hagelmayer empfolen worden.
    Nach einem persönlichen Gespräch und nach weiteren Untersuchungen vor der Op die H. Dr.Hagelmayer eingeleitet war ich mir ziemlich sicher,daß alles gut gehen wird.
    An den Tagen nach der OP.bin ich noch 2. Tage auf der Intensivstation hervorragend betreut worden.Danach gings ins normale Krankenzimmer,welche doch relativ veraltet sind.Aber auch hier war die Pflege doch recht angenehm.
    Die OP.ist hervorragend verlaufen und mein Gesundungsprozess hat täglich Fortschritte gezeigt.Ich werde mich jetzt an der anschließenden Reha noch vollends ganz erholen und mich wieder auf mein Alltagsleben vorbereiten lassen.
    WK.

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie
    Heilbronner Str. 67
    74172 Neckarsulm

Hautarzt

War das erste mal bei Dr. Susic, durch Empfehlung und muß sagen so einen tollen Arzt gibt‘s selten. Hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt alles
    super ! Die lockere angenehme sympathische Art die er ausstrahlt macht echt was aus...

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Gesundbrunnen 20-26

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, D-Ärzte, Phlebologie
    Moltkestr. 54
    74076 Heilbronn

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Was Behandlung betrifft super aber Wartezeit 5 Stunden ist dort glaube ich normal. Ich habe mich echt entschieden das ich beim nächsten Term
    in anderen Arzt aufsuchen werde.5 Stunden im Wartezimmer ist echt übertrieben!****Wir haben mit meinem mann wegen kontroll Untersuchung eigentlich den ganzen Tag verloren!

*) Vom sanego-Team entfernt

Arzt / Proktologen in Bad Friedrichshall

In Bad Friedrichshall gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Bad Friedrichshall bewertet.
Bad Friedrichshall hat 18.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 18762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Bad Friedrichshall beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Bad Friedrichshall beträgt 4,5 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Bad Friedrichshall beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.