Arztbewertung 374604 vom 01.05.2011, Dr. med. Franziska Berger, Frauenarzt, Karlsruhe

Diese Seite wurde 4 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (20.03.2015 um 20:24) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin schon bei einigen Gynäkologen gewesen und ich bin mehr wie zufrieden mit ihrer Person und ihrer Behandlungen. Ich bin nie gerne zum gyn. Gegangen aber nach meinem ersten Besuch bei fr. Dr Berger lasse ich mich regelmäßig untersuchen. Ich fühle mich in ihrer Obhut sehr wohl und sicher

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2011
Ende der BehandlungMärz 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Franziska Berger, Frauenarzt, KarlsruheBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Franziska Berger?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]