Ärzte für manuelle Therapie in Beilstein 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Beilstein

Im Köchersgrund 17
    Telefon: 07062/914850-0

Super Arzt, der kompetent und freundlich berät und untersucht! Sehr lockerer, charmanter Typ!

Hauptstr. 44
    71717 Beilstein

Herr Zöller ist seit vielen Jahren mein Hausarzt! Ich vertraue ihm blind. Er ist unkompliziert, lustig und kompetent! Ein MENSCH!!

Allerd
    ings stören mich die seeeehr wenigen Sprechzeiten, der viele Urlaub und die endlosen Wartezeiten!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Akupunktur
    Hauptstr. 41
    71717 Beilstein

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neckarsulmer Str. 6

Orthopädin und Unfallchirurgin

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heilbronner Str. 18
    74199 Untergruppenbach

Ich kann Herrn Dr. Pelzl ohne Einschränkungen empfehlen. Freundlich, kompetent, ruhig! Ein sympathischer Mensch. Ich fühle mich dort als Pat
    ient sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett, egal ob am Telefon oder in der Praxis. Man fühlt sich als Patient von Anfang an in guten Händen :-).
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 5
    74199 Untergruppenbach
    Telefon: 07131/919501

Erstklassige medizinische Hilfe - schnell, unkompliziert und erfolgreich. So wie Dr. Leichsenring sollte jeder Arzt sein!

Vor Jahren hatt
    e ich Schulterschmerzen und konnte den Arm nicht mehr heben. Ein paar Behandlungen mit Akupunktur machten mich beschwerdefrei.

Nun hatte ich Schmerzen im unteren Rücken. Das Röntgen hat Bandscheibenschäden ausgeschlossen und mit den richtigen Medikamenten war nach wenigen Wochen der Schmerz wieder weg.

Der Mann versteht sein Fach! Und außerdem ist er gut organisiert und auch ein netter Kerl. Termine übers Internet buchen, kurze Wartezeiten und alle sind immer freundlich - das findet man heute selten. Danke!
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Frauenstr. 2
    71711 Murr
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 8
    74395 Mundelsheim

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hindenburgstr. 30
    71711 Murr
    Telefon: 07144/22060

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

• Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141-93790

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

• Dr. med. Christoph Lukas, Bietigheim-Bissingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen

Herr Dr. Lukas hörte sich meine Beschwerdeschilderung aufmerksam an, fragte nach und untersuchte mich dann ausführlich. Nach seiner Diagnose
    empfahl er mir dann eine Behandlung, auf die ich sehr gut ansprach und schnell wieder laufen konnte. Ich habe Dr. Lukas als sehr freundlichen, kompetenten und erfahrenen Orthopäden schätzen gelernt, auf dessen Expertise auch im Hochleistungssport gerne zurückgegriffen wird.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Seehalde 40
    71364 Winnenden

100% zufrieden

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofgut Hagenbach 1
    71522 Backnang

Sehr angenehm, hört gut zu, äusserts kompetent, erklärt alle Fragen und findet immer die richtigen Antworten.
    Meine Frau und ich sind äußer
    st zufrieden. der geniale Hausarzt. Wir schwärmen gerade zu von diesen tüchtigen Hausarzt.
    Bahnhofstr. 1-5
    74072 Heilbronn

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde im April 2019 wegen Sehnennaht und Schultersporn operiert und habe keine Einschränkungen mehr. Ich fühlte mich rundum Top versorgt
    , super Arzt, nettes Team, es wird mitgedacht, alles hätte nicht besser laufen können! Herr Dr. Acker riet mir zur Reha, was die beste Entscheidung war! Lediglich an einem meiner ungefähr 9 Arzttermine war die Wartezeit länger als 20 Minuten, also top organisierte Praxis und das bei 5 Ärzten und unzähligen Patienten. Weiter so!
    Schillerstr. 16
    71686 Remseck am Neckar, Aldingen

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Herr Dr. Handel ist sehr freundlich und sehr engagiert. Man wird immer ernst genommen und er nimmt
    sich Zeit für Fragen. Ich bin super zufrieden.
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07141/7020930

Herr Piontkowski ist kompetent, hat viel Erfahrung und hat bis jetzt die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt getroffen. Er nimm
    t sich Zeit und hat Erfahrung auf dem Gebiet der Orthopädie. Er ist überdurchschnittlich engagiert und hilft auch in organisatorischen Bereichen weiter.
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Die Sprechstundenhelferinnen sind überwiegend unfreundlich und gestresst; machen beim Erstellen von Verordnungen fast regelmäßig Fehler. Eine überprüfung, sofern möglich, ist unerlässlich (Kopien machen).
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist erschwert, da der Anschluß ständig belegt ist; nicht jeder hat ein Fax.
    Eine Terminvereinbarung online ist möglich, aber wegen langer Wartezeiten nicht zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brühl 3
    74211 Leingarten
    Telefon: 07131/2090420

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Pohl hat mich super beraten, die Dinge allgemeinverständlich erklärt, kein „medizinisches Fremdwörter-blabla“. Er hat sich für mich
    Zeit genommen, meine Fragen beantwortet, die Vorteile und Risiken erörtert. Nach dem ersten Termin waren die Beschwerden zu 90% eliminiert. Eine ganz klare Empfehlung.
    Die Terminabsprache erfolgt online auf der Webseite der Leintalklinik, telefonisch ist nahezu kein Durchkommen möglich. Ein direktes Vorsprechen bei starken Beschwerden ermöglicht kurze Terminwartezeiten.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erwin-Bälz-Str. 15
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07142/9193880

Äußerst kompetent, sehr freundlich, nimmt sich für alle Fragen Zeit, hatte noch nie so einen umsichtigen Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt hat mir rasch und kompetent geholfen. Er hat mich sehr gut beraten und war sehr freundlich.
    Die Praxis ist gut organisiert, das Pe
    rsonal ist sehr freundlich.
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/702093-0

Orthopäde, Rehaarzt

sehr guter Arzt, der seinen Werk versteht und beherrscht. Hat mir sehr geholfen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofgut Hagenbach 1

hochkompetent , verlässlich , kein apparatemedizin fetischist

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Munz-Weg 12

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Das Team ist auch sehr kompetent und strukturiert. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    74072 Heilbronn

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

...rundum beeindruckend: unglaublich zügige Erstaufnahme (in meiner eigentlichen Heimat in Süd-Hessen undenkbar); professionelles Team, welc
    hes sogar samstag im Einsatz ist; keinerlei Post-OP-Schmerzen; Vorbildcharakter
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Bin Stammkunde in der Praxis. Freundliches Personal und ein sehr netter und fachmännisch wirkender Arzt. Nachdem ersten Termin sind die Wart
    ezeiten auf einen Termin im gewünschten optimalen Rahmen von 3 Wochen. Als Notfall gekennzeichnet durfte ich beim ersten Mal sogar noch am selben Tag kommen.
    Röntgen und Praxis sind nach Umzug aus Verbrauchersicht Eins A.
    Wartezeiten in der Praxis sind weder besonders lang noch kurz. Alles in allem bin ich froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden

Meine Arthrose in den Fingerendgelenken ist nach der verordneten Röntgenreizbestrahlung viel erträglicher geworden. Und seit ich die verordn
    eten Einlagen trage, habe ich beim Laufen und Wandern weniger Schmerzen in den Füßen. Herzlichen Dank dafür.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Michaelsbergstr. 16
    71634 Ludwigsburg, Eglosheim
    Telefon: 07141/31957

Allgemeinmediziner, Badearzt

Super Team, super Ärzte Wartezeit sind auch akzeptabel lange Öffnungszeiten was für Berufstätige super ist.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktplatz 8
    71691 Freiberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Jahrelanger Patient in der Praxis bei Dr. Bannier und auch bei Frau Dr. Jessen gewesen.
    Mit dem Neuzugang Frau Dr. Herlan bin ich sehr zuf
    rieden. Anders als bei Dr. Bannier , fühlt man sich wirklich Ernst genommen und in wirklich kompetenten Händen. Alle angeordneten Untersuchung stimmig. Noch nie war ich so zufrieden in dieser Praxis, aber nur bei ihr! Sehr gute , engagierte Orthopädin.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    Telefon: 07141/7020930

Orthopäde, Rehaarzt

Seit ca. 5 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Moll in Behandlung und habe ihn als außerordentlich kompetenten Orthopäden kennengelernt.
    Ergänzt w
    ird dies noch durch seine freundliche und menschliche Art im Umgang mit Patienten.
    Nur zu Dr. Moll habe ich volles Vertrauen u.a. in Bezug auf die Verabreichung von Spritzen mit Durolane in die Gelenke, da er vorbildlich steril dabei arbeitet (ich habe bei anderen Ärzten auch schon anderes erlebt).
    Seitdem er die Arthrose in meinen Gelenken (Beide Hüften, beide Knie, beide Schultern) mit Durolane behandelt hat, bin ich schmerz- und beschwerdefrei: Meine Hüften bereits seit 5 Jahren.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Großingersheimer Str. 3

Elfriede-Breitenb-Str 2
    71640 Ludwigsburg

Sehr nett und persönlich

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Beilstein

In Beilstein gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Beilstein bewertet.
Beilstein hat 6.063 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1516 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Beilstein beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Beilstein beträgt 1,2 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Beilstein beträgt 101 Minuten und ist damit um 67 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.