Internisten in Karlsruhe 262 Treffer

Arzt / Internisten in Karlsruhe

sortieren nach 
  • Dr.Leon Fischer, Karlsruhe, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War wegen monatelangen starken Magenbeschwerden und Verdacht auf Gastritis dort. Magenspieglung verlief auch aufgrund der sehr freundlichen
    und kompetenten Arzthelferinnen gut. Gerne weiter zu empfehlen ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Heinke Rau, Karlsruhe, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Immer hilfsbereit und kompetent

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt, sehr kompetent, immer freundlich und zuvorkommend. Danke für die Hilfe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Team und Der Dr Braun waren sehr freundlich und sie nahmen sich sehr viel Zeit für die Aufklärung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Den Arzt finde ich ja ganz nett, aber ich bin doch recht enttäuscht über die Maßnahmen des Arztes und das Verschreiben von Medikamenten in m
    einer Zeit als Patient in der Praxis. Mir war es einfach zu oberflächlich behandelt und die Behandlung zu sehr im Schnelldurchlauf. Jetzt möchte ich das so nicht mehr.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin von Herrn Prof. Gonska und seinem Team stets zuvorkommend und als mündiger Patient behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Aufklärung, Dr. Freitag nahm sich Zeit. Angenehmes Betriebsklima.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Plötzlich aufgetretene Beschwerden wurden sehr ernst genommen und umgehend abgeklärt. Dieses erfolgte im Rahmen der sogenannten Akut-Sprechs
    tunde. Das Personal ist außerordentlich freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann aus eigener Erfahrung Herr Dr. Würth nur weiter entfehlen ,von seiner Fachkompetenz bis zu seiner Entscheidung.
    Ich war am 1 Oktob
    er bei Dr. Würth in Behandlung und darf heute sagen ich feier meine Geburtstag jetzt zwei mal im Jahr dank Dr. Würth und seinem Team.

    M.F.G

    Sonja B
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich Hilfe bei meinen Beschwerden

    Nachdem mir diverse Ärzte (auch Orthopäden) und Physiotherapeuten nicht helfen konnten, wollte ich m
    ich schon mit den Schmerzen, die mich in meinem Alltag stark beeinträchtigt hatten abfinden. Als mir ein Freund Herrn Dr. Michael König empfahl, hatte ich auf Grund meiner damaligen Erfahrung wenig Hoffnung. Zu meinen Rückenschmerzen kamen noch Kopfschmerzen, Verspannungen und eine schiefe Haltung hinzu, die mich dann aber doch in die Praxis trieben.

    Ich konnte es nach all den Leidensjahren kaum glauben, aber die osteopathische Behandlung von Dr. Michael König hat mir eine sofortige Besserung gebracht. Meine Beschwerden haben sich nachhaltig verbessert, ich habe keinerlei Schmerzen mehr. Ich bin ganz froh darüber, dass er eine sanfte Methode anwendet (nur sanfte Impulse werden gesetzt, nicht wie bei anderen die „Hau-Ruck-Methode“). Absolut begeistert bin ich von der Nachhaltigkeit der Behandlung, da ich beruflich stark eingespannt bin, kam es mir sehr entgegen, dass ich in den 13 Monaten der Behandlungsdauer lediglich drei Termine bei ihm benötigte (sonst musste ich als alle 2-3 Wochen zur Behandlung).

    Mein Wohlbefinden hat sich spürbar gesteigert - ich habe Herrn Dr. Michael König meine wiedergewonnene Lebensqualität zu verdanken! Im Bedarfsfall komme ich gerne wieder. Ich habe mich in der schön eingerichteten Praxis absolut gut betreut und wohl gefühlt, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe Dr. Blunck und seine Mitarbeiter als kompetentes und erfahrenes Team kennengelernt. Die Art des Auftretens und seine Ausstrahlung vermi
    tteln das Gefühl, hier ist man bei einem gesundheitlichen Problem gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe mit Frau Dr.Herkel gute Erfahrung gemacht. Bin mit Ihr zufrieden. Mit den Schwestern mit ich nicht immer zufrieden. Mann hat das Gefühl
    das die Schwestern mehr zusagen haben wie der Arzt und das stört mich.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Hübner ist freundlich und kompetent, realistisch und effektiv. Geht auf Wünsche bezügl Überweisungen oder Medikamente ein. Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Schneidemann ist sehr kompetent und auch ein sehr freundlicher Arzt.
    Aus meiner Sicht kann ich Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr Gudrun Eisermann ist eine sehr kompetente, sehr wertschätzende und empathische Ärztin.
    Sie schätzt Authentizität im Umgang mit den
    Patienten und im Team, ist immer freundlich und immer lebenslang bereit zur Weiterbildung. Patienten, die eine solche Behandlung wünschen und brauchen, sind bei dieser kompetenten Ärztin bestens aufgehoben.
    Auch verschreibt Sie keine Medikamente, die seitens des Patienten nicht erwünscht sind, Sie geht individuell auf jeden ein-super Compliance!
    Ich kann Sie besten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin sehr zu frieden dr.schmieding nimmt sich zeit für die pazienten,dadurch fühlt man sich schon besser ohne druck zu fühlen,und seine t
    ips helfen auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt für jeden genügend Zeit zur Beratung und Behandlung, deswegen ist die Wartezeit beim Termin ein bissche
    n zu lang. Sein Team ist freundlich und zuverlaessig. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich war mir gleich auch sehr sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, sehr gründliche Untersuchung per Ultraschall, mir wurde alles erklärt wo welches Organ sitzt, wie es aussieht usw. .
    Kein Wunder, dass ich so lange auf einen Termin warten musste, hatte allerdings auch nichts Akutes,- habe mich im Wartezimmer mit jemand unterhalten, der von weiter weg kam. Sein Ruf reicht zu Recht bis weit ausserhalb von Karlsruhe. Sehr angenehme Art uns äußerst freundliche Arzthelferinnen. Hatte ihn auch empfohlen bekommen und jetzt weiß ich auch warum.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, alles genau erkärt und gewissenhaft untersucht.

    Ein Arzt aus Berufun
    g
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - Sehr kompetente Ärztin
    - engagiert sich stark für den Patienten
    - menschlich
    - Vermittelt verständlich Zusammenhänge (Austausch mich Fa
    chärzten etc)
    - tolles Praxisteam (Hilft auch bei Fragen zu Krankenkassenabläufen etc).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles so wie ich mier ein Artz vorstelle. Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent,freundlich,lustig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde ins Khs eingeliefert - Mein Blutbild sah aus wie bei einer starken Grippe, jedoch mit geschwollenen Knöcheln, Fieber, Schweißausbr
    üche und Atemproblemen. Da jedoch das Herz raste und die Schilddrüse extrem spinnte kam ich auf die innere Abt. (Kardiologe Dr. Jäger, Fürst Stirum Klinik Bruchsal). Welch ein Glück! Dr. Michael Jäger ist ein sehr kompetenter Arzt. Er stellte recht schnell die Diagnose fest: Sarkoidose - Löfgen-Syndrom!
    Dank seiner Hilfe und emsigen Nachforschung konnte dann auch sogleich gezielt mit der Behandlung begonnen werden. Nach 14 Tagen konnte ich wieder entlassen werden. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen - Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Finn Lübben ist einer der besten Docs!!! Er hat mir so sehr geholfen während meiner Krebszeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    So einen guten Arzt habe ich noch nie erlebt! Herr Dr. Stroheker ist sehr erfahren und zuwendungsvoll! Er nimmt sich viel Zeit für seine Pat
    ienten und bezieht auch gemäß seines Schwerpunkts persönliche Belange mit in die Behandlung ein. Sicher hat das ganze seinen Preis aber ich finde dass man an seiner Gesundheit nicht sparen sollte. Und darüber hinaus halte ich es für sinnvoller eher Geld für eine gute ganzheitliche Behandlung statt überteuerte Arzneimittel auszugeben.
    Ich kann Dr. Stroheker nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle, kompetente Hilfe bei akutem Problem, sehr freundlicher Empfang und einfühlsame Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Ehrhardt
    Betreute meine Mutter 2012 bis zum Tod auf der Palliativstation,ich habe Frau Dr. Ehrhardt auf der Station als sehr komp
    etente und sehr einfühlsame Ärztin gegenüber den Angehörigen und dem Patient kennen gelernt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Guter artzt, bin schon länger Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    War ganz toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Karlsruhe

Karlsruhe Innere Medizin
In Karlsruhe gibt es 256 Ärzte für Innere Medizin, von denen 101 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Innere Medizin in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Karlsruhe beträgt 9,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Karlsruhe beträgt 23 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Südweststadt
  • Weststadt
  • Rüppurr
  • Innenstadt-West
  • Durlach
  • Nordweststadt
  • Grünwinkel
  • Knielingen
  • Oststadt
  • Waldstadt
  • Grötzingen
  • Rintheim
  • Weiherfeld-Dammerstock
  • Innenstadt-Ost
  • Daxlanden
  • Beiertheim-Bulach
  • Neureut
  • Südstadt
  • Wolfartsweier
  • Palmbach
  • Mühlburg

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Karlsruhe / Internisten

Karlsruhe Innere Medizin
[]