Neurologen in Beilstein 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Beilstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    71717 Beilstein
    Telefon: 07062/674177

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut
    Wenn es mir schlecht ging, konnte ich in sehr kurzer Zeit in die Praxis kommen.
    Er versucht alles, um mir zu helfen.
    Ich finde i
    hn sehr gewissenhaft, freundlich und wenn ich Fragen hatte, nahm er sich auch die Zeit
    um sie zu beantworten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07130/4019758

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu ihm gekommen und ich wurde nicht enttäuscht.
    Es wird auf meine Beschwerden eingegangen, hört zu und gibt Auskunft
    über meine Behandlungsmöglichkeiten.Gut die Einrichtung ist nicht auf dem neuesten Stand aber dafür kurze Wartezeiten und einem sehr guten Arzt.
    Er untersuchte mich gründlich und leitete die Behandlung ein.
    War vorher bei einem Kollegen in Heilbronn und wurde bitter enttäuscht.
    Die volle Punktzahl für ihn und seinem Team.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Nervenheilkunde, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Hauptstr. 51
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07142/42021

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bis sehr begeistert, wie freundlich und kompettent Dr. Kallaji ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Weißenhof 77
    74189 Weinsberg, Weißenhof
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07134/75-1900

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Dirksen kompetent und freundlich erlebt. Er nahm sich alle Zeit die ich brauchte und erklärte mir alles rund um mein Anliegen.
    Für mich war alles Top.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebennußbaumstr. 41
    74076 Heilbronn
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07131/8989000

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Gavrilenko ist die beste Ärztin. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer
    stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Sie hilft wirklich. Ich bin Frau Dr. Gavrilenko unendlich dankbar. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 4
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07142/916320

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist die beste Praxis, die man sich nur wünschen kann.
    Wunderbares Personal stets freundlich, nett, gewissenhaft.
    Man bekommt sofort ei
    nen Termin, wenn man in Not ist.
    Wartezeiten so gut wie gar keine.
    Das ganze Team ist sehr kompetent.
    Auch die Medikamentenberatung ist außerordentlich gut.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen Note 1+.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Gerontopsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schloßstr. 8
    74392 Freudental
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02235/46652500

    Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, geduldiger Arzt. Hat mich in meinem Anliegen ernst genommen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie
    Mathildenstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07141/2582550

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Raiser macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Er war sehr bemüht das Problem richtig zu greifen, durch gezielte Fr
    agen und anfordern früherer Arztberichte und an einer Lösung zu arbeiten. Leider ist das heute nicht selbstverständlich. Für mich im Bereich der Psychiater das erste Mal, dass ich mich gut aufgehoben und vor allem ernstgenommen fühle. Die erste Praxis in diesem Bereich die ich ganz klar empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Mathildenstr. 4
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07141/924649

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krause ist eine hervorragende, kompetente und besonders sympathische Ärztin.
    Sie nimmt sich immer Zeit , sehr gründliche Untersuch
    ungen und
    stellt aussagekräftige Diagnosen.
    Bei meiner Mutter hatte sie nach sehr langer Leidenszeit endlich eine untypische Parkinsonerkrankung festgestellt. Wir sind ihr sehr dankbar und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strohgasse 4
    71672 Marbach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07144/2613227

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lorscheider ist sehr kompetent und vor allem eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch zuhört.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Marktplatz 7
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07141/2991666

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und einem etwas verständlich erklärt. So kann man auch besser mitentscheiden, welchen Schritt ma
    n als nächstes gehen will.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07191/61555

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als MS Patientin, fühle ich mich bei Dr. Bürkert sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr freundlich und hell, die Arzthelferinnen alle sehr
    freundlich und kompetent. Dr. Bürkert hat ein sehr hohes Fachwissen was MS anbelangt und wurde mir vom Klinikum Winnenden empfohlen, er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt einen erst. Da ich immer alle 3 Monate zur Kontrolle muss, wird der Termin sofort nach Ende der Behandlung vereinbart, und wenn man mal frühzeitig einen Termin braucht auch kein Problem, dann wartet man max 3 Tage.

    Würde Dr. Bürkert auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Geriatrie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen seit Wochen bestehender Kopfschmerzen von meinem Hausarzt nach einer Odyssee bei anderen Ärzten in diese Klinik geschickt. D
    ie Notaufnahme war überfüllt und wirkte unstrukturiert. Nach einiger, aber m. E. vor dem Hintergrund dieses Kommens und Gehens vertretbarer Wartezeit wurde ich ärztlich zunächst von einer Assistenzärztin gesehen und untersucht. Dann wurde der Oberarzt, Herr Dr. Trottenberg, hinzugezogen und befragte mich in einzelnen Punkten nochmals sehr genau nach - wusste gar nicht, was man alles bei Kopfschmerzen beachten kann. Am Ende wurde ich auf die Station geschickt und dort vom Pflegepersonal gut aufgenommen. Bereits am ersten Tag hatte ich meine Kernspin vom Kopf und Blutabnahme. In den kommenden Tagen folgten noch einige andere Untersuchungen (mit Gehirnwasser-Punktion) und mir wurden die Untersuchungsergebnisse zeitnah und verständlich erklärt. Meine Ängste vor etwas Schlimmem hatten sich bald aufgelöst. Am Ende hatte ich eine sehr seltene Kopfschmerzerkrankung und musste auf ein Medikament eingestellt werden, was mir (nach einer Weile) sehr gut geholfen hat. Ich habe mich in dieser neuen Klinik (Neurologie) sehr gut und menschlich behandelt gefühlt und würde mich oder meine Familie immer wieder dort behandeln lassen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 51
    74074 Heilbronn
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07131/94580

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich richtig Zeit für meine Problematik. Sehr kompetent. Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Mathildenstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07141/2582550

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte wie Herrn Dr. Liebich gibt es wenige. Einfühlsam, sensibel. Hört gut zu und geht auf Sorgen ein. Daher ist auch die Wartezeit trotz
    Termin ok, da man nicht angefertigt wird.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 51
    74074 Heilbronn
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07131/9458-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Expertise, Vertrauenswuerdigkeit, Verlaesslichkeit absolut top. Kann mir nicht vorstellen wo oder wie dies besser sein koennte. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Wollhaus 8
    74072 Heilbronn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07131/8988200

    Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,nimmt sich Zeit und hört zu !!!!!! Große Kompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07141/68380

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Arzthelferteam am Empfang ist ziemlich demotiviert!Die Haltung ist erschreckend.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengasse 10
    74336 Brackenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07135/13587

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und der Doc sind echt sympathisch, wenn man mal ein Problem hat, kann man auch kurzfristig vorbeikommen, also ich find die Praxis k
    lasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07144/1609610

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter hat Parkinson(YOPD), nach eine termin mit kleine umstellung in Ihre medikamente hat grosse wirkung gezeigt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 75
    74076 Heilbronn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07131/628600

    Neurologin, Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brandt war für mich ein Glücksgriff. Ich habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt. Mit ihrer Hilfe brachte sie mich dazu, meine Problem
    e aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten. So konnte ich mich verändern und weiterentwickeln. Die Lösungen kamen dann wie von selbst. Jetzt akzeptiere ich mich so wie ich bin und packe das Leben neu an. Mir geht es gut. Danke Frau Dr.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Heilbronner Str. 67
    74172 Neckarsulm
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07132/7890

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang. Kurze Wartezeit und Dr. Weis hat sich sehr bemüht und war sehr einfühlsam. Hat mich über alles aufgeklärt, da es die e
    rste Untersuchung war und hat mich auch gut beraten und alle meine Fragen beantwortet. Kann ich nur weiter Empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07141/68380

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfülsamer Arzt! Er nimmt sich sehr viel Zeit und sucht gemeinsam nach einer Lösung. Man fühlt sich als Patient sehr ernst
    genommen und gut beraten. Ich bin absolut zufrieden. Nur die nicht vorhandene Diskretion am Empfang ist etwas unangenehm. Das wäre aber mein einziger größerer Kritikpunkt. Ansonsten ist man dort gut aufgehoben!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07141/924989

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich War das erste mal bei ihm und fand es ganz ok.
    Ich war hauptsächlich froh so schnell ein Termin zu haben.
    Abwarten ob die Tabletten h
    elfen
    In 2 Wochen geht es wieder hin
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Akupunktur
    Bahnhofsplatz 4
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07142/916320

    Neurologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen
  • Z
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07141/68380

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07141/68380

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 39
    71364 Winnenden
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07195/179333

    Neurologin, Neurologin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottm-Mergenthaler-Str 13
    71522 Backnang
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07191/62915

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Beilstein

In Beilstein gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Beilstein bewertet.
Beilstein hat 6.063 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6063 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Beilstein beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]