Arztbewertung 300305 vom 01.01.2014, Dr. med. Hans-Ulrich Bittighofer, Orthopäde, Karlsruhe

Diese Seite wurde 8 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (17.01.2014 um 10:12) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
3,1 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Schon am Empfang wurde mir mitgeteilt, dass die derzeitige Wartezeit trotz Termin über 2 Stunden beträgt. Im Gespräch mit anderen Patienten stellte sich heraus, dass diese schon über 3 Stunden im Wartezimmer verbrachten. Dementsprechend genervt schien mir auch das Praxistermin. Als ich kurz vor Feierabend dann endlich zu Herrn Dr. Bittighofer kam, war auch dieser ziemlich gereizt. So hat er mich regelrecht abgefertigt und ist nicht auf meine Beschwerden eingegangen. Er gab mir zu verstehen, dass er mir nicht mehr helfen können und ich auch gar nicht mehr zu kommen bräuchte. Das war somit mein letzter Besuch bei diesem Arzt.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2014
Ende der BehandlungJanuar 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?14 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?120 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Hans-Ulrich Bittighofer, Orthopäde, KarlsruheBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Bittighofer?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]