Ambulante Operateure in Bruchsal 37 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bruchsal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 2 a
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/10432

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut toller Arzt. Bislang wurde mir immer in meinem Anliegen geholfen. Ich kann ihn weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/5050820

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernardin versteht es mit seiner sehr ausgeglichenen und netten Art die Patienten zu beruhigen und ihnen durch seine Fachkompetenz die A
    ngst zu nehmen.
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt und er hat sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Die Darmspiegelung wurde unter Narkose durchgeführt, deshalb bekommt man davon nicht so viel mit. Auch danach hatte ich überhaupt keine Probleme. Alles super, vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/13885

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, schnelle Terminvergabe, Kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/86636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lußhardtstr. 6
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/932488-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team,sehr freundlich. Es wird einem alles in Ruhe erklärt. Man kann megrmals nachfragen. Beim OP Tag waren alle sehr einfühlsam. Nur
    zu empfehlen diese Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/13885

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Nuklearmedizin, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/5050850

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Stengel nur wärmstens empfehlen!!! Er ist ein so unglaublich freundlicher Mensch/Arzt, wirkt beruhigend in Gespächen und bei d
    er Behandlung. Er nimmt sich die Zeit und ich habe mich stets hervorragend betreut gefühlt. Auch das Helferinnen-Team ist sehr bemüht, freundlich, worüber sich so manch anderes Team ein Stück davon abschneiden könnte.
    Und was das Beste ist: dieser Arzt hat es geschafft, mit seiner Behandlungsmethode mir meine unsäglichen, über Jahre andauernden Schmerzen zu nehmen. Auch wenn es mir wohl stets unbegreiflich bleiben wird, warum diese für mich so effiziente, für den Patienten wenig belastende, ohne bzw. mit sehr wenigen Arbeitsausfalltagen begleitende Behandlungsmethode, keine kassenärztliche Leistung ist oder je geben wird - ich würde immer wieder und ausschließlich zu Dr. Stengel gehen.
    Ich danke Ihnen von Herzen Dr. Stengel! Und das ist nicht nur so dahergesagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort zur Hüft-Totalendoprothese, also "künstliches Hüftgelenk". Die Beratung und OP erfolgte durch Dr. Berbig - das Ergebnis ist her
    vorragend in vollem Umfang.
    Bei der anschließenden Reha (3 Wochen waren ausreichend) waren die Ärzte begeistert von der schnellen Heilung, die maßgeblich durch die gute OP begünstigt wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/13885

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr nettes und kompetentes Team. Ich war ohne Termin dort und wurde sehr freundlich und schnell behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Onkologie
    Franz-Bläsi-Str. 5
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/89460

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und ruhige Ärztin, kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/932540

    Radiologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin uns Wartezeit verdient hier echt die Note 1. Leider muss ich sagen lässt die Freundlichkeit der Arzthelferin der Röntgenabteilung seh
    r zu wünschen übrig.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Robert-Koch-Str. 2
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/9345700

    Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer noch in Behandlung - auf unabsehbare Zeit....
    Die Wartezeit ist abhängig von der 'Spritze' - braucht Zimmertemperatur

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/5050840

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren hochzufriedener Patient bei Frau Dr. Tas und komme regelmäßig mindestens 2 mal pro Jahr zur Kontrolle, da ich übe
    rzeugter Cabriofahrer war und mir somit etwas geschadet habe. Oftmals sind aufgrund der kompetenten Behandlung und der Beachtung der Ratschläge von Frau Dr. Tas keine oder nur minimale Vereisungen mehr notwendig. Das gesamte Personal ist stets besonders freundlich und um den Patienten bemüht. Besonders erwähnenswert bei der letzten Behandlung sind für mich vor allem die Mitarbeiterinnen Sr. Christina und Fr. Kmitta, die sich exzellent um mich gekümmert haben.
    Auch, daß meine Ehefrau (ehem. Chefärztin) ebenfalls seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Tas ist und gleichermaßen die Fachkompetenz und die Freundlichkeit des Praxispersonals schätzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Württemberger Str. 121 c
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/91880

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz dolle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Bläsi-Str. 5
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/89460

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für micht ist Herr Dr. Lupp der beste Frauenarzt der Welt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Büchenauer Str. 12-14
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    Telefon: 07257/903570

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Dr. Heichel. Musste etwas lange warten. Da ich aber keinen Termin hatte und ich trotzdem bleiben durfte, war das f
    ür mich vollkommen in Ordnung. Sehr kompetenter und netter Arzt sowie das Team. Dr. Heichel hat am ersten Tag der Behandlung sich sehr viel Zeit genommen und so viele Untersuchungen gemacht, wie ich es selten gesehen habe. Für diese kompetente Hilfe haben andere ärzte in Bretten bei mir insgesamt 7 Wochen gebraucht und das alles aus Hektik und Zeitmangel. Also für Dr. Heichel meine vollste Zufriedenheit meinerseits.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Murgstr. 15
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/72110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Fr. Dr. Wiedmann und würde umfassend und kompetent beraten. Dabei ließ sie die häufig arrogante, unnahbare Attitüde, die Fachärz
    te gerne an den Tag legen vermissen und überzeugte durch Freundlichkeit und Empathie, ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein und fügte ihre persönliche Note hinzu!
    Auch das medizinische Fachpersonal machte in keinem Moment einen genervten oder gestressten Eindruck, sondern beriet bereits bei der Terminvereinbarung in äußerst kompetenter, patientennaher Art und Weise.
    Lediglich die telefonische Terminvereinbarung war ein Ding der Unmöglichkeit, was aber kein Problem war, denn man kann ja selbst bei der Praxis vorbeifahren oder sich per E-Mail melden. Diese wird zeitnah bearbeitet und der Patient möglichst bald kontaktiert.
    Tolle Erfahrung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Asamstr. 3
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/300477

    Frauenarzt, Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich unendlich viel Zeit für den Patienten nimmt und stets durch Fortbildungen sich fachhlich weiter bildet!!! Großes Lob an d
    as Engagement dieses Arztes, das man heutzutage nicht mehr überall vorfindet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    Telefon: 07251/91420

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wolfgang mag ja ein guter Kararakt-Operateur sein, es fehlt ihm aber in Bezug auf Menschlichkeit das Fingerspitzengefühl. Er ist be
    leidigend und abwertend, hat grundsätzlich immer etwas zu beanstanden und nimmt sich für seine Patienten keine Zeit (Massenabfertigung). Wirkt total genervt, launisch und gestresst. Diesen Arzt möchte ich auf keinen Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/86636

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich macht Herr Dr. Redecker einen sehr kompetenten und die Praxis eine sehr guten und modernen Eindruck. Herr Dr. Redecker und das Team
    nehmen sich Zeit - die Erläuterung der Untersuchungsergebnisse war hervorragend. Einziger Nachteil: Die Wartezeiten sind teilweise sehr lange. Trotzdem Praxis und Personal haben mich überzeugt. Ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Man fühlt sich gut aufgehoben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Viktoriastr. 3
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/88926

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/5050840

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Orbinstr. 24
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/85061

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutleutstr. 14
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    Telefon: 07251/91420

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/5050820

    Gastroenterologe
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/932540

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/932540

    Radiologin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildastr. 8
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/2849

    Augenarzt
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/932540

    Radiologin
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Intensivmedizin
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/86636

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

Arzt / Ambulante Operateure in Bruchsal

In Bruchsal gibt es 37 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bruchsal bewertet.
Bruchsal hat 43.224 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bruchsal beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bruchsal beträgt 21,9 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bruchsal beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heidelsheim
  • Untergrombach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]