Neurologen in Böblingen 13 Treffer

Arzt / Neurologen in Böblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Neurologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/98-12362

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde mit Phrenicusnerv Lähmung aufgenommen. Zusätzlich multiple Lungenembolien.
    Prof. Arnold hat sich mit seinem Team mehr als Umfassend b
    emüht die Ursache zu finden. Diese war nach wenigen Tagen gefunden. Nach massiver Medikamentation wurde ich nach ca 10 Tagen mit beachtlichem Behandlungserfolg entlassen. Ich war/bin mehr als zufrieden. Das gesamte Team war sehr freundlich und hat sich optimal um mich bemüht. Nochmals Danke dafür.
    Fazit:
    Kann ich absolut uneingeschränkt empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/98-12362

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt, ruhig, sachlich und ´fleißig. ist ein arzt aus dem sindelfinger krankenhaus....er hat mich vor der lähmung gerettet..
    ...nur durch sein beherztes handeln ist mir schlimmeres erspart geblieben.....
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/98-12362

    Neurologe
  • Q
    Neurologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/98-12362

    Neurologe
  • R
    Neurologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/98-12362

    Neurologe
  • S
    Neurologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07031/98-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Österfeldstr. 7
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/7352370

    Neurologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht! Und ich bin "vom Fach", da ich selbst Sozialmedizin und Psychologie studiert und mit Dipolm abgeschlossen habe. Aufgrun
    d des weit überdurchschnittlichen Engagements von Frau Burk kommt es immer mal wieder zu längeren Wartezeiten, da Frau Burk bei jedem/r Patient*in jedes Mal intensiv auf die aktuelle Situation eingeht und es deshalb zu Zeitverschiebungen kommen kann. Im Wartezimmer bin ich schon Patient*innen begegnet, die aus run 150 Kilometer Entfernung gekommen sind - das sagt m.E. viel üver den guten Ruf dieser Ärztin aus. Dass sie für neue Patient*innen erst nach etlichen Monaten Termine frei hat liegt wohl daran, dass sie so viele "Stammkund*innen" hat. Ich bin schon seit Herbst 2009 ihr Patient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Emilienstr. 13
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/6153331

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Ärztin, nach Jahren vergeblicher Behandlung hat mich diese Ärztin innerhalb kürzester Zeit geheilt, Vielen Dan
    k, Frau Dr. med. Künzel
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Hauptstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/79472180

    Neurologe
  • W
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Industriestr. 3
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/8569803

    Neurologe, Rehaarzt
  • X
    Neurologie
    Hauptstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/79472180

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Neurologie
    Rotebühlstr. 80
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0711/613661

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung mit ausführlicher Untersuchung und guten Erklärungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Strahlenschutz
    Eduard-Conz-Str. 6
    75365 Calw
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07051/140

    Neurologe, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört.
    Er hat mir sehr geholfen und dafür bin ich sehr da
    nkbar.
    Ich kann Dr. Kunz uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Europaplatz 2 / 1
    72072 Tübingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07071/23737

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die kompetente Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07071/29-82141

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt und der Arzt macht einen kompetenten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Vaihinger Str. 24
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0711/712756

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Markt 13
    72070 Tübingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07071/5015

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Böblingen

In Böblingen gibt es 13 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Böblingen bewertet.
Böblingen hat 46.488 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3576 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Böblingen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Böblingen beträgt 6,8 Tage und ist damit um 18,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Böblingen beträgt 30 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]