Arztbewertung 377927 vom 01.06.2013, Dr. med. Hans-Ulrich Bittighofer, Orthopäde, Karlsruhe

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (15.04.2015 um 22:26) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
1,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Leider ist dieser Arzt keine Hilfe. Wenn ich gleich den Arzt gewechselt hätte, hätte ich mir viel Leid erspart! Behandelt unter großem Zeitdruck und hört sich die Beschwerden erst gar nicht an(Fließbandarbeit). Verordnung des Üblichen (Tabletten Krankengymnastik). Völlig egal wie es dem Patienten geht! . Als keine Besserung in Aussicht war, herrschte Ratlosigkeit und als ob die quälenden Schmerzen nach der Operation nicht genug wären, hat Dr. Bittighofer mich noch mit entwürdigenden Sprüchen fertig gemacht! Aus Frust oder aus irgendeinem anderen Grund, ich weiß nicht was er für ein Problem hat. ***+


*)Text vom sanego-Team gelöscht

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2013
Ende der BehandlungApril 2014

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
Schmerzen (Rücken)

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Hans-Ulrich Bittighofer, Orthopäde, KarlsruheBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Bittighofer?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]