Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe 50 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe

• Dana Machajewski, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr angenehme Unterhaltung und ein echtes Bedürfnis befriedigende Lösungen zu finden.
    Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und will wirklic
    h helfen.

Plötzlich aufgetretene Beschwerden wurden sehr ernst genommen und umgehend abgeklärt. Dieses erfolgte im Rahmen der sogenannten Akut-Sprechs
    tunde. Das Personal ist außerordentlich freundlich.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der ungern vorschnell Medikamente verschreibt.

eine vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, gute Beratung, mit einem hilfsbereiten und freundlichen Praxisteam. Schnelle Bearbeitung aller
    medizinischen Angelegenheiten...!

Habe Dr. Bekeredjian mit meiner Mutter aufgesucht zwecks Nachuntersuchung - MRT -

Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt
    der sich ausführlich unsere lange Krankengeschichte angehört hat. Die Untersuchung hat sehr vorsichtig stattgefunden. Vor allem möchte ich betonen, dass wir nie das Gefühl hatten unter Zeitdruck zu stehen - was leider sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit - wir bekammen eine ausführliche und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und es wurden alle Fragen erklärt.

ein toller Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht ! DANKE

ich bin sehr zu frieden dr.schmieding nimmt sich zeit für die pazienten,dadurch fühlt man sich schon besser ohne druck zu fühlen,und seine t
    ips helfen auch.

Sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, alles genau erkärt und gewissenhaft untersucht.

Ein Arzt aus Berufun
    g

Der Arzt sehr freundlich erklärt alles geduldig nimmt zeit .so gute Arzt gibt's selten

Frau Rogge ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Souverän und gründlich findet die Untersuchung statt. Dabei hat sie immer noch Zeit um ei
    n kleines Gespräch zu führen. Bei ihr fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Man kann sie nur weiter empfehlen

Sehr Gute Beratung,
    der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
    Ich habe eine Knieoperation hinter mir, alles einwandfrei, bedingt
    durch
    die JAHRELANGE Fehlstellung beim laufen sind jetzt Probleme in der Hüfte
    vorhanden. Das Ergebniss der Röntgenaufnahme war nicht erfreulich.
    Kurzum, Dr.Börner versteht sein Handwerk ich werde allen Maßnahmen die Dr.Börner
    empfiehlt oder anordnet zustimmen.
    Das Empfangsteam scheint manchmal überfordert, und durch die Anordnung der Empfangstheke
    bekommt jeder mit, was man gerade bespricht usw. Das musss ich als äußerst NEGATIV berichten
    und ist so nicht OK.
    Hervorzuheben ist,
    das wenn man das erste mal einen Terminanruf tätigt, nicht
    zu aller erst nach der Mitgliedschaft der Krankenkasse bzw.Kassen oder Privatpatient fragt, sondern abfragt welches Gesundheitsproblem liegt an,um dann einen Termin vorzuschlagen,das finde ich VORBILDLICH.

Alle ok. Bin ein langjähriger Patient von Dr. Vetter und und fühle mich gut aufgehoben - würde Dr. Vetter weiterempfehlen

Ich bin seit ca. einem Jahr ziemlich regelmäßig bei Dr. Breban in Behandlung. Es geht um Beschwerden die ich seit vielen Jahren habe und die
    viele vorherige Ärzte entweder nicht ernst genommen oder falsch diagnostiziert hatten. Dr. Breban ist der erste, der sich die Zeit genommen hat genau zu untersuchen woran es liegen könnte und tatsächlich eine Lösung gefunden hat. Mir geht es seitdem deutlich besser. Und auch wenn sonst mal was ist, ist er immer sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Assistentinnen und Sprechstundenhilfe sind sehr nett und zuvorkommend. Ich habe ihn auch schon mehreren Freunden und Bekannten empfohlen, die bisher auch alle zufrieden waren. Ein sehr guter Arzt!

Er ist mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Was ich besonders schätze ist, dass er nicht wie automatisiert zum Rez
    eptblock greift.
    Bei einer Erkältung z. Bsp. rät er einem, ins Bett zu gehen, viel zu trinken und zu schwitzen.
    Man muss nicht immer gleich mit Medikamenten alles angehen. Das finde ich sehr gut.

Herr Dr. Eilinghof ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt und ein Mann seines Faches. War wegen Bandscheibenvorfalls bei Ihm gewesen, da er de
    r einzige Arzt war, der mir wirklich helfen wollte und es auch getan hat, nachdem ich bei mehreren Anlaufstellen mehr oder weniger abgewiesen wurde. Kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Das Einzige was mir Sorge bereitet ist, was ich hier über die Verhältnisse zu Fr. Dr. med. A. Ruppert und über sie im Internet zu lesen bekomme. Hoffentlich wirkt es sich nicht auf Herrn Dr. med. Eilinghoffs Behandlungserfolge aus.
    Werde weiterhin zu ihm gehen, da er einer der besten Ärzte ist, die ich kenne.

Leider keinerlei Behandlungserfolg

Wenn's mir superschlecht ging, er hat mir wieder gute Laune gebracht.
    Bin durch viele OP's ziemlich angegriffen, aber er gibt mir das Gefüh
    l,
    "Mädchen, du kriegst das alles in den Griff, mach' mal!!!!" Seine
    Kompetenz ist genial!!!!!!

Kompetente und freundlich Behandlung mit Erfolg

Herr dr. Boldor ist ein sehr guter Arzt, seiner Mitarbeiterin sind auch sehr freundlich. Leider habe ich mitbekommen ( wo ich im Labor saß,
    und das Sprechzimmer ist genau nebenan) wie Herr dr. Boldor mit seinen Angestellten umgeht. Er war sehr unhöflich zu ihnen, da muss man sich nicht wunder wenn das Klima nicht ganz so stimmt.

Sehr nett, hilfsbereit und erfahren

ich habe seit jahren gute bis sehr gute erfahrungen bei dr frettig gemacht, alle erforderlichen ambulanten oder stationären klinikbehandlung
    wurden sehr proffesionell begleitet und vorbereitet,
    auch die nachbehandlung. dank ambulanter eingriffe konnte bereits klinische operation umgangen
    werden. seit jahren bin ich sehr zufrieden mit beratung, behandlung und dem heilungsverlauf bei akuten verletzungen. auch in ausnahmefällen und dringenden anlässen, bin ich ohne aufhebens
    kurzfristig versorgt worden.

Obwohl aufgrund von drei Untersuchungen der Patientin (83 Jahre) bei verschiedenen anderen Ärzten keine Diagnose gestellt werden konnte und
    alle Beschwerden stets auf das Alter und die Psyche der Patientin geschoben wurden, hat Dr. Schmidt - sofort die richtige Diagnose gestellt - , die richtige Behandlung veranlaßt und somit der Patientin das Leben gerettet. Wir sind Hr. Dr. A. Schmidt sehr dankbar, weil die Patientin heute wieder ihr Leben genießen kann.

Es war eine sehr kompetente,freundliche Behandlung

Hatte Probleme mit Blockaden in der Wirbelsäule. Hr. Trauschel hat systematisch die Fehlerquelle geortet und mich eingerenkt. Auf Nachfragen
    hin hat er alles gut und einleuchtend erklärt, wirkt im Übrigen sehr überlegt, sehr kompetent und freundlich. Obwohl noch einige Patienten in der Praxis waren, wirkte er überhaupt nicht gestresst. Zum Behandlungserfolg: Ich hatte mehrere Blockaden, praktisch alle hat er lösen können. Die letzte war sehr hartnäckig und braucht noch einmal einen Physiotherapeuten - aus Behutsamkeit wollte er beim Einrenken nicht noch mehr Gewalt bzw. Kraft aufwenden, da meine Wirbelsäule an dem Tag schon sehr strapaziert war. Sehr lobenswert und umsichtig! Zur Ausstattung der Praxis kann ich nicht viel sagen, weil sie mich nicht besonders interessiert hat bzw. mehr mit meinem Rücken beschäftigt war. Aquarium im Wartezimmer (wem's gefällt, die Fische hatten Angst vor mir:-)). Die Arzthelferinnen wirkten auf mich zurückhaltend und beschäftigt, aber in Ordnung, kann dazu nicht viel sagen. Zu Herrn Trauschel würde ich jederzeit wieder gehen, unter den Orthopäden, die ich bisher kennengelernt habe, hat er zusammen mit einem anderen in Berlin den besten Eindruck gemacht!

Sehr guter Arzt.
    Gute Fachkenntnisse hat mir bei meiner Sportverletztung gleich weiterhelfen können. Kann Ihn für weiterempfehlen

Frau Schwalbach ist ein echter Menschenfreund. Auf sie ist jederzeit Verlass. Besonders in dringenden Fällen. Sie wirkt manchmal etwas schr
    off und hat eine sehr direkte Art. Dahinter verbirgt sich aber ein sehr empathisch Mensch.

Ich kann nicht sagen, ob sie kompetent ist. Sie ist irgendwie etwas seltsam in ihrer Art, nicht ganz mein Typ. Aber meine Frau fand sie toll
    Wenn ich eine ernste Frage hätte, würde ich nicht dorthin gehen.
    Aber sie ist freundlich, sie nimmt sich Zeit, hört zu, bekundet Mitleid.
    Ich bekomme unkompliziert meine Krankmeldung, wenn ich die jährliche Winter-Grippe bekomme.
    Praxis ist hell und freundlich und modern.
    Team ist OK.
    Wartezeiten können schon mal lang sein.

Dr. Kuner hat mich sehr gut informiert und hat gezielte Anwendungen eingesetzt die mir immer geholfen haben. Schmerzlinderung. Ich bin auch
    alle 3 Monate in Behandlung und laß dies kontrollieren. Das ganze Team strahlt eine Freundlichkeit aus. Sehr zu empfehlen. Auch meine Freundin kann das gleiche berichten.

Ich habe über Frau Dr.Erler, bei der ich seit 10 Jahren Patientin bin, nur Positives zu berichten.
    Sie ist sehr gewissenhaft und freundlich
    und berät mich immer kompetent. Ich habe das Gefühl bei ihr in besten Händen zu sein.
    Dass mal ein Termin kurz ist , ist m. E. normal, da es ja nicht ständig Neues zu berichten gibt oder man eine beschwerdefreie Phase hat.

Sehr nette Arzthelferin - zuvorkommend. Sehr schnelle Terminvereinbarung - Notfall, konnten sofort vorbeikommen. Wartezeit akzeptable 50 Min
    uten - Privatpatienten werden allerdings bevorzugt behandelt und brauchen nicht ins Wartezimmer zu gehen, sondern nehmen im Flur Platz. Als Kassenpatient (wie wir) fühlt man sich da natürlich ungerecht behandelt !! Temperatur in den Praxisräumen auffallend kalt - bei Außentemperaturen von 5 Grad werden hier offensichtlich die Heizskosten gespart.
    Praxis ist sehr einfach eingerichtet und auch, dass nur eine Arzthelferin für alles da ist, spricht Bände !
    Dr. Ziegler macht einen kompetenten Eindruck - allerdings bei Kassenpatienten schnelle Behandlung, kein ausführliches Gespräch, überhebliche, arrogante Art.
    Diagnosestellung und weitere Behandlung wurde uns bei - nachdem Dr. Ziegler die Türe geöffnet hat - offener Türe, kurz und schnell erläutert. Nachfragen von Seiten des Patienten unerwünscht !
    Fazit: Ein Arzt nur für Privatpatienten oder Kassenpatienten die IGEL Leistungen gerne durchführen lassen - der normale Kassenpatient fühlt sich hier nicht ernstgenommen und zweitklassig.
    Wir werden nicht mehr hingehen ! Keine Empfehlung !

Ich musste nach Behandlung durch meinen Hausarzt zu einem Spezialisten; ich konnte ohne Terminvereinbarung sofort kommen, obwohl kurz vor de
    r Mittagszeit. Beratung, Diagnose scheinen fachkompetent durchgeführt. Beschwerden waren nach Einnahme des verschriebenen Medikamets in zwei Tagen weg.
    Der Arzt hat sich viel Mühe gegeben.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe

Karlsruhe Akupunktur
In Karlsruhe gibt es 50 Ärzte für Akupunktur, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5896 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Südweststadt