Hautärzte (Dermatologe) in Eppingen 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Eppingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Küfergasse 2/1
    75031 Eppingen
    Telefon: 07262/1830

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt ihn noch den echten menschlichen kompetenten Arzt! Die praxis ist klein nicht modern dafür aber ein toller Typ der weis wovon er spr
    icht! Klare Aussagen und hilfe. Eine echte überraschung dieser herzliche konzentrierte Arzt.
    Jahrelang verschiedene medikamente bekommen von verschiedenen Ärzten, keines half! Nun bin ich dankbar und happy ihn gefunden zu haben!
    Auch meinem Enkel hat er sofort helfen können. Er geht auch super mit Kindern um!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    75015 Bretten
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07252/959090

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für ein akutes Problem (Entzündung) konnte ich online einen sehr kurzfristigen Termin für den übernächsten Tag ausmachen und musste auch im
    Wartezimmer nicht lange warten. Das Terminmanagement der Praxis scheint sehr gut zu sein! Ich habe mir gleich einen weiteren Termin geben lassen für eine Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung (nur 1 Monat Wartezeit für eine nicht-akute Untersuchung finde ich ebenfalls akzeptabel!).
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 51
    74348 Lauffen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07133/22373

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und nettes Team
    wartezeiten lang

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Salinenstr. 28
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07264/83-0

    Hautärztin
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Pforzheimer Str. 14
    75015 Bretten
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07252/957000

    Hautärztin
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07264/5318

    Hautarzt
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07253/26440

    Chirurg, Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Eppingen

In Eppingen gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Eppingen bewertet.
Eppingen hat 21.388 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 21388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Eppingen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Eppingen beträgt 3,6 Tage und ist damit um 16,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Eppingen beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]