Ärzte für Akupunktur in Neckarsulm 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neckarsulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Lautenbacher Str. 8
    74172 Neckarsulm
    Telefon: 07132/980044

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1996 in dieser Praxis . Das Personal ist sehr nett . Frau Wacker und Herr Dr. Wacker nehmen sich Zeit und ich kann sie als Haus
    ärzte nur empfehlen. Man ist in guten Händen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Heilbronner Str. 4 / 8
    74172 Neckarsulm
    Telefon: 07132/920461

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden, weil die Wartezeit sehr kurz ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass
    Herr Dr. Knaus mich schnell wieder loswerden will.
    Da ich bereits Patientin bin, bekomme ich gleich wieder einen Nachfolgetermin. Ich habe
    aber gehört, dass neue Patienten lange auf einen Termin warten müssen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Friedrichstr. 20
    74172 Neckarsulm
    Telefon: 07132/6900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe chrom´nische Rückenschmerzen, fühle mich bei Dr. Reiter seit Jahren gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofplatz 4
    74172 Neckarsulm
    Telefon: 07132/999966

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 36
    74172 Neckarsulm, Obereisesheim
    Telefon: 07132/42270

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Heidelberger Str. 18
    74172 Neckarsulm
    Telefon: 07132/88416

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofplatz 10
    74172 Neckarsulm
    Telefon: 07132/17282

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07136/95580

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erst vor kurzem bei einer ambulanten Leistenhernie Operation im Medicus bei Dr. Johannes Lebe. Ich kann hier nur positives berichten
    . Dr. Lebe, als auch das ganze Team sind sehr einfühlsam im Umgang mit Patienten. Er machte schon beim Vorgespräch einen super Eindruck auf mich. Hat mich sehr genau über den Verlauf der OP bzw die Narkose aufgeklärt. Auch nach der OP hat er sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt, und nahm sich wirklich viel Zeit. Auch das Team war ständig für einen da, und hat mich mit Allem versorgt was ich brauchte. Besser kann man sich eine OP Crew nicht vorstellen. Echt Super!! gz. Thomas H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hagenbacher Str. 6
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07136/6183

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und gute Ärztin. Da fühle ich mich gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07136/24373

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Dr. Bussi eine OP am Innenmeniskus.
    Alles ist bestens und reibungslos abgelaufen. Ich wurde umfassend beraten und sehr gut op
    eriert. Die Abläufe in der Praxis sind gut organisiert, es gab keine größeren Wartezeiten und das Praxisteam freundlich und kompetent.
    Ich kann Dr. Bussi mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 07136/28-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch ist Fr. Dr. Paul sicherlich sehr kompetent. Jedoch erwartet man von einer Ärztin für Schmerztherapie auch ein gewisses Einfühlun
    gsvermögen. Mit jahrzentelangen chronischen Schmerzen/Krankheiten ist man sehr angeschlagen. *** Ein etwas freundlicheres, empathisches Verhalten wäre hier angebracht.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07136/95580

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Markus Pfisterer, Heilbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstraße 75
    74076 Heilbronn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07131/204575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Praxis Dr. Pfisterer kann ich nur Gutes berichten. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und Dr. Pfisterer konnte mir immer weiter
    helfen wenn die Schulmedizin nicht mehr weiterkam. Als "Bestandspatient" bekommt man immer zeitnah einen Termin. In Notfällen in der Regel auch sofort.
    Für das Erstgespräch muss man allerdings etwas Vorlaufzeit einplanen, da dies natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Das Personal ist durchweg freundlich und umgänglich. Auch die Praxiseinrichtung ist relativ neu und ansprechend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rappenauer Str. 9
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07063/250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sauber, Kompetent, sehr aufmerksam, gründlich.
    Nimmt sich Zeit.
    Beantwortet alle Fragen!
    Sehr guter Mediziner.
    Sehr liebe Arzthelferinn
    en.
    Wartezeiten inzwischen etwas länger, da gut besucht.
    Bin schon seit 7 Jahren dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Traubenplatz 3
    74189 Weinsberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07134/8017

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompietenter Arzt, kann mann nur weiter empfehlen. Arzt mit Herz.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 27
    74072 Heilbronn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07131/68185

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war viele Male bei Dr. Dußler zur Triggerakupunktur und bin immer ausgesprochen zufrieden mit der fachlichen Kompetenz von Dr. Dußler un
    d seiner Sorgfalt bei der Ausführung, wie auch mit dem Ergebnis -- ohne Frage meine Nummer 1 unter den insgesamt vier Orthopäden (im In- und Ausland), die mich mit dieser Methode behandelt haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hauptstr. 57
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07063/6608

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen und immer schnellst mögliche Besserungen. Freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststr. 24
    74072 Heilbronn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07131/257966

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Traubenplatz 3
    74189 Weinsberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07134/8080

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man direkt von Herrn Dr. Fink behandelt werden will, muss man auch als Privatpatient bis zu 8 Wochen warten. Schneller bekommt man eine
    n Termin bei Frau Dr. Ludwig/Dr. Rotter.
    Die Praxis ist mit technischen Diagnosegeräten bestens ausgestattet
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 37
    74072 Heilbronn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07131/627744

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07131/7868-0

    Anästhesist
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Edisonstr. 27
    74076 Heilbronn
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07131/82323

    Augenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 107
    74074 Heilbronn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07131/1231111

    Frauenarzt
  • V
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07131/7868-0

    Anästhesistin
  • W
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Intensivmedizin
    Happelstr. 8
    74074 Heilbronn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07131/7868-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kernerstr. 22
    74189 Weinsberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07134/8129

    Orthopäde
  • Y
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Intensivmedizin
    Happelstr. 61
    74074 Heilbronn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07131/81819

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Z
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gellertstr. 114
    74074 Heilbronn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07131/3901888

    Anästhesist
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernerstr. 17
    74189 Weinsberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07134/8024

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Hofgartenstr. 41
    74196 Neuenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07139/593303-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neckarsulm

In Neckarsulm gibt es 7 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Neckarsulm bewertet.
Neckarsulm hat 26.511 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3788 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Neckarsulm beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Neckarsulm beträgt 28,3 Tage und ist damit um 18,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Neckarsulm beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obereisesheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]