Hausärzte in Karlsruhe 201 Treffer

Arzt / Hausärzte in Karlsruhe

• Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt

Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
  • Dr. Heinke Rau, Karlsruhe, Internist, Arzt

Immer hilfsbereit und kompetent

• Dana Machajewski, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr angenehme Unterhaltung und ein echtes Bedürfnis befriedigende Lösungen zu finden.
    Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und will wirklic
    h helfen.

Das Team und Der Dr Braun waren sehr freundlich und sie nahmen sich sehr viel Zeit für die Aufklärung

Den Arzt finde ich ja ganz nett, aber ich bin doch recht enttäuscht über die Maßnahmen des Arztes und das Verschreiben von Medikamenten in m
    einer Zeit als Patient in der Praxis. Mir war es einfach zu oberflächlich behandelt und die Behandlung zu sehr im Schnelldurchlauf. Jetzt möchte ich das so nicht mehr.

Kompetent, menschlich, engagiert und transparent. Gleiches gilt für Frau Dr. Beate Baumbach. Freundliches Personal. Praxis und Ausstattung g
    ut.

Sehr kompetente Einschätzung der Krankheit (Rücken verrenkt). Per Richten (ohne Einrenken) Problem nachhaltig behoben. Dies bereits zum zwei
    ten Mal; es ist erstaunlich, wie man per einfachstem sanften Anfassen einen verrenkten Rücken, der dauerhaft hohe Schmerzen bereitet, innerhalb von Minuten nahezu schmerzfrei machen kann (nach 1-2 Tagen dann völlig schmerzfrei).

Herr Dr. Schober ist einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit nimmt für den Patienten. Auch wenn man warten muss lohnt es sich bis man se
    lber dran kommt. Die Mitarbeiterinnen sprechen für sich, sind geduldig und einfühlsam. Was interessiert da die Einrichtung der Praxis. Ich fühle mich dort wohl und würde mir nie einen anderen Hausarzt wünschen wollen. Wenn man früh da ist, kommt man ja auch relativ früh dran. Ich bin jedenfalls froh um so einen Hausarzt.

Super Arzt.
    Schnell und sehr kompetent.

sie ist sehr freundlich, mit viel zeit

Sehr kompetent

Also ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr.Stintz und fühle mich immer gut beraten und behandelt. Von der kleinen Erkältung bis zu sch
    werwiegenderen Problemen. Wenn man nachfragt versucht er geduldig zu erklären so das man es auch versteht und textet einen nicht mit unverständlichen Fachbegriffen zu. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber die Praxis ist halt gut besucht und es kommen auch viele ohne Termin.

Dr. Nold ist ein sehr fähiger Arzt, der das Wohl seiner Patienten im Blick hat, der sich für den Einzelnen Zeit nimmt und mit Kompetenz und
    Fachwissen seinen Patienten zur Seite steht.

Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.

Plötzlich aufgetretene Beschwerden wurden sehr ernst genommen und umgehend abgeklärt. Dieses erfolgte im Rahmen der sogenannten Akut-Sprechs
    tunde. Das Personal ist außerordentlich freundlich.

ein sehr kompetenter, gewissenhafter Arzt, Team sehr freundlich und hilfsbereit, super Ausstattung

Endlich Hilfe bei meinen Beschwerden

Nachdem mir diverse Ärzte (auch Orthopäden) und Physiotherapeuten nicht helfen konnten, wollte ich m
    ich schon mit den Schmerzen, die mich in meinem Alltag stark beeinträchtigt hatten abfinden. Als mir ein Freund Herrn Dr. Michael König empfahl, hatte ich auf Grund meiner damaligen Erfahrung wenig Hoffnung. Zu meinen Rückenschmerzen kamen noch Kopfschmerzen, Verspannungen und eine schiefe Haltung hinzu, die mich dann aber doch in die Praxis trieben.

Ich konnte es nach all den Leidensjahren kaum glauben, aber die osteopathische Behandlung von Dr. Michael König hat mir eine sofortige Besserung gebracht. Meine Beschwerden haben sich nachhaltig verbessert, ich habe keinerlei Schmerzen mehr. Ich bin ganz froh darüber, dass er eine sanfte Methode anwendet (nur sanfte Impulse werden gesetzt, nicht wie bei anderen die „Hau-Ruck-Methode“). Absolut begeistert bin ich von der Nachhaltigkeit der Behandlung, da ich beruflich stark eingespannt bin, kam es mir sehr entgegen, dass ich in den 13 Monaten der Behandlungsdauer lediglich drei Termine bei ihm benötigte (sonst musste ich als alle 2-3 Wochen zur Behandlung).

Mein Wohlbefinden hat sich spürbar gesteigert - ich habe Herrn Dr. Michael König meine wiedergewonnene Lebensqualität zu verdanken! Im Bedarfsfall komme ich gerne wieder. Ich habe mich in der schön eingerichteten Praxis absolut gut betreut und wohl gefühlt, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der ungern vorschnell Medikamente verschreibt.

Habe Dr. Blunck und seine Mitarbeiter als kompetentes und erfahrenes Team kennengelernt. Die Art des Auftretens und seine Ausstrahlung vermi
    tteln das Gefühl, hier ist man bei einem gesundheitlichen Problem gut aufgehoben.

Freundliches Team, inclusive Arzt

Habe mit Frau Dr.Herkel gute Erfahrung gemacht. Bin mit Ihr zufrieden. Mit den Schwestern mit ich nicht immer zufrieden. Mann hat das Gefühl
    das die Schwestern mehr zusagen haben wie der Arzt und das stört mich.

kompetent freundlich modern

Bester Arzt den man wirklich Empfehlen kann

-Probleme beim Einschlafen gehabt, außerdem nicht gut durchgeschlafen.
    -Bin Kassenpatient, trotzdem immer direkt und schnell Termine bekomm
    en
    -Dr. Dulisch hat zwei mögliche Diagnosen gestellt: Bluthochdruck oder Schlafapnoe
    -Blutdruck über 24 Stunden Messung ermittelt
    -Für Schlafapnoe Überweisung ins Schlaflabor.
    -Ergebnis: Blutdruck war zu hoch, hat mich direkt zum Kardiologen überwiesen, den Termin für mich persönlich ausgehandelt, sodass ich nächste Woche und nicht erst Weihnachten dran komme.

Herr Dr. Dulisch ist überaus kompetent, freundlich und hat einen sehr intelligenten Humor. Man fühlt sich in guten Händen, ohne dass man von "oben herab" behandelt wird. Das Praxisteam ist entspannt und kompetent, sodass ich die Praxis Dr. Dulisch jedem empfehlen kann.

Dr.Schneidemann ist sehr kompetent und auch ein sehr freundlicher Arzt.
    Aus meiner Sicht kann ich Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Frau Gebhard-König ist die beste Hausärztin die ich bisher hatte. Nimmt sich Zeit, untersucht und erklärt sehr gründlich,verständlich und ve
    rtrauensvoll. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Hallo, ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen, aber der Arzt ist ok.
    Ich halte ihn für kompetent und vertrauenswürdig. Er ist sehr fre
    undlich.
    Warum meine Suche nach meinem Lieblings-Hausarzt weitergeht:
    1. Er nimmt sich kaum Zeit. Ich wollte noch etwas fragen und er sagte, das könne ich bei nächsten Termin machen.
    2. Ich bat ihn, mir eine Fußpilzsalbe zu verschreiben, für meinen Pilz, den man kaum noch sah, weil im Endstadium. Hat mir die Salbe aber nicht verschrieben. Sehr ärgerlich, nun muss ich den Fußpilz wieder wachsen lassen, bis man ihn sieht, damit ich die Salbe bekomme.
    Die Praxis ist nicht modern, aber das halte ich nicht für relevant. Man geht in ein Altbau-Mehrfamilienhaus. Im EG ist links ein Teil der Praxis und rechts ein anderer. Dort also, in einem ehemaligen Ladengeschäft oder Wohnung, ist nun also die Praxis. Man kann das gemütlich finden.
    Team ist OK.
    Ich hatte praktisch null Wartezeit, dafür aber halt auch nur sehr begrenzt Zeit beim Arzt.
    Also, keine besondere Empfehlung, aber ich rate auch nicht ab.

Auf diesem Wege möchte ich Danke sagen für die professionelle Hilfe!!
    Eigentlich wollte ich gar keine Therapie und war sehr skeptisch !!
    W
    er mag schon zugeben, daß er ein Problem hat, und schon gar nicht,
    wenn man meint zu 150% Perfekt zu sein. :=))
    Ich war völlig ausgebrannt, hatte eine schwere Depression und wollte mich
    nur noch in dunklen Räumen verstecken.
    Fr Dr Menges Fleig hat mich ins Leben zurück geholt und eine richtig gute Therapie gemacht.
    Leider oder vielleicht auch" Gott sei Dank" hatte mich ein Burnout erwischt.
    Ich habe nun eine andere Sichtweite auf die Dinge bekommen und arbeite nicht mehr bis zu 12-14 std am Tag. Habe vieles für mich verändert und einen großen Teil daran verdanke ich dieser tollen Fr. Dr. Menges Fleig!!!!
    Nochmals vielen Dank für alles!!!!
    Die Therapie ging insgesamt ein Jahr mit 6 Wochen Kur.

Ein sehr netter und ausgeglichener Arzt. So was ist heutzutage extrem selten. Man fühlt sich wie ein Mensch behandelt und nicht wie ein " Ka
    ssenpatient". Dafür dass dieser Arzt aus Russland kommt, ist er fachlich sehr kompetent und erkärt einem ziemlich viel. Ich bin voll begeistert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!

Sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt für jeden genügend Zeit zur Beratung und Behandlung, deswegen ist die Wartezeit beim Termin ein bissche
    n zu lang. Sein Team ist freundlich und zuverlaessig. Sehr zu empfehlen!

Arzt / Hausärzte in Karlsruhe

Karlsruhe Hausarzt
In Karlsruhe gibt es 201 Ärzte für Hausarzt, von denen 142 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1467 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Südweststadt
  • Weststadt