Arztbewertung 190307 vom 01.09.2012, Dr. med. Manfred Herzberger, Orthopäde, Karlsruhe

Diese Seite wurde 62 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (24.09.2012 um 08:11) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
2,3 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Meine zwei Besuche bei diesem Arzt haben in der Summe vielleicht 2,5 Minuten gedauert. Dr. Herzberger interessiert sich nicht für seinen Patienten und dessen Leiden, sondern vermittelt das Gefühl, dass man ihn bei wichtigeren Dingen gestört hat und er einen deshalb so schnell wie möglich wieder loswerden will. Ohne Diagnose stellt er irgendwelche Überweisungen aus und man ist somit nach max. 1 Minute wieder draußen - obwohl man noch eine Menge Fragen hatte, die man nicht mehr stellen konnte. Beim letzten Besuch habe ich dann - als er schon wieder in der Tür stand - angemerkt, dass ich noch nicht fertig war und noch eine Frage habe. Er blieb sichtlich genervt mit dem Rücken zu mir in der Tür stehen und teilte mir auf meine Bitte nach Physiotherapie mit, dass ich diese selbst bezahlen müsse. Alle weiteren Fragen unterband er, indem er einfach den Raum verließ. Diese Unfreundlichkeit hat mich sprachlos zurückgelassen! Fazit: ich habe keine Diagnose erhalten, mir wurde nicht geholfen und es hat ihn sichtlich wenig interessiert, was ich für ein Problem habe und warum. Ein Skandal, dass sich sowas Arzt nennen darf! Ich kann mir allerdings vorstellen, dass er sich für Privatpatienten etwas mehr Zeit nimmt......

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2012
Ende der BehandlungSeptember 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Woche
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Manfred Herzberger, Orthopäde, KarlsruheBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Manfred Herzberger?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]