Allgemeinärzte in Karlsruhe 134 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Karlsruhe

• Klaus Schleusener, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr gute Betreuung und Behandlung. Zu empfehlen

• Dana Machajewski, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr angenehme Unterhaltung und ein echtes Bedürfnis befriedigende Lösungen zu finden.
    Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und will wirklic
    h helfen.

Sehr kompetente Einschätzung der Krankheit (Rücken verrenkt). Per Richten (ohne Einrenken) Problem nachhaltig behoben. Dies bereits zum zwei
    ten Mal; es ist erstaunlich, wie man per einfachstem sanften Anfassen einen verrenkten Rücken, der dauerhaft hohe Schmerzen bereitet, innerhalb von Minuten nahezu schmerzfrei machen kann (nach 1-2 Tagen dann völlig schmerzfrei).

Herr Dr. Schober ist einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit nimmt für den Patienten. Auch wenn man warten muss lohnt es sich bis man se
    lber dran kommt. Die Mitarbeiterinnen sprechen für sich, sind geduldig und einfühlsam. Was interessiert da die Einrichtung der Praxis. Ich fühle mich dort wohl und würde mir nie einen anderen Hausarzt wünschen wollen. Wenn man früh da ist, kommt man ja auch relativ früh dran. Ich bin jedenfalls froh um so einen Hausarzt.

Super Arzt.
    Schnell und sehr kompetent.

sie ist sehr freundlich, mit viel zeit

Sehr kompetent

Also ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr.Stintz und fühle mich immer gut beraten und behandelt. Von der kleinen Erkältung bis zu sch
    werwiegenderen Problemen. Wenn man nachfragt versucht er geduldig zu erklären so das man es auch versteht und textet einen nicht mit unverständlichen Fachbegriffen zu. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber die Praxis ist halt gut besucht und es kommen auch viele ohne Termin.

Dr. Nold ist ein sehr fähiger Arzt, der das Wohl seiner Patienten im Blick hat, der sich für den Einzelnen Zeit nimmt und mit Kompetenz und
    Fachwissen seinen Patienten zur Seite steht.

Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.

ein sehr kompetenter, gewissenhafter Arzt, Team sehr freundlich und hilfsbereit, super Ausstattung

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der ungern vorschnell Medikamente verschreibt.

Freundliches Team, inclusive Arzt

kompetent freundlich modern

Bester Arzt den man wirklich Empfehlen kann

-Probleme beim Einschlafen gehabt, außerdem nicht gut durchgeschlafen.
    -Bin Kassenpatient, trotzdem immer direkt und schnell Termine bekomm
    en
    -Dr. Dulisch hat zwei mögliche Diagnosen gestellt: Bluthochdruck oder Schlafapnoe
    -Blutdruck über 24 Stunden Messung ermittelt
    -Für Schlafapnoe Überweisung ins Schlaflabor.
    -Ergebnis: Blutdruck war zu hoch, hat mich direkt zum Kardiologen überwiesen, den Termin für mich persönlich ausgehandelt, sodass ich nächste Woche und nicht erst Weihnachten dran komme.

Herr Dr. Dulisch ist überaus kompetent, freundlich und hat einen sehr intelligenten Humor. Man fühlt sich in guten Händen, ohne dass man von "oben herab" behandelt wird. Das Praxisteam ist entspannt und kompetent, sodass ich die Praxis Dr. Dulisch jedem empfehlen kann.

Hallo, ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen, aber der Arzt ist ok.
    Ich halte ihn für kompetent und vertrauenswürdig. Er ist sehr fre
    undlich.
    Warum meine Suche nach meinem Lieblings-Hausarzt weitergeht:
    1. Er nimmt sich kaum Zeit. Ich wollte noch etwas fragen und er sagte, das könne ich bei nächsten Termin machen.
    2. Ich bat ihn, mir eine Fußpilzsalbe zu verschreiben, für meinen Pilz, den man kaum noch sah, weil im Endstadium. Hat mir die Salbe aber nicht verschrieben. Sehr ärgerlich, nun muss ich den Fußpilz wieder wachsen lassen, bis man ihn sieht, damit ich die Salbe bekomme.
    Die Praxis ist nicht modern, aber das halte ich nicht für relevant. Man geht in ein Altbau-Mehrfamilienhaus. Im EG ist links ein Teil der Praxis und rechts ein anderer. Dort also, in einem ehemaligen Ladengeschäft oder Wohnung, ist nun also die Praxis. Man kann das gemütlich finden.
    Team ist OK.
    Ich hatte praktisch null Wartezeit, dafür aber halt auch nur sehr begrenzt Zeit beim Arzt.
    Also, keine besondere Empfehlung, aber ich rate auch nicht ab.

Ein sehr netter und ausgeglichener Arzt. So was ist heutzutage extrem selten. Man fühlt sich wie ein Mensch behandelt und nicht wie ein " Ka
    ssenpatient". Dafür dass dieser Arzt aus Russland kommt, ist er fachlich sehr kompetent und erkärt einem ziemlich viel. Ich bin voll begeistert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!

Arzt meines Vetrauens

sehr gute Betreuung

Beide Arztinnen sind sehr kompetent und freundlich, das gleiche gilt auch für den Empfang.
    Frau Dr. Sulzmann hat immer das richtige Mittel
    für jegliche Erkrankungen. Die Beratungen sind hervorragend. Das einzige was man als etwas Negative ansehen kann wären die Wartezeiten von ca. 30min.
    Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen.

Der Arzt sehr freundlich erklärt alles geduldig nimmt zeit .so gute Arzt gibt's selten

Ein Arzt, der sich einfühlend für den Patienten Zeit nimmt, das Gespräch professionell führt, dem Patienten beratend und erklärend über das
    Symptom informiert und die Therapie mit dem Patienten bespricht. In seinem Auftreten wirkt dieser Arzt natürlich, frei, sympathisch und vertrauenswürdig.

Herr Dr. Printz nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Durch sein beruhigendes Wesen und durch die persönliche Atmosphäre in der gesamten
    Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Printz kennt sich als Facharzt nicht nur in der Allgemeinmedizin aus, sondern auch auf dem Gebiet der Naturheilverfahren. Er verfügt über die Zusatzbezeichnungen Naturheilverfahren und Chirotherapie. Die Praxisrechnungen für Privatpatienten sind im normalen Rahmen, so dass man Dinge auch mal selbst bezahlen kann, wenn man von seiner Versicherung eine Beitragsrückerstattung erwartet. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis entlang der Strasse. Die nächste Strassenbahn-Haltestelle ist Dammerstock (ca. 5-10 Gehminuten). Meinen Hausarzt empfehle ich daher gerne hiermit weiter !

Frau Rogge ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Souverän und gründlich findet die Untersuchung statt. Dabei hat sie immer noch Zeit um ei
    n kleines Gespräch zu führen. Bei ihr fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Man kann sie nur weiter empfehlen

Als Neupatientin habe ich zwar wegen Urlaubszeit etc. etwas länger auf den ersten Termin gewartet - hat sich aber gelohnt! Die Wartezeit in
    der Praxis ist gleich null, das Team ist auch sehr auf Pünktlichkeit der Termine bedacht. Erinnerungsanruf, Erinnerungsangebot an Untersuchung etc.
    Die Beratung von Herrn Dr. Zimmermann ist sehr genau, wegen Untersuchungsergebnissen wird man ebenfalls angrufen!
    Arzthelferinnen sind diskret und sehr freundlich.
    Ich bin sehr zufrieden und habe endlich den richtigen Hausarzt gefunden!!!

Sehr kompetente und gut verständliche Beratung. Ist sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit. Von ihrer Sprechstunden-Assistentin wir
    d man sehr freundlich in der Praxis aufgenommen.

Dr. Jung ist als Hausarzt nur zu empfehlen. er ist sehr kompetent & immer freundlich. das praxis-team ist ebenfalls immer sehr nett. man bek
    ommt immer sehr schnell einen termin und wartezeiten gibt es kaum. der behandlungserfolg ist immer top und man ist dort gut aufgehoben.
    ich bin sehr zufrieden und es gibt nichts zu beanstanden. toller arzt.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Gründliche Untersucheung, auch solche die nicht mehr im Katalog stehen. Es stimmt einfach alles. Nim
    mt sich Zeit, und überweist einen bei Bedarf sofort. Ich war mit meinem Fuss seit über einem Jahr bei zwei anderen Ärzten und einem Orthopäden. Frau Wiechel hat die Ursache sofort erkannt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Für ihre beiden Kollegen in der Gemeinschaftspraxis, bei denen ich schon in Vertretung war, gilt dasselbe.

Hier stimmt einfach alles: kompetente, sehr freundliche Behandlung. Hört zu und nimmt sich Zeit, Herr Dr. Kästel ist Arzt aus Berufung!

Arzt / Allgemeinärzte in Karlsruhe

Karlsruhe Allgemeinmedizin
In Karlsruhe gibt es 139 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 91 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Südweststadt