Psychiater in Bad Rappenau 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Rappenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vulpiusstr. 34
    74906 Bad Rappenau
    Telefon: 07264/91470

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dr Beichert als sehr kompetenten Arzt kennengelernt der sehr schnell meine Probleme erkannte die und zu meiner vollsten Zufriedenhe
    it hehandrlt hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Salinenstr. 12
    74906 Bad Rappenau
    Telefon: 07264/96-6000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 7
    74072 Heilbronn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07131/175645

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin für ein Erstgespräch bekommen. Herr Heber hat für neue Patienten gesonderte Sprechstunden, in d
    enen er sich viel Zeit nimmt, ausführlich berät und informiert. In meinem Fall war Herr Heber zunächst überwiegend beratend und vermittelnd tätig, bis ich dann auch eine Pharmakotherapie begonnen habe. Folgetermine sind sehr zeitnah möglich und die fachliche Beratung immer hervorragend. Zudem ist Herr Heber äußerst erfahren. Seine ruhige, wohlwollende und überdachte Art ist für mich als Patient ideal. Dies gilt auch für das übrige Praxisteam. Herr Heber gibt genügend Zeit, neue Behandlungsschritte abzuwägen und setzt Impulse zur Entscheidungsfindung. Ich kann Herr Heber jedem wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wilhelmstraße 9/1
    75031 Eppingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07262/207097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, menschliche Art im Umgang mit Patienten.
    Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wilhelmstraße 9/1
    75031 Eppingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07262/207097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich immer toll beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 67
    74074 Heilbronn
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07131/8992290

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gymnasiumstr. 33
    74072 Heilbronn
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07131/60268

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Setralin verabreicht melperon dazu bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gutenbergstr. 51
    74074 Heilbronn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07131/94580

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut geniale Ärztin Hut ab vor Ihr sehr schnell erkannte sie meine Probleme und mein Krankheit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07134/75-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Respeckt an ihr Team und an ihre Führungskraft ( auch an ihren daktoren )... ich denke ob sie will oder nicht gehört Sie zu den komponent
    igsten Ärzten auf ihrem Gebiet Weltweit !!!!!!!.........( ist ein bisschen streng aber Medizinisch Richtig nicht für sich aber für IHREN patienten.....!!!! Also ich sehe hier keine sterne aber ich gebe 10 von 10....!!!!!!!!!!!!..und an ihr restliches team der station s4 muss ich leider leieder mit teilen 11 von 11 also ich nehme den hut ab .!!!! Tolle leistung euch allen !!!! und ja ich war patient !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Menschlich wie fachlich. Fachlich sehr kompetent, bezieht seine Patienten direkt in die Behandlung mit ein. Sieht sofort, wenn j
    emand noch Zeit braucht. Ist jederzeit bereit den Menschen in den Mittelpunkt der Behandlung zu stellen.
    Ich bin und war super zufrieden, auch mit dem ganzen Team und würde jederzeit, wenn ich es wieder benötigen würde, zu Herrn Dr. Weber stationär in Behandlung gehen. Mehr kann man einfach nicht erwarten! TOP
    A.K.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Neulandstr. 6
    74889 Sinsheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07261/916910

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliiche Mitarbeiterinnen. Sehr sachlich kompetenter fürsorglicher Arzt. Voruntersuchungen wurden alle durchgeführt. Danach kam
    es zur stationären Aufnahme. Alles perfekt gelaufen Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 51
    74074 Heilbronn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07131/94580

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich richtig Zeit für meine Problematik. Sehr kompetent. Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07134/75-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier eine sehr gute Erfahrung gemacht!
    Sowohl mit Ärzte als auch mit dem Pflegepersonal....
    Schnelle Termine und immer ein offene
    s Ohr.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebennußbaumstr. 41
    74076 Heilbronn
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07131/1231166

    Rehaärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und erfahrenes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 51
    74074 Heilbronn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07131/9458-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Expertise, Vertrauenswuerdigkeit, Verlaesslichkeit absolut top. Kann mir nicht vorstellen wo oder wie dies besser sein koennte. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Innsbrucker Str. 33
    74072 Heilbronn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07131/60228

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben. Er nimmt sich immer Zeit für mich, deshalb nehme ich auch Warteze
    iten gerne in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 51
    74074 Heilbronn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07131/9458-0

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird als Patient ernst genommen, es wird einem geduldig zugehört. Einwände und Vorschläge des Patienten werden berücksichtigt. Die Medik
    ation wird ausführlich erklärt. Dr. Ehrmann ist fachlich auf den neuesten Stand, in der Praxis wird Wert auf Teilnahme an internationalen Fach-Kongressen teilgenommen. Man wird in der Praxis und in der Klinik als Patient respektvoll, wertungsfrei und freundlich behandelt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Carl-Theodor-Str. 11
    74821 Mosbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06261/914164

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neckarburkener Str. 6
    74821 Mosbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06261/88-0

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Neulandstr. 6
    74889 Sinsheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07261/916910

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Herrn Ernst nur weiterempfehlen. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit mehren Jahren Patient bei ihm un
    d kann mich nicht beschweren. Er ist immer hinter mir gestanden. Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und kann ihm nur höchste Kompetenz bescheinigen. Ich zumindest fühle mich gut therapiert und bin froh, dass ich bei ihm gelandet bin. Die neuen Praxisräume in der Neulandstrasse sind sehr gut. Das Personal kann ich nur loben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07134/75-0

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07134/75-0

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Carl-Theodor-Str. 11
    74821 Mosbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06261/16046
    Mobiltelefon: 0152/09406179
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 1
    74172 Neckarsulm
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07132/6120
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Ernährungsmedizin, Psychotherapie
    Unteres Tor 5
    74189 Weinsberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07134/139414

    Ernährungsarzt
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07134/75-0

    Alterspsychiater
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07134/75-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07134/75-0

Arzt / Psychiater in Bad Rappenau

In Bad Rappenau gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Rappenau bewertet.
Bad Rappenau hat 20.505 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Rappenau beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Rappenau beträgt 7,5 Tage und ist damit um 15,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Rappenau beträgt 15 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]