Orthopäden in Bad Rappenau 5 Treffer

Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Salinenstr. 12
    Telefon: 07264/96-6000

Kompetent und sehr sympathisch

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    Telefon: 07264/60-0

Chirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

Ein perfekter Arzt, den ich mit Zuversicht weiterempfehlen kann

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Heinsheimer Str. 41

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Vulpiusstr. 29

Telefon: 07264/83-0

Orthopädin

Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall

Habe Probleme mit der Hüfte. Starke Verspannungen. Mit Akupunktur alles wieder o.k.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich hatte bei Dr. Bussi eine OP am Innenmeniskus.
    Alles ist bestens und reibungslos abgelaufen. Ich wurde umfassend beraten und sehr gut op
    eriert. Die Abläufe in der Praxis sind gut organisiert, es gab keine größeren Wartezeiten und das Praxisteam freundlich und kompetent.
    Ich kann Dr. Bussi mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Dr. med. Ralf Krych, Mosbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Eisenbahnstraße 26

Orthopäde, Unfalloperateur

Entzündliche Geschwulste rechts und links vom Nabel. Zuerst Überweisung zur Sonografie. Dr. Krych ist das Ergebnis nicht eindeutig genug. Da
    nn Überweisung für CT mit KM (KM hat bei einem anderen Arzt nur Kopfschütteln hervorgerufen!). Es wurden andere Krankheitsbilder entdeckt, die für mich ohne Relevanz waren!
    Die unbedingt erforderliche Operation der Geschwulste wurde nicht durchgeführt, wahrscheinlich weil ich auf Lokalanästhesie bestanden habe. Ein praxisorientierter Chirurg aus einer anderen Umgebung hat ohne Kenntnis der CT das Krankheitsbild sofort richtig eingeschätzt und einen Eingriff in Lokalanästhesie angeboten. Dieses Angebot nehme ich wahr, sobald sich die Coronalage etwas gebessert hat.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe eine Hüftkopfnekrose beidseitig und war vorher schon bei diversen anderen Orthopäden der Metropolregion Rhein-Neckar. Ich bin sehr
    zufrieden mit Herrn Dr. Stock, denn hier ist man noch Mensch und nicht Patient Nummer XYZ. Die meisten wollten mich gleich operieren, da ich teilweise doch sehr starke Schmerzen habe, hier wurden erstmal Alternativen empfohlen. Eine Umstellung des Schmerzmittels brachte sofort eine große Linderung. EMS Training habe ich erst vor kurzem begonnen. Kann wieder im Verhältnis zu früher sehr gut laufen und brauche fast keine Schmerzmittel mehr. Was will man mehr. Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus, in diesem ist auch eine Geschäft für Orthopädietechnik und in der Nähe(50m entfernt) befindet sich ein Parkhaus. Die Einrichtung ist neu und gehoben, die Ausstattung der Praxis ebenfalls und man bekommt kostenlos Mineralwasser. Ich bin wie bereits erwähnt, sehr zufrieden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    74072 Heilbronn

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

...rundum beeindruckend: unglaublich zügige Erstaufnahme (in meiner eigentlichen Heimat in Süd-Hessen undenkbar); professionelles Team, welc
    hes sogar samstag im Einsatz ist; keinerlei Post-OP-Schmerzen; Vorbildcharakter
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau

ich wurde aufgrund einer chron.borreliose und seiner begleitsymptome bei herrn dr. leser vorstellig, ein teil meiner starken muskulären vers
    pannungsschmerzen konnte dr. leser sofort so erfolgreich behandeln, dass ich in ersten schritten wieder in der lage war leichte sportliche bewegungsabläufe zu tätigen; weitere besserung erzielte ich durch behandlungen innerhalb seines sanatoriums casa medica , ich kann dieses haus, als auch dr. leser uneingeschränkt weiterempfehlen
    Hellmuth-Hirth-Str. 1
    74081 Heilbronn

Ich bin seit März 2001 bei Dr. Moeldner in Behandlung, ist immer freundlich, klärt umfassend auf, sehr kompetent, freundliches Personal, man
    wird rundum bestens versorgt. Wartezeiten sind abhängig von der Anzahl der vergebenen Termine (15 Min. bis 45 Min).
    Seine Ratschläge und Entscheidungen betreffend meinen gesundheitlichen Zustand waren und sind immer mit mir gründlich besprochen worden.
    Ein Arzt der seinen Doktortitel mit Bravour trägt.
    Orthopädie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfalzgraf-Otto-Str. 42
    74821 Mosbach

Super Praxis! Wünschte mir und allen kranken Leuten auch so eine tolle funktion! Der Dr.Vogel zuverlässig wie ein Uhrwerk ! Kann nur positi
    v über diesen Arzt berichten ! Bin schon 17 Jahre bei ihm und mich beeindruckt das er sich für jeden Patienten Zeit nimmt! Herr Dr.Vogel weiter so!!
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenweg 6-8
    74821 Mosbach

Sehr kompetenter, weitsichtiger Facharzt. So viel wie nötig und doch gleichzeitig auch so wenig wie möglich! Somit bleibt die körperliche Be
    lastung in Grenzen. Baut immer wieder auf den letzten Termin auf, fragt nach und hört zu. Danke für die bisher erfolgte Hilfe.
    Orthopädie, Osteologie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hellmuth-Hirth-Str. 1
    74081 Heilbronn

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen

Bin seit Jahren regelmäßig bei Dr.Nisslmüller in
    Behandlung wegen Nucleotomie(Bandscheiben).

Ein sehr guter Arzt mit Erfahrung,sehr fre
    undlich und empfehlenswert.
    Staufenbergstr. 31
    Telefon: 07131/205070

Der Arzt ist außergewöhnlich bemüht, kompetent, menschlich, die Mitarbeiterinnen den Umständen entsprechend freundlich und die Praxis ist nu
    r zu empfehlen! Auf reguläre Termine muss man lange warten - es gibt einfach zu wenige Arztpraxen. Hr. Dr. Bachmann hat das Bestmögliche aus der Situation gemacht!
    Die Offene Sprechstunde kann für akute Fälle genutzt werden. (1 Stunde vorher dort sein)
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt

Kernerstr. 22
    74189 Weinsberg

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 07261/94955-0

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 30
    74189 Weinsberg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Bad Rappenau

In Bad Rappenau gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Rappenau bewertet.
Bad Rappenau hat 20.505 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4101 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Rappenau beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Rappenau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Rappenau beträgt 5 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.