Arztbewertung 247081 vom 01.04.2010, Dr. med. Manfred Herzberger, Orthopäde, Karlsruhe

Diese Seite wurde 54 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (07.04.2013 um 22:57) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
3,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich war ins 4 mal bei diesem Arzt, der mich weder richtig angeschaut, noch zugehört hatte, was ich überhaupt habe. Er hörte Rücken und war schon wieder aus dem Zimmer. Ich war als Kassenpat. wenigstens noch gut genug für eine Röntgenaufnahme.
Später hat er dann einfach ein Rezept für KG ausgestellt mit dem Kommentar: "Irgendwas werde ich schon haben..."
Super, nicht ?

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2010
Ende der BehandlungApril 2010

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Wochen
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?45 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Manfred Herzberger, Orthopäde, KarlsruheBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Manfred Herzberger?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]