Arztbewertung 102539 vom 01.08.2011, Dr. Dr. Kristian-Olav Rosenau, Neurologe, Böblingen

Diese Seite wurde 253 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (03.08.2011 um 11:49) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
1,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Obwohl ich ein Notfallpatient bin, hat mir die Sprechstundenhilfe keinen Termin gegeben - Böblingen sei nicht zuständig, weil ich in Sindelfingen wohne. Außerdem nimmt Dr. Rosenau keine neuen Patienten auf. Die Sprechstundenhilfe war sehr abweisend und hat dann den Hörer einfach aufgelegt.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnAugust 2011
Ende der BehandlungAugust 2011

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. Dr. Kristian-Olav Rosenau, Neurologe, BöblingenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. Dr. Kristian-Olav Rosenau?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]