Ärzte für Naturheilverfahren in Karlsruhe 58 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Karlsruhe

Den Arzt finde ich ja ganz nett, aber ich bin doch recht enttäuscht über die Maßnahmen des Arztes und das Verschreiben von Medikamenten in m
    einer Zeit als Patient in der Praxis. Mir war es einfach zu oberflächlich behandelt und die Behandlung zu sehr im Schnelldurchlauf. Jetzt möchte ich das so nicht mehr.

Also ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr.Stintz und fühle mich immer gut beraten und behandelt. Von der kleinen Erkältung bis zu sch
    werwiegenderen Problemen. Wenn man nachfragt versucht er geduldig zu erklären so das man es auch versteht und textet einen nicht mit unverständlichen Fachbegriffen zu. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, aber die Praxis ist halt gut besucht und es kommen auch viele ohne Termin.

Sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin. Obwohl ich längst nicht mehrin Karlsruhe wohne, fahre ich immer noch zu Fr. Dr. Oswald zur Unters
    uchung, da ich mir sicher sein kann auch als Kassenpatientin bei ihr bestens untersucht zu werden. Viel Zeit und ein sehr behutsames und gewissenhaftes Vorgehen bei jeder Untersuchung haben bei ihr oberste Priorität!

ein sehr kompetenter, gewissenhafter Arzt, Team sehr freundlich und hilfsbereit, super Ausstattung

Nicht nur fachlich gut, sondern vor allem verständig zu meinen Kindern

Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.

kompetent freundlich modern

Bester Arzt den man wirklich Empfehlen kann

ich bin sehr zu frieden dr.schmieding nimmt sich zeit für die pazienten,dadurch fühlt man sich schon besser ohne druck zu fühlen,und seine t
    ips helfen auch.

immer ausführliche Anamnese, bzw Beratungsgespräche (ca 1h) , in Folgesitzungen gut vorbereitet, empathisch, zurückhaltend und unaufdringli
    ch, aber klare Aussagen und fachkompetent.
    Leider weiß ich nicht von jedem Medik. die Wirkungsweise
    Die Schmerzen im Unterleib sind z.B. nach Einnahme 1 Globuli ganz verschwunden. Meine rheumatischen Gelenkschmerzen habe ich minimal, sodass ich eine bedeutende Lebensqualität wiedererlangt habe, und das ohne Dauermedikation von Schmerzmitteln!

Herr Dr.Triebskorn ist sehr kompetent. Seine Ratschläge sind sehr hilfreich. Er ist offen und immer mitfühlend.

sehr gute Betreuung

sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Beratungsgespräche, baut Vertrauen zum Patienten auf, klärt immer über neuste Methoden oder Präparate au
    f

Der Arzt sehr freundlich erklärt alles geduldig nimmt zeit .so gute Arzt gibt's selten

Sehr kompetenter Arzt auf äußere Wendung bei Beckenendlagen spezialisiert. Genießt sehr guten Ruf ist über die Region hinaus bekannt und kan
    n sehr gute Erfolge vorweisen. Das gesamte Personal im Umfeld ist ausgesprochen fürsorglich, hilfsbereit, kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde die Hilfe von Dr. Frank jederzeit wieder in Anspruch nehmen!

Super Kinderärztin! Denkt an ihre kleine Patienten nicht nur wenn sie da sind, sondern auch wenn sie schon nach hause gegangen sind. Nach de
    m Termin hat Sie uns angerufen und gefragt, wie es unserem kleinen geht. Das schönste bei dieser Ärztin finde ich, dass sie sogar am Wochenende für die besorgten Eltern da ist.

Herr Dr. Printz nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Durch sein beruhigendes Wesen und durch die persönliche Atmosphäre in der gesamten
    Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Printz kennt sich als Facharzt nicht nur in der Allgemeinmedizin aus, sondern auch auf dem Gebiet der Naturheilverfahren. Er verfügt über die Zusatzbezeichnungen Naturheilverfahren und Chirotherapie. Die Praxisrechnungen für Privatpatienten sind im normalen Rahmen, so dass man Dinge auch mal selbst bezahlen kann, wenn man von seiner Versicherung eine Beitragsrückerstattung erwartet. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis entlang der Strasse. Die nächste Strassenbahn-Haltestelle ist Dammerstock (ca. 5-10 Gehminuten). Meinen Hausarzt empfehle ich daher gerne hiermit weiter !

Hier stimmt einfach alles: kompetente, sehr freundliche Behandlung. Hört zu und nimmt sich Zeit, Herr Dr. Kästel ist Arzt aus Berufung!

Kompetent, freundlich, kann zuhören und einem seine Entscheidungen überzeugend vermitteln.

Eine zuvorkommende Persönlichkeit sehr freundlich im Umgang

Sehr freundliche Sprechstundenhilfe... Hab kurzfristig einen Notfalltermin bekommen innerhalb von Minuten :-)
    Sehr netter und kompetent wir
    kender Arzt... Er klärt und zeigt einen alles...
    Sehr vertrauenserweckend.....

Sehr Kompetenter Arzt, freundlicher Empfang, gute Beratung und Behandlung

Sehr guter Arzt.
    Er hat sehr hohe Ansprüche an die Qualität seiner Arbeit und an die seines Praxisteams. Ich selbst bin ein längjähriger P
    atient von ihm, d.h. > 10 Jahre. Meine Frau und meine 4 Kinder sind mit ihm als Haus- und "Familien"-Arzt sehr zufrieden.

Ich kann Herrn Fuchs nur bestens weiterempfehlen!

Alle ok. Bin ein langjähriger Patient von Dr. Vetter und und fühle mich gut aufgehoben - würde Dr. Vetter weiterempfehlen

Vielen Dank für die freundlichen Umgang von den Ärztinnen, die mir schon oft sehr geholfen haben und die hohe mezinische Kompetenz von Assi
    stentin Frau Walch

Obwohl die Praxis auf den ersten Blick gut und interessant wirkt, war der Arzt für mich nichtssagend und die Beratung ebenfalls. Vor allem w
    ar es nicht möglich eigene Versuche auf Naturbasis mit ihm zu diskutieren und zu ergänzen. Er fühlte sich gleich auf seinen fachlichen Schlips getreten.

Ich muß allerdings dazu sagen, daß der Mensch mir nicht liegt, weil er mir zu neutral wirkt und wenig verständnisvoll. Die Arbeit ist ziemlich schnell schnell, und Aberfertigung wie auf einem Bahnhof.
    Da kann man keine treffende Diagnose stellen wenn mal etwas mehr dahintersteckt als eine normale Grippe. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Er ist mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Was ich besonders schätze ist, dass er nicht wie automatisiert zum Rez
    eptblock greift.
    Bei einer Erkältung z. Bsp. rät er einem, ins Bett zu gehen, viel zu trinken und zu schwitzen.
    Man muss nicht immer gleich mit Medikamenten alles angehen. Das finde ich sehr gut.

Man fühlt sich hier als Patient sehr gut betreut.
    Hier stimmt wirklich noch Alles.
    Der Arzt hat immer Zeit für ein persönliches Gespräch.

Wo findet man diesen Arztservice heute noch?

Total zufrieden

Seit 10 Jahren bin ich Patient der Praxis, seit ca. 1 Jahr haben jedoch 3 gestandene Ärzte und 4 erfahrene Arzthelferinnen dort gekündigt. E
    rsetzt wurde das Personal durch Auszubildende und Praktikanten aus Osteuropa. Für eine Privatpraxis mit Sitz in Deutschland ist das ungewöhnlich. Mit der Behandlung bin ich zufrieden, aber ich akzeptiere eben, dass ich viel selbst bezahlen muss. Als gut verdienender Rechtsanwalt kann ich mir das leisten. Ich empfehle aber jedem, der nicht selbst bezahlen möchte, sich vor Beginn einer Therapie einen Kostenvoranschlag geben und von der Kasse genehmigen zu lassen.
    Der Arzt rechnet nicht wie branchenüblich den Regelsatz in Höhe von 2,3 der Gebührenordnung für Ärzte ab, sondern mit begründendem Textbaustein je Leistungspunkt den Höchstsatz von 3,5 der Gebührenordnung. Dieser Höchstsatz sieht die private Krankenversicherung für seltene Ausnahmefälle vor, aber nicht als grundsätzliche Berechnungsgrundlage für die Mehrzahl der Rechnungspositionen.
    Ich bin nun seit 10 Jahren Patient der Praxis. Seit 1 Jahr wird nun zum Höchstsatz der Gebührenordnung bei fast allen Leistungspunkten abgerechnet.
    Vorsorge-Untersuchungen ohne Vorliegen einer Erkrankung, Infusionen mit Vitaminen, Mineralstoffen, Nähr- und Aufbaustoffen sowie Rezepte aus diesem Bereich zählen nicht zum Leistungskatalog privater Kassen, sondern sind Selbstzahler-Leistungen. Das sollte jedem Privatpatienten bewußt sein. Daher werden Rechnungen von der privaten Kasse ordnungsgemäß gekürzt. Wegen der Höchstsatz-Berechnung des Arztes ist das für den Patienten besonders bitter, es sei denn er kann sich das wie ich mir leisten und ihm ist es das wert.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Karlsruhe

Karlsruhe Naturheilverfahren
In Karlsruhe gibt es 58 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weststadt
  • Südweststadt