Neurologen in Löwenstein 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Löwenstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    Telefon: 07130/4019758

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu ihm gekommen und ich wurde nicht enttäuscht.
    Es wird auf meine Beschwerden eingegangen, hört zu und gibt Auskunft
    über meine Behandlungsmöglichkeiten.Gut die Einrichtung ist nicht auf dem neuesten Stand aber dafür kurze Wartezeiten und einem sehr guten Arzt.
    Er untersuchte mich gründlich und leitete die Behandlung ein.
    War vorher bei einem Kollegen in Heilbronn und wurde bitter enttäuscht.
    Die volle Punktzahl für ihn und seinem Team.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    71717 Beilstein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07062/674177

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut
    Wenn es mir schlecht ging, konnte ich in sehr kurzer Zeit in die Praxis kommen.
    Er versucht alles, um mir zu helfen.
    Ich finde i
    hn sehr gewissenhaft, freundlich und wenn ich Fragen hatte, nahm er sich auch die Zeit
    um sie zu beantworten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Weißenhof 77
    74189 Weinsberg, Weißenhof
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07134/75-1900

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Dirksen kompetent und freundlich erlebt. Er nahm sich alle Zeit die ich brauchte und erklärte mir alles rund um mein Anliegen.
    Für mich war alles Top.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebennußbaumstr. 41
    74076 Heilbronn
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07131/8989000

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Gavrilenko ist die beste Ärztin. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer
    stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Sie hilft wirklich. Ich bin Frau Dr. Gavrilenko unendlich dankbar. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnengasse 1
    71540 Murrhardt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07192/29124

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Bezug auf Depressionen und damit verbundene Begleiterscheinungen ist in erster Linie Geduld angesagt. Herr Dr. Knigge geht sehr behutsam
    vor, in Bezug auf Medikamente und beruhigt seine Patienten, wenn diese meinen, es müßte ein sofortiger Erfolg spürbar sein.
    Bei mir mussten auch verschiedene Medikamente ausprobiert werden, auch verschiedene unterschiedliche Kombinationen um, so wie es jetzt ist, ein positives Ergebnis zu erzielen.
    Herr Dr. Knigge hat ein Gespür dafür, wenn der Patient noch was auf dem Herzen hat und nimmt sich dann auch Zeit dafür.
    Zwar, wie bei allen Ärzten, immer noch zu wenig!
    Ich bin jetzt seit 15 Jahren bei ihm in Behandlung, bin zufrieden, auch weil er Humor hat und ein sehr guter Beobachter ist und kann Herrn Doktor Knigge nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Palliativmedizin
    Karlsvorstadt 56
    74613 Öhringen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07941/8801

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv, informative, verständliche Erklärung der Situation, nach vorne gerichtet, aufbauend.
    Angenehme Gestaltung der Stroke-Unit, fr
    eundliches Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07191/61555

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als MS Patientin, fühle ich mich bei Dr. Bürkert sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr freundlich und hell, die Arzthelferinnen alle sehr
    freundlich und kompetent. Dr. Bürkert hat ein sehr hohes Fachwissen was MS anbelangt und wurde mir vom Klinikum Winnenden empfohlen, er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt einen erst. Da ich immer alle 3 Monate zur Kontrolle muss, wird der Termin sofort nach Ende der Behandlung vereinbart, und wenn man mal frühzeitig einen Termin braucht auch kein Problem, dann wartet man max 3 Tage.

    Würde Dr. Bürkert auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 51
    74074 Heilbronn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07131/94580

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich richtig Zeit für meine Problematik. Sehr kompetent. Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Karlsvorstadt 56
    74613 Öhringen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07941/8801

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich
    sehr interessiert
    sehr kompetent einfach sehr empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 51
    74074 Heilbronn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07131/9458-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Expertise, Vertrauenswuerdigkeit, Verlaesslichkeit absolut top. Kann mir nicht vorstellen wo oder wie dies besser sein koennte. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Karlsvorstadt 56
    74613 Öhringen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07941/8801

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das erste Mal in Behandlung. Sehr angenehm bei der Befragung des Patienten.
    Plausible und fachlich sehr gute Beratung. Gute Diagnose.
    Ein Arzt dem man recht schnell vollstes Vertrauen schenken kann.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Wollhaus 8
    74072 Heilbronn
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07131/8988200

    Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,nimmt sich Zeit und hört zu !!!!!! Große Kompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07144/1609610

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter hat Parkinson(YOPD), nach eine termin mit kleine umstellung in Ihre medikamente hat grosse wirkung gezeigt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 75
    74076 Heilbronn
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07131/628600

    Neurologin, Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brandt war für mich ein Glücksgriff. Ich habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt. Mit ihrer Hilfe brachte sie mich dazu, meine Problem
    e aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten. So konnte ich mich verändern und weiterentwickeln. Die Lösungen kamen dann wie von selbst. Jetzt akzeptiere ich mich so wie ich bin und packe das Leben neu an. Mir geht es gut. Danke Frau Dr.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Heilbronner Str. 67
    74172 Neckarsulm
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07132/7890

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang. Kurze Wartezeit und Dr. Weis hat sich sehr bemüht und war sehr einfühlsam. Hat mich über alles aufgeklärt, da es die e
    rste Untersuchung war und hat mich auch gut beraten und alle meine Fragen beantwortet. Kann ich nur weiter Empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottm-Mergenthaler-Str 13
    71522 Backnang
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07191/62915

    Neurologin
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Neurologe
  • S
    Neurologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Neurologe
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Neurologin
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    74189 Weinsberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07134/8470

    Neurologe
  • V
    Neurologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Neurologin
  • W
    Neurologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07134/75-0

    Neurologin
  • Y
    Neurologie
    Weißenhof 77
    74189 Weinsberg, Weißenhof
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07134/75-1900

    Neurologin
  • Z
    Neurologie
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07191/61555

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Geriatrie
    Krankenhausstr. 18
    74613 Öhringen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07941/692-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07134/75-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07191/61555

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Löwenstein

In Löwenstein gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Löwenstein bewertet.
Löwenstein hat 3.134 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3134 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Löwenstein beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Löwenstein beträgt 10,5 Tage und ist damit um 14,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Löwenstein beträgt 25 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hirrweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]