Kardiologen in Beilstein 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Beilstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Allergologie
    Kelterstr. 10
    71717 Beilstein
    Telefon: 07062/930444

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team teilweise sehr freundlich, mit wenig, aber unfreundlichen Ausreißern in der Vergangenheit
    Arzt ist kompetent, sehr freundlich, zugewan
    dt und absolut menschlich. Danke!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elfriede-Breitenbach-Str. 3
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07141/5050231

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und transparent. Kommunikation auf Augenhöhe. Sehr angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Im Klauenfuß 2/2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07132/97620

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompenter netter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Angiologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für mein Leben!!!!
    Prof. Dr. Hennersdorf, Dr. Scholl und Dr. Gülen (Stationsarzt) und ihr Team waren meine Rettung!
    Ich kan
    n nur sehr positiv werten, denn ich habe in der SLK in HN nur gutes erlebt und werde auch weiterhin dort betreut.
    Meine Wertung:
    - schnelle und effiziente Diagnose und Hilfe,
    - umfassende Betreuung, Untersuchung und Behandlung,
    - Forschung nach dem Krankheitshintergrund
    - absolute fachliche und soziale Kompetenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstmaliger Kontakt im OP bei meiner Defi-Inplantation u. danach auf Station bei Nachsorge, Kontrolluntersuchung/en u. Informationsgespräch.
    (Haus) Kardiologin arbeitet mit Klinikum u. Prof. Dr. Wolpert zusammen. Daher nach weiterer Verschlechterung (dilative Kardiomyopathie / EF 25%) im persönlichen Gespräch Inplantation eines OPTIMIZER Systems empfohlen worden. Voller Therapieerfolg u. deutliche Besserung des Allgemeinzustands (EF 40% steigend). Immer erreichbar u. ohne Zeitdruck ansprechbar. Freundlich, zuvorkommend, kompetent!! Soll nicht kitschig klingen...aber ein GOTT in weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Gerberstr. 5
    71522 Backnang
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07191/952420

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meinen fast 70 Jahren durfte ich schon verschiedene Ärzte kennlernen. Herr Dr. Ritzmann ist eine Ausnahme. Sehr offensiv und frei von Em
    pathie führt er das Erstgespräch. ****Fragen meinerseits hat er analysiert und mir mehrmals, auch schnippisch, dargelegt, wie unsinnig diese meine Fragen sind.
    Er hat sich dann doch erbarmt und mir kurz das Herz abgehört sowie weitere Untersuchungen eingeleitet.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Im Klauenfuß 2/2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07132/97620

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Voraussetzungen.
    Kann nur Danke sagen an das komplette Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kaiserstr. 2
    74072 Heilbronn
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07131/993900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung,Therapie hat erste Erfolge gezeigt.
    Bei der Herzkatheteruntersuchung ,zeigte Hr.Dr.Riemann sehr viel Verständnis
    und Menschlichkeit.Wir wurden sehr gut beraten und versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Hesse-Str. 22
    71672 Marbach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07144/97270

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin zur Stress-Echo-Untersuchung. Einen Termin hatte ich relativ schnell bekommen, bei geringer Wartezeit im Wartezimmer.
    Freundliche Untersuchungsatmosphäre. Kurze, verständliche Erklärung des Befundes. Was will man mehr...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07136/28-1492

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super. ....besser geht nicht!! Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Paul-Göbel-Str. 1
    74076 Heilbronn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07131/174090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kann mit beiden Ärzten seine Krankheit besprechen und findet ein offenes Ohr für seine Problematik. Da er seit er die Praxis vor Jahren
    übernommen hat und mein Hausarzt ist, denke ich mit Recht das ich mir eine Beurteilung erlauben kann. Bisher kann ich von ihm und seinem Team nichts Negatives sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 7
    74223 Flein
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07131/250095

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medikament hat sehr gut angeschlagen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es konnte nich besser sein

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 2
    74072 Heilbronn
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07131/993900

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über 2 Jahrzehnte bin ich bei Dr. Pulvermüller in der Praxis,wurde nach einer 4 Bypass-OP in der Sana Klinik Stuttgart von Dr. Pulvermüller
    kompetent betreut,nachdem 2014 ein Herzschrittmacher mit
    Defi auf richtige Entscheidung vom DR. diese in der SLK-Klinik-Heilbronn mir eingepfllanzt wurde,bin ich weiter bei Dr.Pulvermüller unter Kontrolle. Mir geht es gut,Dank seiner Qualifikation.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Asperger Str. 48
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07141/9420-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krause-Allmendinger, ist sehr gewissenhaft und hört dem Patient gut zu, ist sehr verständnisvoll und geht sehr überlegt in Therapeu
    tischen Entscheidungen vor, die zum Erfolg führen.
    Herr Dr. Krause-Allmendinger ist ein sehr guter Arzt und zu empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martin-Luther-Str. 79/2
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07141/2982525

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jesse nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Gespräch. Sie erklärt verständlich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Asperger Str. 48
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07141/9420-0

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über 2 1/2 Stunden Wartezeit und ich sitze immer noch im Wartezimmer.
    Ich hab ein Akutes Problem und hätte erst Mitte April einen Termin be
    kommen. Deshalb bin ich in die
    offene Sprechstunde. Bin gleich um 8.30 gekommen. Die Arthelferinnen lästern über Patienten und reden viel Privates. Man bekommt so einiges mit, wenn man im Wartezimmer nebenan sitzt, vor allem so lange. Ich bin so sauer. Hier im Wartezimmer ist es eiskalt, das Fenster war auch geöffnet bis ich es dann selbst geschlossen habe. Auch wird man hier total ausgesondert, ich sitze hier seither alleine. Liegt vllt daran, dass ich keinen Termin hatte. Aber was soll ich machen. Mein Hausarzt wusste nicht weiter und hat mir dann eine Überweisung gegeben. Ich überlege bereits, ob ich einfach gehen soll, doch ich brauche eine Behandlung. Unmöglich!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Kardiologie
    Erlachhofstr. 1
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07141/97186-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Theam ist super Nett!
    Die Ärzte haben für mich schnell Zeit gefunden, da ich spontan zu meiner Diagnose kamm und von Hausarzt weiter ge
    leitet wurde.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hypertensiologie, Lipidologie, Präventionsmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Markgröninger Str. 20
    71679 Asperg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07141/6301530

    Rehaarzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, trotz leicht angestaubter Praxis. War vor 4 Jahren dort mit Myokarditis, wurde durch Ultraschall direkt richtig erkan
    nt. Dank der sofort verschriebenen Sportpause von 6 Monate sind trotz eines Rückfalls nach 1 Jahr kaum Spätfolgen zurück geblieben. Kann wieder Sport machen wie vorher. Kann den Arzt empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Qualität des Krankenhausaufenthaltes sind wirklich schlecht gleichermaßen wie der Arztzugang und Erhalt von Informationen. Selbst bei de
    r Entlassung ist stundenlange Warterrei angesagt. Problemlösungskompetenz, Kundenorientierung sowie Patienteninformation sind Fehlanzeige. Aktuell absolut nicht empfehlenswert. Positiv, bestehende Defizite könnten relativ einfach gelöst werden.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Posilipostrasse 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0661/84-5381

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krug ist ein hochkompetenter und erfahrener Kardiologe. Ausgezeichneter Spezialist zur Behandlung von Herzrythmus Störungen mit einem ko
    mpetenten und sehr freundlichen Team im Herzkatheter Labor
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Allee 18
    74072 Heilbronn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07131/68138

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach meiner Bypass-OP schon mehrere Jahre Patient bei Dr. Münch. Auf Grund von Gleichgewichtstörungen und Schwindel tippte ich auf Krei
    slauf und fehlerhafte Herzfunktion bzw.
    Blutströmung der Halsschlagader .
    Von der Sprechhilfe wurde mir am Telefon sofort ein Langzeit-EKG empfohlen. Dies verwunderte mich sehr. Am nächsten Tag sollte ich mir das Gerät abholen.
    Nach kurzer Wartezeit kam ich in die Sprechstunde von Herrn Dr. Münch bei dem ich meine
    obigen Beschwerden vortrug . Es wurde mir vom Arzt gesagt ich habe ein Langzeit EKG angefordert. Dieses stimmte aber nicht. Nach einer Diskussion und meiner täglichen Blutdruckmessungen und Eintragungen in meinem Pass , durfte ich an einer ausführlichen Untersuchung teilnehmen.
    Ergebnis : keine besonderen Hinweise aus Kardiologischer Sicht zu meinen Beschwerden.
    Es wurde mir ein Besuch beim HNO- Arzt bzw. Neurologen empfohlen .
    Mit der kompetenten Untersuchung war ich sehr zufrieden.
    Mit der Aussage der Sprechstundenhilfe am Telefon nicht. Warum ? Langzeit-EKG-Gerät ?
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Asperger Str. 48
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07141/9420-0
    Mobiltelefon: 0714189420154

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07195/97995-0
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Dialyse
    Leonberger Str. 12
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07141/928450

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Engelgasse 1
    74172 Neckarsulm
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07132/37028
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07136/28-1492
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Strahlenschutz
    Asperger Str. 48
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07141/9420-0

    Strahlenschutzärztin

Arzt / Kardiologen in Beilstein

In Beilstein gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Beilstein bewertet.
Beilstein hat 6.063 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6063 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Beilstein beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Beilstein beträgt 9,5 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Beilstein beträgt 41 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]