Hautärzte (Dermatologe) in Eppingen 1 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Küfergasse 2/1
    75031 Eppingen

Hautarzt

Es gibt ihn noch den echten menschlichen kompetenten Arzt! Die praxis ist klein nicht modern dafür aber ein toller Typ der weis wovon er spr
    icht! Klare Aussagen und hilfe. Eine echte überraschung dieser herzliche konzentrierte Arzt.
    Jahrelang verschiedene medikamente bekommen von verschiedenen Ärzten, keines half! Nun bin ich dankbar und happy ihn gefunden zu haben!
    Auch meinem Enkel hat er sofort helfen können. Er geht auch super mit Kindern um!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    75015 Bretten

Hautärztin, Phlebologin

Für ein akutes Problem (Entzündung) konnte ich online einen sehr kurzfristigen Termin für den übernächsten Tag ausmachen und musste auch im
    Wartezimmer nicht lange warten. Das Terminmanagement der Praxis scheint sehr gut zu sein! Ich habe mir gleich einen weiteren Termin geben lassen für eine Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung (nur 1 Monat Wartezeit für eine nicht-akute Untersuchung finde ich ebenfalls akzeptabel!).
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18
    74906 Bad Rappenau

Hautarzt
    Allgemeine Chirurgie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim

Chirurg, Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Eppingen

In Eppingen gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Eppingen bewertet.
Eppingen hat 21.388 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 21388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Eppingen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Eppingen beträgt 3,6 Tage und ist damit um 16,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Eppingen beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.