Hämatologen in Bad Rappenau 1 Treffer

Arzt / Hämatologen in Bad Rappenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07136/2867010

    Onkologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit wieder bei dieser tollen Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Onkologie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07261/662570

    Onkologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man schon das Pech hat, Krebs zu haben, sollte man das Glück haben, bei diesem Arzt zu landen.
    Er und sein Team sind überaus kompeten
    t, freundlich und immer bemüht, den Patienten das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe mich dort sicher wie in Abrahams Schoß gefühlt. Hatte ich am Anfang Angst, in einer großen Uniklinik"unterzugehen", habe ich sehr schnell gemerkt, dass "große Uniklinik" und "individuelle Behandlung" kein Widerspruch sein müssen. Dort hatte ich die Vorteile von beidem. Ich kann jedem diese Klinik nur empfehlen. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich als Kassenpatientin schlechter behandelt werde, als als Privatpatientin. Ich bin allen dort immer noch sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Allee 40
    74072 Heilbronn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07131/7977490

    Onkologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in den letzten Jahren selten eine so freundliche Ärztin erlebt wie Fr. Metz. Sie hat einfühlsam beraten und das Problem eindringlic
    h auf den Punkt gebracht. Ihr Umgang mit Menschen die älter sind und dadurch auch kognitiv nicht mehr 100% sind, ist wirklich vorbildlich. Wir bräuchten mehr solche Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07131/49-0
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Allee 40
    74072 Heilbronn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07131/7977490

    Onkologin
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07131/49-0
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Onkologe
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Onkologe
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Allee 40
    74072 Heilbronn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07131/7977490

    Onkologe

Arzt / Hämatologen in Bad Rappenau

In Bad Rappenau gibt es 1 Arzt für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Bad Rappenau bewertet.
Bad Rappenau hat 20.505 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 20505 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]