Orthopäden in Eppingen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Eppingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    Telefon: 07262/912150

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren regelmäßig bei Dr.Nisslmüller in
    Behandlung wegen Nucleotomie(Bandscheiben).

    Ein sehr guter Arzt mit Erfahrung,sehr fre
    undlich und empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Salinenstr. 12
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07264/96-6000

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr sympathisch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Chirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein perfekter Arzt, den ich mit Zuversicht weiterempfehlen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 12
    75438 Knittlingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07043/959798

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich die Praxis ist gut ausgestattet Dr. Pöllinger ist sehr kompetent.
    Er hat mich nach langer Suche nach einem gu
    ten Orthopäden endlich von meinem Rücken Leiden schonend befreit. Er kann auch gut mit Kindern umgehen. Er hat auch die Hüft Sonographie bei meinen Sohn ( damals sechs Wochen alt) sehr einfühlsam durch geführt. Es ist beruhigend so einen guten Arzt und Team in seiner Nähe zu wissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07261/94955-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Hüftkopfnekrose beidseitig und war vorher schon bei diversen anderen Orthopäden der Metropolregion Rhein-Neckar. Ich bin sehr
    zufrieden mit Herrn Dr. Stock, denn hier ist man noch Mensch und nicht Patient Nummer XYZ. Die meisten wollten mich gleich operieren, da ich teilweise doch sehr starke Schmerzen habe, hier wurden erstmal Alternativen empfohlen. Eine Umstellung des Schmerzmittels brachte sofort eine große Linderung. EMS Training habe ich erst vor kurzem begonnen. Kann wieder im Verhältnis zu früher sehr gut laufen und brauche fast keine Schmerzmittel mehr. Was will man mehr. Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus, in diesem ist auch eine Geschäft für Orthopädietechnik und in der Nähe(50m entfernt) befindet sich ein Parkhaus. Die Einrichtung ist neu und gehoben, die Ausstattung der Praxis ebenfalls und man bekommt kostenlos Mineralwasser. Ich bin wie bereits erwähnt, sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Pfluggasse 3
    75015 Bretten
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07252/94230

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war nett, aber kurz angebunden und hat keine eindeutige Diagnose machen können.
    Mir wurde gesagt, ich solle mit meinem Problem im
    Handgelenk 3 Wochen warten, wenns dann noch weh tut, soll ich wieder kommen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gartenstr. 33
    75433 Maulbronn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07043/8022

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Dr. Onasch-Bambach konnte nicht besser sein. Sie nahm sich Zeit, um meine Knieprobleme genau zu verstehen. Ihre Diagnose
    hat Sie mir gut erklärt und mir mehrere Wege zur Verbesserung gezeigt. Sie hat mir die Angst genommen. Durch Einlagen und Übungen sind meine Knieschmerzen fast weg. Ich kann Dr. Onasch-Bambach guten Gewissens sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07261/94955-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Heinsheimer Str. 41
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0176/47831056

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Badstr. 26
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07253/860

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07261/94955-0

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prof-Kurt-Sauer-Str 4
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07253/801-0

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie
    Salinenstr. 28
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07264/83-0

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Eppingen

In Eppingen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Eppingen bewertet.
Eppingen hat 21.388 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 21388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Eppingen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Eppingen beträgt 14,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Eppingen beträgt 60 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]