Hämatologen in Bad Rappenau 1 Treffer

Arzt / Hämatologen in Bad Rappenau

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07131/49-0

Jederzeit wieder bei dieser tollen Ärztin.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Onkologie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim

Onkologe, Qualitätssicherungsarzt

Wenn man schon das Pech hat, Krebs zu haben, sollte man das Glück haben, bei diesem Arzt zu landen.
    Er und sein Team sind überaus kompeten
    t, freundlich und immer bemüht, den Patienten das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe mich dort sicher wie in Abrahams Schoß gefühlt. Hatte ich am Anfang Angst, in einer großen Uniklinik"unterzugehen", habe ich sehr schnell gemerkt, dass "große Uniklinik" und "individuelle Behandlung" kein Widerspruch sein müssen. Dort hatte ich die Vorteile von beidem. Ich kann jedem diese Klinik nur empfehlen. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich als Kassenpatientin schlechter behandelt werde, als als Privatpatientin. Ich bin allen dort immer noch sehr dankbar
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie

Onkologin

Ich habe in den letzten Jahren selten eine so freundliche Ärztin erlebt wie Fr. Metz. Sie hat einfühlsam beraten und das Problem eindringlic
    h auf den Punkt gebracht. Ihr Umgang mit Menschen die älter sind und dadurch auch kognitiv nicht mehr 100% sind, ist wirklich vorbildlich. Wir bräuchten mehr solche Ärzte.

Onkologin

Arzt / Hämatologen in Bad Rappenau

In Bad Rappenau gibt es 1 Arzt für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Bad Rappenau bewertet.
Bad Rappenau hat 20.505 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 20505 Einwohner pro Arzt.