Ärzte in Ehningen 6 Treffer

Arzt in Ehningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 42
    71139 Ehningen
    Telefon: 07034/5308

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hyseni ist für mich ein sehr guter Arzt und in seimer Behandlung sehr genau.Was ich toll an Ihm
    finde, er geht auf den Patienten
    ein ! Auch das Personal von Herrn Dr. Hyseni ist einfach Spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    71139 Ehningen
    Telefon: 07034/65080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sigle ist kein Arzt der einem lediglich eine Krankmeldung gibt, er war nach einer Reihe von Ärzten der erste der sich meiner Krankheit w
    irklich angenommen hat. Fazit wenn man eine ersthafte Erkrankung hat ist er auf jedenfall eine guter Ansprechpartner.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Salbeiweg 6
    71139 Ehningen
    Telefon: 07034/5391

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gerne bei Frau Haller. Sie ist eine sehr ruhige und entspannte Ärztin und erklärt einem alles genau. Ich fühle mich sehr wohl.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 11
    71139 Ehningen
    Telefon: 07034/31222
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    71139 Ehningen
    Telefon: 07034/65080

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    71139 Ehningen
    Telefon: 07034/65080

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Zavelsteiner Str. 16
    71034 Böblingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07031/287860

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Erfolgreiche behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    71116 Gärtringen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07034/21069

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich waren schon beim Vorgänger von Herrn Dr. Dengler in Behandlung und sind bei ihm geblieben, da er sich für seine Patien
    ten Zeit nimmt, einfühlsam und kompetent ist.
    Klare Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Böblinger Str. 6
    71134 Aidlingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07034/65100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und ehrlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5-7
    71116 Gärtringen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07034/25440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Altdorfer Str. 9
    71157 Hildrizhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07034/5009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und offener Arzt. Ich fühle mich dort sehr gut betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Freiburger Allee 67
    71034 Böblingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07031/280128

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Übernahme von Dr. Göbel durch Frau Dr. Bantlin und Herrn Dr. Bantlin hervorragend eingearbeitet und von beiden Doktoren eine excellente
    und fachkundige Beratung und Behandlung erhalten. Als langjähriger Patient sehr zufrieden und bestens betreut. Eine neue Praxis in der Nähe der jetzigen wäre wünschenswert und sehr zu empfehlen. Danke auch an das immer freundliche und fachkundige Personal!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    71116 Gärtringen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07034/212277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Böblinger Str. 6
    71134 Aidlingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07034/65100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller-Schradin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis mit Dr. Heindel und Dr. Volden somit ist die Urlaubsvertretung gut geregelt, man m
    uss nicht in eine andere Praxis sondern kann bei einem seiner Kollegen in Behandlung gehen. Dr. Müller-Schradin ist ein sehr vorsichtiger und netter Arzt ich war mit ihm sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte
    Maurener Weg 70
    71034 Böblingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07031/72526

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Ysabelle Böhm wirklich nur empfehlen! Vor allem bin ich von der Beratung und Behandlung bei Frau Dr. Böhm sehr begeistert!

    Eine so tolle, professionelle und liebevolle Person.
    Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und auf meine Wünsche und Fragen wurde zu 100% eingegangen.
    Ein großes Dankeschööönnnn.
    L.G. auch an das Praxis Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altdorfer Str. 9
    71157 Hildrizhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07034/5009

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Roos ist eine sehr kompetente, empathische und freundliche Ärztin. Sie hilft wo sie kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 37
    71034 Böblingen, Dagersheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07031/673366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit für mich genommen in all den Jahren. In Notsituationen gab er mir Sicherheit und den Halt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    71116 Gärtringen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07034/212277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Giuliani nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten, ist kompetent und erklärt auch einem Laien das gesundheitliche Problem zu verstehe
    n.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Naturheilverfahren
    Geleener Str. 49
    71034 Böblingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07031/271170

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minje selbst ist ein sehr guter Arzt und ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiburger Allee 67
    71034 Böblingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07031/280128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Dr. Göbel in einer sehr schwierigen Zeit meines Lebens kennengelernt. Die Zeit, die er sich für mich genommen hat, ist nicht mi
    t Gold aufzuwiegen.
    Zwischenzeitlich wohne ich in Stuttgart, aber er ist nach wie vor der Hausarzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Maurener Weg 70
    71034 Böblingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07031/72526

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Statz und das schon seit mehreren Jahren.
    Dr. Statz macht stets einen kompetenten
    Eindruck, nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein. Sein Praxisteam ist immer freundlich und die Wartezeiten relativ kurz. Ich kann Herrn Dr. Statz und seine Praxis daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maurener Weg 67
    71034 Böblingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07031/234556

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und immer hilfsbereit

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Maurener Weg 67
    71034 Böblingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07031/234556

    Kinderarzt
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Böblinger Str. 6
    71134 Aidlingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07034/655253
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Schmiedstr. 15
    71116 Gärtringen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07034/29494

    Frauenärztin
  • Y
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Johann-Schütte-Str. 2
    71034 Böblingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07031/205989

    Dialysearzt
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie
    Johann-Schütte-Str. 2
    71034 Böblingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07031/205989
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 9
    71034 Böblingen, Dagersheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07031/673366

    Allgemeinmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 3
    71116 Gärtringen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07034/22884

    Anästhesistin
  •  
    Praktische Ärzte, Ernährungsmedizin
    Keplerstr. 2
    71034 Böblingen, Dagersheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/6859999

    Ernährungsärztin

Arzt in Ehningen

In Ehningen gibt es 6 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ehningen bewertet.
Ehningen hat 7.903 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ehningen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ehningen beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ehningen beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]