Arztbewertung 369310 vom 01.12.2014, Dr. med. Erich-Matthias Feltes, Orthopäde, Karlsruhe

Diese Seite wurde 5 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (15.02.2015 um 07:33) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Die Aufklärung war sehr gut! Die Bedenken die ich hatte wurden mir genommen! Mir wurde zu einer Teilnakose
Empfohlen und die Narkose und die Operation habe ich sehr gut Über standen! Die Hüfte die bei mir eingesetzt
wurde Spüre ich nicht ! Es geht immer besser alles mit meiner Hüfte! Ich war nach der REHA schon bei der ersten
Nachuntersuchung und jetzt kommen noch die nach einen halben und ganzen Jahr! Ich fühle mich Bestätigt das
den Richtige Arzt bekommen habe und auch die Richtige Behandlung gemacht wurde! Ich bin sehr zufrieden!
Ich mache immer noch Krankengymnastik und es wird alles immer besser! Ich brauche nicht mehr meine Gehilfe!
Langes Laufen macht mir keine Probleme mehr! Ich habe auch keine Schmerzen mehr!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnDezember 2014
Ende der BehandlungJanuar 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Wochen

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Erich-Matthias Feltes, Orthopäde, KarlsruheBewertung abgeben
[]