registriert

Beiertheimer Allee 18b
76137 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
22.05.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

23% gesetzlich versichert,14% privat versichert,56% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Bernd Loos die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Bernd Loos?

Sind Sie Herr Dr. med. Bernd Loos und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Mai 2022 bis Mai 2022
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich habe lange nach einer Klinik für die Miradry-Behandlung gesucht. Ich wurde vom Arzt und seinem Team sehr gut aufgenommen. Ich danke auch Sarah Gottwald für ihre Professionalität und Freundlichkeit. Ich empfehle diese Klinik zu 100% weiter.

Wartezeit auf einen Termin:22 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2021 bis November 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr gutes und ehrliches Beratungs- und Aufklränungsgespräch zur Augenlidstraffung. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Beratungstermin fand im Juni statt. OP Termin war von mir bewusst erst im Oktober gewählt. Ergebnis ist toll und hat meine Erwartungen übertroffen. Nach der OP waren kaum Schwellungen und/oder blaue Flecke zu sehen. War bereits nach einer Woche schon "Gesellschaftstauglich" :-) Ich bin sehr sehr zufrieden.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis September 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Gleich der allererste Eindruck war einfach toll; habe mich sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Auch das Beratungsgespräch war einwandfrei. Ich wurde über alles aufgeklärt und auch sehr ehrlich und umfangreich über die Möglichkeiten informiert.
    Das gesamte Team ist einfach super lieb und einfach toll. Während des Aufenthalts hatte ich ein sehr schönes Zimmer und rund um die Uhr Betreuung und Ansprache. Nach dem Eingriff konnte ich zu jeder Zeit Kontakt aufnehmen und auch kurzfristige Termine oder Fragen konnten geklärt werden.
    Einfach perfekt und ich werde jedem die Klinik am Stadtgarten empfehlen.
    Auf diesem Weg: DANKE FÜR ALLES!

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2020 bis Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Beim Beratungsgespräch habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die persönliche Art von Dr. Loos hat mich einfach am meisten überzeugt. Am Tag der OP selbst war ich unheimlich nervös. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen. Es war alles wie es auch vorab besprochen wurde. Hinsichtlich Narkose und Schmerzen wurde ich sehr gut eingestellt. Von den organisatorischen Dingen bis hin zur Betreuung der Schwestern, man ist einfach rundum gut aufgehoben. Vielen lieben Dank nochmal an alle! Das Ergebnis ist für mich einfach perfekt. Vielen herzlichen Dank an Dr. Loos! Ich fühle mich pudelwohl und bin unheimlich froh den Eingriff bei der Klinik am Stadtgarten gemacht zu haben!

Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juni 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich wurde vor nun knapp 6 Wochen von Dr. Loos operiert (Brustvergrößerung mit Implantaten) und bin zu 100% zufrieden.
    Er ist sehr kompetent, berät realistisch und es wird sehr hohen Wert auf Patientenzufriedenheit gelegt.
    Dr. Loos und das komplette Team waren wahnsinnig herzlich.
    Man fühlt sich zu jeder Zeit absolut herzlich und kompetent betreut, sowohl bei Fragen vor, als auch nach der Operation. (Man bekommt sogar eine Notfallnr. auf der alle Fragen unverzüglich beantwortet werden.)
    Ich könnte nun noch weitere positive Punkte aufzählen, aber um es abzukürzen und zusammen zu fassen: 100% Weiterempfehlung und an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Dr. Loos und das komplette Team.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Juni 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Beim Beratungsgespäch am 9.4. bei Dr. Loos und habe mich sofort wohlgefühlt. Das Gespäch war sehr ausführliche und verständlich. Ich hatte das Gefühl: Genau hier bin ich richtig! Nach dem OP-Gespräch mit Blutbild ging es zur OP. Diese verlief ohne Komplikationen. Alles wie besprochen. Hinsichlich Narkose und Schmerzen war ich prima eingestellt. Vielen Dank an den Anästhesisten Dr. Wissing. Der Klinikaufenthalt war sehr angenehm. Ich fühlte mich bestens betreut. Die Schwestern sind zuckersüß. Am Entlassungstag (Tag nach OP)wurde ich über den weitern Heilungsverlauf aufgeklärt und mit NotfallNr. entlassen. Die OP und Nachbetreuung durch Dr. Loos war immer super. Das Ergebnis ist perfekt. Vielen herzlichen Dank an Dr. Loos für ein Stück mehr Lebensqualität. Fachlich und menschlich top.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibu profen 600

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Februar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war im Oktober 2018 bei Herrn Prof. Hartwein in Behandlung.und hatte durchgehend ein gutes Gefühl. Meine Nase wurde optisch (Höcker) und funktional (Nasenscheidewand) operiert. Die OP verlief ohne Komplikationen und nach einiger Zeit wurde eine kleine ambulante Nachkorrektur durchgeführt, die auch problemlos und fast schmerzfrei war. Ich war begeistert vom Ergebnis. Herr Prof. Hartwein hatte mir durch seine Erfahrung und sein Fachwissen die perfekte Nase geschenkt. Die Mitarbeiter waren von Anfang bis Ende herzlich, liebevoll, hilfsbereit und nahmen einem die anfängliche Aufregung. Man hat sich durchgehend wohl gefühlt, egal durch welchen Mitarbeiter. Ich bin durchweg zufrieden mit meiner Behandlung und dem Ergebnis und dem damit einhergehenden neuen Lebensgefühl ^^

Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Februar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Loos berät sehr authentisch, nimmt sich (nach Bedarf auch spontan) Zeit alle Fragen zu beantworten. Der Chirurg berät realistisch, freundlich und super kompetent. Er kümmert sich um ein ästhetisches Endergebnis und klärt sehr umfangreich auf.
    Sowohl am Empfang der Praxis als auch in der Klinik ist das ganze Team echt zuckersüß. Die Schwestern kümmern sich sehr herzlich, nehmen die Angst vor der OP und helfen, wo es nur geht.
    Auch über mein Ergebnis könnte ich nicht glücklicher sein. Ich bin echt froh mich von Dr. Loos beraten und operieren gelassen zu haben. Der Arzt versteht sein Handwerk offensichtlich.
    Ich würde Dr. Loos und sein Team jederzeit weiterempfehlen und würde die OP auch immer wieder in der Klinik am Stadtgarten durchführen lassen.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage

Sehr guter Arzt. 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis August 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war vom ersten Termin an sowohl von Herrn Dr. Loos persönlich als auch von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt. Er stellte im Vorgespräch dar, was in meiner Ausgangssituation möglich ist, um ein natürliches Gesamt(Körper-)bild zu erzeugen. Ich fühlte mich während des gesamten Behandlungszeitraumes sehr wohl, gut betreut und hatte bei Bedarf stets einen Ansprechpartner. Der OP-Tag selbst lief bis auf eine zeitliche Verzögerung problemlos ab. Da ich diesen zeitnahen Wunschtermin unbedingt wahrnehmen wollte, stellte das für mich jedoch kein Problem dar.
    Dr. Loos liefert mit seinem gesamten Team ein Rundum-sorglos-Paket, das sicher seinen Preis hat, aber auch jeden Cent wert ist.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (postoperativ)
    ParacetamolSchmerzen (postoperativ)

Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis Juli 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Loos nimmt sich viel Zeit und zeigt ehrlich reelle Möglichkeiten und Grenzen auf.
    Alle Fragen wurden lückenlos beantwortet und auch Bilder von Behandlungsergebnissen gezeigt. Der organisatorische Ablauf verlief reibungslos, die Klinik ist stets sehr gut erreichbar, freundlich und kompetent.
    Über den Empfang am OP Tag,das gemütliche, ruhige Einzelzimmer, die liebevolle Betreuung durch die liebe Nachtschwester, das OP Team bis hin zur Entlassung kann ich die Klinik am Stadtgarten zur vollsten Zufriedenheit weiter empfehlen. Meine Erwartungen an das Ergebnis wurden bereits übertroffen. Vielen Dank für das neue Lebensgefühl, das mir Dr. Loos mit viel Erfahrung für diese äußerst anspruchsvolle OP geschenkt hat.

Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Juni 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hatte mein erstes Beratungsgespräch zwecks Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung an den Oberschenkel bei Herrn Dr. Loos. Hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm und fühlte mich mit meinem Problem verstanden. Es wurde jeder einzelne Schritt verständlich erklärt, alle Fragen beantwortet und meine Ängste genommen, sodass ich mich auf den Eingriff freuen konnte.
    Nach der OP wird man auf der Station sehr gut betreut und versorgt, das Ambiente und vor allem die lieben Stationsschwestern tragen dazu bei, dass man schnell wieder auf den Beinen steht.
    Es gibt keinerlei Probleme mit der Nachbehandlung, Herr Dr. Loos ist auch nach dem Eingriff jeder Zeit erreichbar.
    Ich würde Herrn Dr. Loos auf jeden Fall weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2019 bis Juni 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir bei Dr. Loos die Brüste vergrößern lassen.
    Dr. Loos ist ein wirklich toller Arzt, freundlichen und zugleich fachlich kompetent.
    Das Ergebnis ist perfekt geworden, genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
    Auch ein großes Lob an sein total freundliches Team, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Behandlungs-Dauer: April 2019 bis April 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein sehr netter und sympathischer Arzt .

Ich bereu keine einzige Sekunde das ich mein Körper in die Hände vom Dr. Loos vertraut habe . Er hat mein Traum erfüllt, ich hab wieder einen schönen Bauch. In der Klinik hab ich mich wie zuhause gefühlt die Schwestern sind sehr nett . Ich bedanke mich Herzlich bei dem ganzen Team. Ich kann und ich werde Dr. Loos weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis März 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann Dr. Loos und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen. Ich hatte ein Macs Lift und eine Halsstraffung. Rund 3 Wochen nach der OP ist das Ergebnis sichtbar und ich bin jetzt schon rund um mit dem Ergebnis sehr zufrieden.In der Praxis und auch in der Klinik ist die Atmosphäre sehr harmonisch. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2018 bis September 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte eine Coolsculpting Behandlung an den Schenkeln und bin sehr überrascht von dem Ergebnis. Habe absolut keine Zweifel mehr. Mein Umfang ist tatsächlich weniger geworden. Zum Arzt und zum Team kann ich nur eins sagen: SEHR KOMPETENTER ARZT UND ALLE SEHR FREUNDLICH !
    DANKE !!!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Januar 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin eine Dauerkundin bei Dr. Bernd Loos und seit der ersten Behandlung begeistert! Kompetenz, Einfühlsamkeit, Freundlichkeit und perfekte Terminplanung sind die Eigenschaften die sich jeder Kunde beim Arzt und beim Praxisteam wünscht UND hier ist alles anzutreffen!!!

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr gutes Endergebnis

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis Juli 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Loos nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und lässt keine Fragen offen. Jedes Detail kann ohne unangenehmes Gefühl offen angesprochen werden. Alle eventuellen Nachbehandlungen sind im Preis inbegriffen, so dass im Prinzip Erfolgsgarantie besteht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, und würde mich jederzeit wieder für einen Eingriff bei ihm entscheiden.

Behandlungs-Dauer: März 2017 bis November 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Loos, Frau Dr. Loos und das gesamte Klinik und Praxis Team waren super freundlich und kompetent, alle meine Erwartungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.Während dem Aufenthalt in der Klinik wurde ich rund um die Uhr von dem super freundlichen Team zu meiner vollsten Zufriedenheit versorgt.Ein Arzt der sein Fach versteht und auf jeden Fall weiter zu Empfehlen ist.Mein Traum wurde war, dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis September 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr gute Beratung, optimale Versorgung, perfektes Ergebnis, sowie super Nachsorge.

Behandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Absolut Top. Super Beratung. Behandlung ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen aber bin jetzt schon happy!!!

Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis April 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Frau hat eine Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Loos (Klinik am Stadtgarten) durchführen lassen. Wir sind mehr als zufrieden! Herr Dr. Loos hat sich vom Vorgespräch bis hin zur Nachuntersuchung sehr viel Zeit genommen und stand uns sehr kompetent, zuvorkommend und überaus freundlich zur Seite. Man konnte Herrn Dr. Loos immer erreichen wenn man das Gefühl hatte, dass eventuell etwas mit der Wundheilung nicht stimme oder man einfach mal eine allgemeine Fragen hatte. Die OP sowie der gesamte Heilungsprozess verliefen einwandfrei. Dr. Loos sowie sein gesamtes Team zeichneten sich durch eine sehr gute medizinische Begleitung, hervorragende Fürsorge, super Freundlichkeit und eine hohe Hilfsbereitschaft aus. Meine Frau hat sich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Wir können die Klinik am Stadtgarten 100%ig weiterempfehlen, würden jederzeit wieder hier her kommen und sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Herrn Dr. Loos und seinen tollen Assistentinnen!

Behandlungs-Dauer: September 2015 bis Februar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann überhaupt nichts negatives sagen. Ich bin Stammpatientin von Dr. Loos.

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Februar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Schwester hat sich vor 2 Jahren die Brust vergrößern lassen. Durch Ihre Erfahrung und Vorgesprächen, war ich schon gut informiert.
    Habe mich im Internet über verschiedene Ärtzte informiert und mich für Herr Dr. Loos entschieden.
    Ich bin über meinen Entscheid sehr glücklich, mein Eindruck ist über Ihn sehr positiv, Er ist kompetent,sympathisch, ruhig und ehrlich.
    Habe 2 verschieden grosse Brüste, es war von Anfang an klar,dass die Brüste nicht gleich gross sein werden, ein Brust Ansatz ist tiefer. Je nach Kissengrösse verändert sich auch die Brust Form:-)
    Er hat sich für die richtigen Größeren entschieden, die Brüste sehen toll aus, die gleiche Form,die eine ist etwas Grössere aber schön...ich kann sehr gut damit Leben. Wer das nicht möchte muss zusätzlich von einer Brust Gewebe entfernen und die Form anpassen,dass wollte ich nicht.
    Was ich damit sagen will: jeder der sich für eine Operation entscheidet muss realistisch und auf dem Boden bleiben, der Artz kann helfen und schöne Ergebnisse erzielen aber keine angeborene Fehler weg zaubern:-)

Ich bin sehr zufrieden, kann Herr Dr. Loos nur weiter entgehen, auch sein Team ist spitze, und das Ergebnis ist wunderschön:-)
    Claudia aus der Schweiz

Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

All meine Erwartungen und Wünsche wurden komtetent erfüllt!!

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Loos hat sich sowohl im Beratungsgespräch als auch bei den späteren Terminen viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Durch seine nette und freundliche Art konnte er mir viel von meinen Befürchtungen nehmen
    Bin mit einem sehr guten Gefühl zu der OP gegangen. Und das Ergebnis ist perfekt, eigentlich schöner, als ich es mir vorgestellt habe!

Und größte Kompliment bekommt sein Personal, freundlicher geht es wirklich nicht mehr.

100 Prozent Empfehlung

Danke

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2015

Einfach SUPER!!!!!!

mehr von 73 Bewertungen für Dr. med. Bernd Loos

Krankheiten, die Dr. med. Bernd Loos behandelt hat

Schmerzen (postoperativ), Magenschutz, Schmerzen (akut)

Medikamente, die Dr. med. Bernd Loosverschrieben hat

Diclofenac, Pantozol, Cefuroxim, cefudura, Cipro-1A, Ibu profen 600, Paracetamol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 01.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bernd Loos,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Bernd Loos