Ambulante Operateure in Karlsruhe 203 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Karlsruhe

• Dr.Maarten Robbert van Santen, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt

Schnelle kompetente Behandlung. Wünschenswert: im Aufwachraum bessere Betreuung. Nicht zur Ruhe zu gekommen.

• Dr.Klaus Luttenberger, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Ich habe mich vor 10 Tagen einer Oberlidstraffung bei Dr. Luttenberger, unterzogen. Trotz, dass nun natürlich die Augen noch geschwollen sin
    d, zeichnet sich jetzt schon ein phänomenales Ergebnis ab. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit und eine ausführliche Beratung, werden hier großgeschieben. Das Preisleistungverhältnis ist absolut top. Die gleiche OP, habe ich vor mehr als 10 Jahren, schon einmal in Heidelberg durchführen lassen. Dort war ich nur "zufrieden" Würde ihm Vergleich zu Dr. Luttenberger, nur die Note 3 vergeben. Ich bin froh, dass ich mich nun für ihn entschieden habe. Sollte mal wieder der Schuh irgendwo drücken, jederzeit sehr gerne wieder!
  • Dr.Peter Holzschuh, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Gut, kompetent, freundlich.

• Dr.Klaus Steinhauser, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt

Super kpmpetente Klinik-/Arzt Praxis. Nach meiner ambulanten Knie OP am Aussenmeniskus war ich mit der Betreuung und Nachversorgung sehr zuf
    rieden. Die OP verlief unter vollster hygenischer und fachgerechtem Verlauf. Jederzeit würde ich da wieder hingehen und jedes Krankenhaus meiden!
    Die Ärzte und Mitarbeiterinen waren zu jeder Zeit sehr freundlich,nett und hilfsbereit.
    Ich habe hier und durch die verschriebene Physiotherapie meine vollständige Bewegungsfreiheit wiedererlangt.
  • Dr.Gerhard Krull, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt

Ich habe die Praxis wegen eines auffälligen Muttermals besucht, das sauber entfernt wurde. Vorher gab es Gesprächsraum und Alternativen für
    meine Zweifel an dem Entfernen des Muttermahls. Letztendlich habe ich mich doch für das Entfernen entschieden und bin zufrieden mit der Weiterbehandlung.
    Auch andere Anliegen, wie ein Hautausschlag, wurden Kompetenz behandelt.
  • Dr.Peter Stehling, Karlsruhe, Chirurg, Arzt

Toller Arzt, sehr kompetent, immer freundlich und zuvorkommend. Danke für die Hilfe.

Herr Dr. Stocker ist für mich sehr kompetent, sehr nett und wurde sehr gut beraten.
    Hatte sich immer genügend Zeit genommen für eine ausfüh
    rliche Beratung.
    Ich bedauere sehr, dass er nicht mehr in K'he-Rüppur Praktiziert.

Ein sehr guter Arzt, nette Schwestern, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super Arzt,einfühlsam,aufklärend,nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen.
    War bei der Entbindung meines Sohnes dabei und wirklich
    eine grosse Hilfe....bester Arzt dem die Frauen vertrauen... :-)

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Fachmann! Ich bin unendlich glücklich, dass ich mich für Herrn Dr. Weihrauch entschieden habe. Dank
    ihm habe ich endlich eine sehr große OP unversehrt hinter mich gebracht und anhand seiner positiven Ausstrahlung habe ich ihm sofort vertraut! DANKE! An Herrn Dr. Weihrauch und sein Team für die fürsorgliche Betreuung!

Sehr gute Behandlung und Aufklärung

Freundliches Team, inclusive Arzt

Sehr hygenische Vorschriften für den Patienten vor der ambulanten OP zur eigenen Sicherheit. Moderne uns saubere Klinik-Praxis! Sehr freundl
    iche und nette Arztin und Mitarbeiterinnen.
    Hier fühlt man sich gut beraten und behandelt. Jederzeit wieder in diese Praxis.

Alle Achtung!!! Hier wurde mir die Zahnarztangst genommen! Freundlich , kompetent, offen, alles in allem eine sehr gute Behandlung von Anfan
    g bis jetzt.

Sachliche Atmosphäre im Empfangsbereich, nicht herzlich oder übermäßig freundlich, aber höflich und korrekt. Voruntersuchung durch Helferin,
    dann nach angemessener Wartezeit Untersuchung durch Augenarzt Puls. Gründliche und gute Untersuchung mit Erklärung und Besprechung. Guter Tipp für neue Medikamention der Behandlung der allergischen Bindehautentzündung. Arzt freundlich-sachlich, arbeitet zügig, aber nicht hektisch. Bin in dieser Praxis seit über 30 Jahren in Behandlung, Herr Puls ist schon der 3. Inhaber, aber ich bin weiterhin zufrieden.

Habe Dr. Bekeredjian mit meiner Mutter aufgesucht zwecks Nachuntersuchung - MRT -

Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt
    der sich ausführlich unsere lange Krankengeschichte angehört hat. Die Untersuchung hat sehr vorsichtig stattgefunden. Vor allem möchte ich betonen, dass wir nie das Gefühl hatten unter Zeitdruck zu stehen - was leider sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit - wir bekammen eine ausführliche und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und es wurden alle Fragen erklärt.

ein toller Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht ! DANKE

Ich habe sehr schnell einen Termin für eine CT bekommen. Im Wartekimmer habe ich auch nicht lange warten müssen. Das CT ging auch schnell, a
    lle waren nett. Bis zur Besprechung der CT-Resultate mit dem Arzt hat es auch nur einige Minuten gedauert!

Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.

ein kompetenter Arzt - sehr freundlich und zugänglich - kann ich nur weiter empfehlen !!!

Frau Ina Reitenbach-Blindt ist eine sehr engagierte junge Ärztin. Ich habe mir zwei Leberflecken entfernen lassen und bin mit der Beratung v
    or der Operation und der durchgeführten Operation sehr zufrieden. Daher kann ich diese Ärztin sehr weiterempfehlen.

Bin immer sehr zufrieden bei Dr. Ansa. Man muss sich etwas Zeit mitbringen, da in der Praxis immer viel los ist. Allerdings nimmt sich der A
    rzt auch für alle Fragen Zeit und speist einen nicht wie am Fließband ab. Auch das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben. Daumen hoch!

Dr. med. Manuela Schneiderhan , ist die kompetenteste Radiologin, die ich je kennen gelernt habe!!
    Note: 1+

Fühlte mich super gut aufgehoben, die Angst wurde mir genommen durch ein sehr gutes Aufklärungsgespräch. Auf Wunsch konnte ich Musik hören,
    sehr angenehm!!

Super nette kompetente Ärztin. Ich fühle mich von Anfang an gut aufgehoben. Sehr liebe Artzhelferinnen, gute Stimmung im Team. Kurzfristig e
    inen Termin zu bekommen war bisher kein Problem. Es wird immer auf alle Fragen der Patientin eingegangen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

ein sehr humorvoller, ausgeglichener arzt, der bei diagnosen sehr sachlich und gut erklären kann. vorsorge bei männern - nur noch bei ihm !!

Kompetenter, erfahrener Arzt.

Kompetenter Arzt mit hohem Erfahrunghintergrund.

Ich war sehr zufrieden, und würde die Praxis weiterempfehlen!

Musste kaum warten und alles lief extrem gut. sehr nettes personal und zuverlässige Arbeit

Arzt / Ambulante Operateure in Karlsruhe

Karlsruhe Ambulante Operationen
In Karlsruhe gibt es 206 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 122 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Karlsruhe beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Karlsruhe beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Südweststadt