Internisten in Bretten 21 Treffer

Arzt / Internisten in Bretten

Hauptstr. 131
    76703 Kraichtal

Herr Dr. v. Neumann-Cosel ist noch ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Sehr kompetent, stets freundlich und immer ein offenes Ohr
    für seine Patienten, auch wenn das Wartezimmer mal voller sein sollte. Sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal, tolle Ausstattung. Hier ist man keine Nummer, sondern noch Mensch mit Name und Geschichte. Selbst am Telefon wissen seine Damen, wer dran ist, wenn alleine nur der Name gesagt wird.Die Praxis wurde vor 10 Jahren neu gestaltet. Helle und freundliche Atmosphäre. Ausgezeichnet ausgestattet. Behindertenfreundlich, da die Praxis direkt von der Straße aus über Schiebetüren erreicht werden kann. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
    Innere Medizin
    Marktstr. 14
    75203 Königsbach, Königsbach

Sehr gute Beratung sehr freundliche und nette Ärztin sehr zum empfehlen

Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Höhenstr. 51

Betriebsarzt

Sehr umsichtiger und kompetenter Arzt. Nimmt einen grippalen Infekt bis zur schweren Krebserkrankung alles ernst und gibt mir ein gutes Gefü
    hl, die richtige Wahl getroffen zu haben
    Salzachweg 26

sehr Gut Behandlung
    Sehr Gut Beziehung
    Sehr Gut Freundlich
    Liebevoll

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schillerstr. 7
    75038 Oberderdingen

Frau Dr. Singer ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin.Sie nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte mich von Kopf bis Fuß,über jede
    n Fußzeh und Finger.So wurde ich noch nie von einem Arzt untersucht!!!!
    Sie hatte auch ein offenes Ohr für meine Probleme.Was mir auch gefällt,ist die längere Praxisöffnungszeit.Ich kann sie nur jedem empfehlen.Bin sehr,sehr zufrieden.
    Gartenstr. 33
    75433 Maulbronn

Ich bin seit Januar 2016 chronisch kranker Patient in der Praxis. Ich fühle mich optimal betreut. Der Arzt nimmt sich Zeit. Er wirkt auf mic
    h sehr kompetent und verantwortungsbewusst, ist stets freundlich und hört immer aufmerksam zu. Er erklärt sein handeln immer gut verständlich. Sein Praxis Team wird kompetent und engagiert und sehr professionell durch Frau Weber organisiert. Das Team ist freundlich und konzentriert. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Kostenfreier Parkraum ist immer vorhanden. Gerade wenn ich von Freunden oder Verwandten höre, welche Erfahrungen sie mit anderen Praxen und Ärzten und Ärztinnen machen, merke ich, wie gut Dr. Bambach und sein Team sind.

Arzt / Internisten in Bretten

In Bretten gibt es 21 Ärzte für Innere Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bretten bewertet.
Bretten hat 28.466 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1356 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bretten beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bretten beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bretten beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Diedelsheim