Ärzte für Arbeitsmedizin in Karlsruhe 11 Treffer

Arzt / Arbeitsmedizin in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Homöopathie
    Kaiserstr. 185
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/1516767

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So einen guten Arzt habe ich noch nie erlebt! Herr Dr. Stroheker ist sehr erfahren und zuwendungsvoll! Er nimmt sich viel Zeit für seine Pat
    ienten und bezieht auch gemäß seines Schwerpunkts persönliche Belange mit in die Behandlung ein. Sicher hat das ganze seinen Preis aber ich finde dass man an seiner Gesundheit nicht sparen sollte. Und darüber hinaus halte ich es für sinnvoller eher Geld für eine gute ganzheitliche Behandlung statt überteuerte Arzneimittel auszugeben.
    Ich kann Dr. Stroheker nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 53
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/853781

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon seit 2018 Patient bei Dr. Kempter das Personal ist selbst an stressigen Tagen sehr freundlich und auch gerne zu einem kl
    einen Witz bereit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Arbeitsmedizin, Psychotherapie, Umweltmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Mathystr. 42 c
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/4853710

    Arbeitsmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin, Umweltmedizinerin
  • D
    Arbeitsmedizin, Ambulante Operationen
    Kronenstr. 28-30
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0721/937810

    Arbeitsmedizinerin
  • E
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Zähringerstr. 94
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0721/626908-0

    Arbeitsmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 28-30
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0721/937810

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
  • G
    Arbeitsmedizin, Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Strahlenschutz
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-4101

    Urologe, Arbeitsmediziner, Strahlenschutzarzt
  • H
    Arbeitsmedizin, Psychotherapie
    Ludwig-Wilhelm-Str. 10
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0163/1590552

    Arbeitsmedizinerin
  • I
    Arbeitsmedizin
    Kronenstr. 28-30
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0721/937810

    Arbeitsmediziner
  • J
    Arbeitsmedizin
    Kronenstr. 28-30
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0721/937810

    Arbeitsmedizinerin
  • K
    Arbeitsmedizin
    Kronenstr. 28-30
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0721/937810

    Arbeitsmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Zickstr. 2 a
    76646 Bruchsal
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07251/9343499

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist steht’s gut besucht, was aber kein Problem darstellt, wenn Jakobi an der Rezeption ist. Ein Multi-Tasking Talent, immer nett
    und koordiniert Ärzte sowie die Kolleginnen. Fühl mich immer wohl, wenn die an der anderen Leitung abnimmt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    In der Bühne 7
    76571 Gaggenau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07204/541

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Kirchstr. 9
    76275 Ettlingen, Spessart
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07243/505990

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Arzt / Arbeitsmedizin in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 11 Ärzte für Arbeitsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Arbeitsmedizin in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Arbeitsmedizin pro 1000 Einwohner oder 26797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Arbeitsmedizin in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Arbeitsmedizin in Karlsruhe beträgt 1,4 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Arbeitsmedizin in Karlsruhe beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt-Ost
  • Innenstadt-West
  • Nordweststadt
  • Oststadt
  • Südweststadt
  • Weststadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]