Orthopäden in Eppingen 1 Treffer

Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Salinenstr. 12
    Telefon: 07264/96-6000

Kompetent und sehr sympathisch

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    Telefon: 07264/60-0

Chirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

Ein perfekter Arzt, den ich mit Zuversicht weiterempfehlen kann

Uhlandstr. 12
    75438 Knittlingen

Das Team ist super freundlich die Praxis ist gut ausgestattet Dr. Pöllinger ist sehr kompetent.
    Er hat mich nach langer Suche nach einem gu
    ten Orthopäden endlich von meinem Rücken Leiden schonend befreit. Er kann auch gut mit Kindern umgehen. Er hat auch die Hüft Sonographie bei meinen Sohn ( damals sechs Wochen alt) sehr einfühlsam durch geführt. Es ist beruhigend so einen guten Arzt und Team in seiner Nähe zu wissen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe eine Hüftkopfnekrose beidseitig und war vorher schon bei diversen anderen Orthopäden der Metropolregion Rhein-Neckar. Ich bin sehr
    zufrieden mit Herrn Dr. Stock, denn hier ist man noch Mensch und nicht Patient Nummer XYZ. Die meisten wollten mich gleich operieren, da ich teilweise doch sehr starke Schmerzen habe, hier wurden erstmal Alternativen empfohlen. Eine Umstellung des Schmerzmittels brachte sofort eine große Linderung. EMS Training habe ich erst vor kurzem begonnen. Kann wieder im Verhältnis zu früher sehr gut laufen und brauche fast keine Schmerzmittel mehr. Was will man mehr. Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus, in diesem ist auch eine Geschäft für Orthopädietechnik und in der Nähe(50m entfernt) befindet sich ein Parkhaus. Die Einrichtung ist neu und gehoben, die Ausstattung der Praxis ebenfalls und man bekommt kostenlos Mineralwasser. Ich bin wie bereits erwähnt, sehr zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Pfluggasse 3
    75015 Bretten

Orthopäde, Fußchirurg

Der Arzt war nett, aber kurz angebunden und hat keine eindeutige Diagnose machen können.
    Mir wurde gesagt, ich solle mit meinem Problem im
    Handgelenk 3 Wochen warten, wenns dann noch weh tut, soll ich wieder kommen.
    Gartenstr. 33
    75433 Maulbronn

Orthopädin, Badeärztin

Meine Erfahrung mit Dr. Onasch-Bambach konnte nicht besser sein. Sie nahm sich Zeit, um meine Knieprobleme genau zu verstehen. Ihre Diagnose
    hat Sie mir gut erklärt und mir mehrere Wege zur Verbesserung gezeigt. Sie hat mir die Angst genommen. Durch Einlagen und Übungen sind meine Knieschmerzen fast weg. Ich kann Dr. Onasch-Bambach guten Gewissens sehr empfehlen!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Heinsheimer Str. 41

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Vulpiusstr. 29
    Telefon: 07264/60-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Badstr. 26
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 07261/94955-0

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prof-Kurt-Sauer-Str 4
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    Telefon: 07253/801-0

Orthopädie
    Salinenstr. 28
    Telefon: 07264/83-0

Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Eppingen

In Eppingen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Eppingen bewertet.
Eppingen hat 21.388 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 21388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Eppingen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Eppingen beträgt 14,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Eppingen beträgt 60 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.